Hypothekendarlehen ohne Schufa

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Salbermann
Beiträge:2
Registriert:Sa Nov 21, 2009 13:56
Hypothekendarlehen ohne Schufa

Beitrag von Salbermann » Sa Nov 21, 2009 14:00

Ich würde mich für ein Hypothekendarlehen in Höhe von 40.000€ interessieren.
Sicherheiten von 3 Immobilien und in unbebautes Grundstück vorhanden alle ohne Belastungen.
Laufzeit 6-24 Monate.
Da eine meiner Immobilien einer neuen Umgehungsstraße weichen muss, und diese von der Stadt erworben wird möchte ich mit der Summe aus der Hypothek schon im Voraus eine meiner anderen Immobilien ausbauen.
Der Kauf durch die Stadt wird in en nächsten 6-24 Monaten stad finden so die letzte Auskunft.
Der Kaufpreis beträgt Minimum 300.000 €.
Leider ist meine Schufa nicht die beste und ich hatte vor ca.12 Jahren auch einmal eine EV abgegeben.
Seltsamer weiße habe ich bei der Bank wo ich das Mietkonto habe keine Möglichkeit die Summe zu bekommen.
Es wurde die Schufa vorgeschoben aber ich denke das es ehe an der geringen Laufzeit und Summe liegt.
Der reelle wert aller meiner Immobilien liegt weit über 500.000 und die Monatlichen netto Mieteinnahmen bei 1400€
Vielleicht gibt es hier einen Dienstleister der die Hypothek ermöglichen kann, wenn nicht kann ich halt erst mit dem Umbau beginnen wenn der Kauf abgewickelt wurde.

baufinanz
Beiträge:1
Registriert:Fr Nov 20, 2009 15:58

Hypothekendarlehen ohne Schufa

Beitrag von baufinanz » Sa Nov 21, 2009 15:29

Hallo,

es wird nichts Neues für Sie sein, das eine Finanzierung mit negativer SCHUFA extrem schwierig zu bekommen ist.

Hier ist es sehr wichtig zu wissen, wie die SCHUFA-Auskunft denn tatsächlich aussieht.
Man kann eine seriöse Bank nur dann von solch einem Vorhaben überzeugen, wenn die Bonität und die angebotenen Sicherheiten über jeden Zweifel erhaben sind.

Ich will Ihnen nicht zu viel Hoffnung machen, aber unter Umständen macht es Sinn, sich den Fall mal komplett anzuschauen.

Viele Grüße

I. Nickel

traumkredit
Beiträge:2
Registriert:Mi Mai 13, 2009 15:36
Kontaktdaten:

Hypothekendarlehen bei negativer Schufaauskunft

Beitrag von traumkredit » Di Jan 12, 2010 2:07

da hätt ich was für Sie.
einfach mal melden veysel07@web.de

Thorsten
Beiträge:7
Registriert:Di Jul 14, 2009 16:00
Wohnort:Edemissen

Hypothekendarlehen ohne Schufa

Beitrag von Thorsten » Di Jan 12, 2010 12:19

Sehr geehrter Herr Salbermann,

bei Ihnen kommen mehrere Kritereien zusammen:

- Schufaeintrag
- erledigte oder noch laufende EV
- kurze Darlehenslaufzeit (die Marge des finanzierenden Instituts ist sehr gering, es soll ja ein Geschäft für beide Seiten sein)

Das sind die hier ersichtlichen Punkte die eine Finanzierung eher unwahrscheinlich machen.
Ich würde Ihnen raten bis zum Verkauf des Objektes zu warten und dann in aller Ruhe mit den Barmitteln die Maßnahmen vornehmen.
Sollten jadoch noch weitere Gründe eine Rolle spielen, die Sie hier nicht so offen nennen möchten, so kann ich Ihnen anbieten über das Kontaktformular auf einfachfinanzieren.de eine Anfarge zu stellen und wir reden in privaterem Rahmen über die Möglichkeiten.

Viele Grüße

Thorsten Lüders
Unser Vergleich macht Sie reich...
Norddeutsche Finanz -die norddeutsche Art
-unabhängiger Finanzmakler-

Salbermann
Beiträge:2
Registriert:Sa Nov 21, 2009 13:56

Beitrag von Salbermann » Di Jan 12, 2010 21:27

danke für die Antworten

habe eine Darlehn bei der Commerzbank erhalten, sind zwar über 8 % aber auf bis zu 2 Jahre ist das OK

Thorsten
Beiträge:7
Registriert:Di Jul 14, 2009 16:00
Wohnort:Edemissen

Beitrag von Thorsten » Mi Jan 13, 2010 0:44

das grenzt aber schon hart an Wucher... :-)

Viele Grüße

Thorsten Lüders
Unser Vergleich macht Sie reich...
Norddeutsche Finanz -die norddeutsche Art
-unabhängiger Finanzmakler-

Idefix
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 27, 2010 13:54

Beitrag von Idefix » Mi Jan 27, 2010 14:04

Salbermann hat geschrieben:danke für die Antworten

habe eine Darlehn bei der Commerzbank erhalten, sind zwar über 8 % aber auf bis zu 2 Jahre ist das OK
Das ist wirklich viel! Hier in diesem Artikel sind ein paar günstige Anbieter genannt, hast du dort mal gefragt?
www.biallo.de/finanzen/Immobilien/hypot ... r-sein.php

Lg

Gast

Wird von der Bank auch mal Kapital gesucht?

Beitrag von Gast » Di Okt 19, 2010 15:43

Hi zusammen,

gibt es auch den Fall, dass mal von der Bank Kapital gesucht wird, dass es genau andersherum ist mit dem Kredit?

Bye,

Teufelchen

Genius

Beitrag von Genius » Di Okt 19, 2010 15:43

Hallo Teufelchen,

klar wird von der Bank Kapital gesucht. Die ganzen Kerdite die gegeben werden, es ist so, dass das Geld von irgendwo her kommen muss, damit die Banken es weitergeben können. Dieses Geld kommt zb. von den ganzen Kunden die dort Festgelder haben. Jedes Geld was auf deinem Konto liegt wird von der Bank zum Arbeiten bentzt. Die Bank hätte nie so viel Geld um alles finanzieren zu können was sie hergeliehen hat.

Cu,

Genius

Gast

: Was ist denn die Schufa ?

Beitrag von Gast » Di Okt 19, 2010 15:44

Hallo alle minteinander,

was ist denn eigenlich immer diese Schufa was ich auch immer unterschreiben muss, wenn ich sogar ein Handy haben möchte?

Bye,

Silke

D. Dorfner, Marburg

Beitrag von D. Dorfner, Marburg » Di Okt 19, 2010 15:45

Hallo Silke,

deine tolle Scufa heisst eigentlich Schufa. Das ist eine Gesellschaft die allen Unternehmen hilft, die mit Kunden und Krediten arbeiten, diese Kunden vor abschluss eines Vertrages durchzu checken. Wenn du finanziell mal was angestellt hast, zB. deine Rechnungen sehr lange nicht bezahlt hast, dann steht das in der Schufa ne zeitlang und die Banken können das sehen, und geben dir dann eventuell keinen Kredit.

Gruß,

D. Dorfner, Marburg

Gast

Hypothek trotz negativer Schufa

Beitrag von Gast » Di Okt 19, 2010 16:09

Wir werden in Kürze ein Mehrfamilienhaus erben( dritter Grad ) und wollten die Steuer ca. 25000,-
über eine Hypothek finanzieren!
Wir haben beide Arbeit aber einen nagativen Schufaeintrag!
Wollten fragen , ob und wie uns die Banken helfen, oder ob wir uns den Weg sparen können
und die Immobilie verkaufen müssen ?

Christian L., Langenhorn

Hypothek trotz negativer Schufa

Beitrag von Christian L., Langenhorn » Di Okt 19, 2010 16:10

Hallo, tja da habt Ihr ein richtiges Problem. Es gibt bundesweit nur zwei Banken, die auch überregional bei schlechter Schufa finanzieren.
Aber das ist abhängig davon, um was für einen Eintrag es sich handelt.
Der einfachste Weg ist aber Eure Bank, wo Ihr Euer Konto habt.
Laßt Euch aber bloß nicht mit Kreditvermittlern ein, die auf Honorarbasis arbeiten (Außnahme, Honorar wird nur bei Erfolg fällig). Die zocken Euch bloß ab, weil sie für Euch eine Anfrage ausfüllen, wo schon vorher klar ist, das das nicht gehen wird. Leicht verdientes Geld!

Grüße

Christian L., Langenhorn

M. Kehrmann, Berlin

Anfrage für Baufinanzierung

Beitrag von M. Kehrmann, Berlin » Sa Jun 08, 2013 22:56

Hausfinanzierung ohne Schufa und Bonitätsprüfung, sowie ohne Anzahlung
Ist das möglich?
Wie hoch muss der Verdienst sein, damit man bei einer Kaufsumme von 540.000 Euro das so genehmigt bekommt?

M. Kehrmann, Berlin

Antworten