Aktuelle Finanzierung Wohnung

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
P. Marie
Aktuelle Finanzierung Wohnung

Beitrag von P. Marie » Do Aug 09, 2007 10:07

Hi zusammen,

wo würdet ihr denn eine aktuelle Finanzierung für eine Wohnung machen, gibt es da einen bestimme Bank die ihr dafür nehmen würdet?

Bye,

Marie

Birger I.

Aktuelle Finanzierung Wohnung

Beitrag von Birger I. » Do Aug 09, 2007 12:14

Hallo Marie,

die aktuelle Finanzierung die ich für gut erachten würde und die ich für eine Wohnung nehmen würde, das wäre eine von der Commerzbank. Ich bin von dieser Bank einfach überzeugt und wäre bestimmt nicht schon seit Jahren Kunde, wenn ich es nicht wäre. Die Zinsen die man dort bekommt sind auch immer die besten auf dem Markt und die können das auch einem ganz gut erklären, wenn man vieles zu dem Thema nicht versteht.

Cu,

Birger

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 21, 2010 11:25

Mi Jan 31, 2007 0:19 Titel: Wie ist die aktuelle Finanzierung einer Wohnung? Antworten mit Zitat


Hi Leute,

kann mir mal jemand sagen, wie die aktuelle Finanzierung bei einer Wohnung ist, das lohnt sich doch grad garnicht?

Bye,

Johnny



Wutzi



Mi Jan 31, 2007 0:19 Titel: Aktuelle Finanzierung Wohnung Antworten mit Zitat


Hi Johnny,

die Finanzierung bei einer Immobilie lohnt sich auch, wenn die Finanzierung, die akutelle nicht mehr so billig ist, wie die früher. Man sollte immer den Nutzen bei einer Wohnung sehen, die man kauft. Wenn man die Miete nicht mehr einem anderen in die Tasche steckt, dann hat man nach einigen Jahren viel mehr davon, wie wenn man sich selbst dann später mal mehr Geld für sich hat und auch dann in der Rente.

Gruß

Wutzi


Sa Jun 09, 2007 1:42 Titel: Wie sieht die aktuelle Finanzierung einer Wohnung aus? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sieht denn eine aktuelle Finanzierung einer Wohnung aus, muss ich mich mit sehr hohen Zinsen abfinden oder geht das noch?

Bye,

Meta



Aysun A.



Sa Jun 09, 2007 3:13 Titel: Aktuelle Finanzierung Wohnung Antworten mit Zitat


Hallo Meta,

die Zinsen für eine aktuelle Finanzierung der Wohnung sind wieder gestiegen und die EZB hat den Leitzins schon wieder erhört. Es sind zwar immer nur kleine Erhöhungen die die Banken mache, aber das Problem bei einer Wohnung ist, dass sie natürlich sehr teuer ist, man dort viel mehr Geld aufnehmen muss und dann über die Laufzeit bei einer kleinen Zinsverteurung schon sehr viel mehr Geld an die Banken blechen muss.

Cu

Aysun

Nicolas B., Gera

Re: Aktuelle Finanzierungsbedingungen für Wohnungen

Beitrag von Nicolas B., Gera » Sa Aug 21, 2010 11:27

Hallo Meta,

auch wenn die Zinsen im Vergleich zu Mai um gute 0,3 % erhöht wurden, sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass wir trotzallem im Langzeitvergleich noch sehr günstig finanzieren können.

Jedoch sollte jetzt nicht mehr auf günstige Zinsen spekuliert werden sondern die akutellen Baugeldzinsen so lange wie möglich sichern!

Grüße

Nicolas B., Gera

Baufinanzierer

Beitrag von Baufinanzierer » Sa Feb 18, 2012 8:57

Auch hier kann ich,wie im letzten Beitrag von mir, nur empfehlen, diesen Artikel www.bild.de/geld/immobilien/immobilien- ... .bild.html zu lesen. Er sagt eigentlich alles aus. Die beste Zeit eine Immobilie zu finanzieren ist: JETZT

Euer
Baufinanzierer

Antworten