Anleitung Homebanking

Wie funktioniert Online Banking. Was muß man beachten?
Antworten
V. Rosanna
Anleitung Homebanking

Beitrag von V. Rosanna » Di Apr 17, 2007 14:22

Hi beisammen,

wo bekommt man denn eine Anleitung für das Homebanking, ich habe noch nie mit so Pins und Tans gearbeitet auf der Homepage?

Bye,

Rosanna

Helga Z.

Anleitung Homebanking

Beitrag von Helga Z. » Di Apr 17, 2007 16:10

Hi,

mit Homebanking meinst du wohl das Internetbanking. Du bekommst da keine Anleitung von der Bank, das sich das alles selbst erklärt. Wenn du auf die Homepage der Bank gehtst und dich mit deinen Daten einloggst, dann siehst du was du alles machen kannst. Wenn du in dem jeweiligen Punkt bist, dann kannst du immer Daten eintragen und abschicken und immer wenn das System eine Tan braucht dann sagt es es dir vorher.

Cu,

Helga

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 21, 2010 17:19

So Okt 29, 2006 0:43 Titel: Anleitung Homebanking Antworten mit Zitat


Hi,

kann ich mir einen Anleitung fürs Homebanking geben lassen, oder gibt es sowas von den Banken in der Regel nicht?

CU

Tutsie



Nick



So Okt 29, 2006 0:43 Titel: Anleitung Homebanking Antworten mit Zitat


Hallo Tutsie,

es gibt von den Banken schon eine Anleitung für Homebanking, aber in der Regel ist das alles online. Man bekommt da keine separate Post. Man kann fast bei jeder Bank online mal ein Teskonto benutzen und dort dann austesten was man alles mit dem Homebanking machen kann. Ich würde da mal bisserl über, aber das Baning ist in der Regel bei den Banken ähnlich aufgebaut und hat bis jetzt noch keinem Probleme gemacht.

bye,

Nick

Mo Apr 30, 2007 16:11 Titel: Bekommt man eine Anleitung zum Homebanking? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn man die Pins und die Tans bekommt, bekommt man dann auch einen Anleitung zum Homebanking dazu oder muss man sich das selbst bei bringen?

Bye,

Jude

Uwe Klein, Itzehoe

Homebanking Anleitungen

Beitrag von Uwe Klein, Itzehoe » Sa Aug 21, 2010 17:19

hey Jude,

nein, eine Anleitung bekommt man zum Homebanking nicht, du bekommst nur die Seite genannt, auf der du die Logins bekommst. Du musst dir dann alles selbst bei bringen. Es ist nicht schwer das alles zu verstehen, die Seiten im Internet wenn man sich eingeloggt hat sind sehr logisch aufgebaut. Du wirst nich lange brauchen, ich denke, dass du bestimmt nach zehn Minuten die Seite kennst und auch dich gut durchs Menue navigierst.

Ciao

Uwe Klein, Itzehoe

Antworten