Onlinebanking Hilfe

Wie funktioniert Online Banking. Was muß man beachten?
Antworten
M. Gunter
Onlinebanking Hilfe

Beitrag von M. Gunter » Mo Sep 10, 2007 17:24

Hi beisammen,

ich bräuchte gute Hilfe beim Onlinebanking, wo kann ich diese bekommen, dass ich mal so richtig in das Geschäft einsteigen kann?

Bye,

Gunter

Frigga T.

Onlinebanking Hilfe

Beitrag von Frigga T. » Mo Sep 10, 2007 19:06

Hallo Gunter,

wenn du beim Onlinebanking Hilfe brauchst, dann hast du zwei Möglichkeiten. Entweder du versuchst es erst mal alleine und klickst dich durch das online Portal bei der Bank, da gibt es immer den Stichpunkt Hilfe den man anklicken kann. Was du aber auch machen kannst. Jede Bank hat eine Hotline, bei der kann man dann anrufen und sich Tipps und Infos holen, wie man zurecht kommt und wie auch das ganze System funktioniert.

Cu,

Frigga

Gast

Wo kann ich beim Onlinebanking Hilfe bekommen?

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2010 11:44

Hi zusammen,

ich habe etwas Probleme beim Onlinebanking, wo kann ich mir da Hilfe holen, damit ich mich da etwas besser auskenne?

Bye,

Hetty

B. Sottek, Minden

Hilfe Onlinebanking

Beitrag von B. Sottek, Minden » Mo Okt 11, 2010 11:45

Hallo Hetty,

wenn du Hilfe für dein Onlinebanking brauchst, dann kannst du zwei Dinge machen. Bei jeder Bank gibt es auf der Seite eine Hilfe Funktion, da kann man ganz viele Dinge nachlesen, die mit dem Onlinebanking zu tun haben. Was du auch machen kannst, das ist bei der Hotline anrufen. Wenn man Fragen dazu hat, dann helfen die einem auch immer ganz gut weiter und das kostet dann auch nichts, ausser sie führen Transaktionen für dich durch.

B. Sottek, Minden

Wolf Köstger

Onlinebanking Hilfe

Beitrag von Wolf Köstger » Fr Apr 22, 2011 12:14

Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit einiger Zeit bei der Postbank Kunde, ich habe alles beantragt, Telefonbanking funktioniert einwandfrei, am Anfang ging das Online Banking auch. Doch jetzt benötige ich Onlinebanking Hilfe. Seit kurzem zeigt mir das Internet, immer wenn ich eine Überweisung über die Postbank tätigen möchte ERROR an. Das Konto ist zum einen gedeckt und zum anderen habe ich einen Dispo drauf. Hieran kann es also nicht liegen. Habe den Service bei der Postbank angerufen aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Ein Freund hat nun gesagt ich müsste mir eine Homebanking Software zulegen diese könnte dann für die Überweisungen problemlos genutzt werden. Aber ich möchte ungern für einen Service der bei 13 Millionen Kunden auch funktioniert eine solche Software kaufen müssen. Kann mir jemand helfen, wo hier der Fehler liegen könnte, habe nämlich nicht die Zeit bei der Postbank immer vorstellig zu werden um Überweisungen ins Terminal einzutippen. Vielen Dank bereits jetzt für euere Antworten.

Schöne Feiertage!

Wolf Köstger

Antworten