Programme Online Banking

Wie funktioniert Online Banking. Was muß man beachten?
Antworten
Franz O.
Programme Online Banking

Beitrag von Franz O. » Di Mär 20, 2007 2:01

Hi zusammen,

welche Programme sind denn gut im Online Banking könnt ihr mir da paar nennen welche ich mir kaufen kann, weiss da garnicht bescheid?

Bye,

Franz

Menno I.

Programme Online Banking

Beitrag von Menno I. » Di Mär 20, 2007 2:01

Hallo Franz,

es gibt sehr viele Programme für das online Banking, es kommt total darauf an, was du genau machen willst, wenn du nur die Kontoauszüge abrufen willst reicht dir vollkommen nur ein kleines Programm, wenn du eine Buchhaltung machen willst, dann brauchst du ein Programm das mehr kann. Es gibt von Lexware sehr gute Programme zu günstigen Preisen und da kannst du mal schauen welches für dich ganz gut ist und am besten zu dir passt.

Cu,

Menno

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 16, 2010 16:33

Mi Jan 31, 2007 12:52 Titel: Ist PC Banking das sicherste? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist denn PC Banking das sicherste, was auf dem Markt angeboten wird, oder gibt es noch mehr Systeme, denn das bietet doch die Bank allen an?

Bye,

Megabyte



Kajak



Mi Jan 31, 2007 12:52 Titel: Pc Banking Antworten mit Zitat


Hi,

das PC Banking ist eine sehr sichere Angelegenheit, wenn man weiss, wie man mit seinen Daten umzugehen hat. Es gibt schon viel mehr Arten, wie man Online Banking betreiben kann, aber das über dem PIN und TAN verfahren ist die günstigste Version. Bei den ganzen anderen wie HBCI und was es noch gibt, braucht man oft auch noch bestimmte Hardware, wo man dann nur von einem Computer aus alles erledigen kann.

Cu,

Kajak


Mi Mai 02, 2007 20:47 Titel: Ist PC Banking besser als Online Banking? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es denn besser PC Banking zu machen oder sich beim Online Banking anzumelden, was würdet ihr machen?

Gruß,

Paula



Wilm L.



Mi Mai 02, 2007 22:07 Titel: Pc Banking Antworten mit Zitat


Hallo Paula,

es kommt darauf an was du machen willst, das PC Banking ist für die besser die auch im Offlinemodus Geschäfte erledigen wollen und vorher alles fertig machen und dann alles abschliessen. Wenn du nur deinen Kontostand anschauen willst und auch mal eine Überweisung machst, dann ist für dich das Online Banking die bessere Lösung, da du für das PC Banking keinen Nutzen hast und es nie benutzen würdest.

Cu,

Wilm



Mo Okt 16, 2006 22:34 Titel: Brauche Online Banking Programm Antworten mit Zitat


Hi,

ich brauche dringend ein Online Banking Programm, wo ich meine ganzen private Buchhaltung etwas machen kann, und die Kontoauszüge online abrufen kann.

Cu,

Leona

Bjarne

Onlinebanking Programme

Beitrag von Bjarne » Sa Okt 16, 2010 16:34

Hallo Leona,

ich habe ein Online Banking Programm von WISO, ich finde die ganzen Produkte von denen am besten und komme auch seit Jahren sehr gut mit denen zurecht. Was auch ein grosser Vorteil ist, dass man bei einer Registrierung immer gut Updates bekommt und das Programm immer auf dem neuesten Stand ist. Was auch sehr gut sein soll ist Lexware, mit dem arbeiten paar Freunde von mir, aber ist bisschen abgespeckter als WISO aber auch ganz gut.

Bye,

Bjarne

Antworten