Zinsen Immobilien

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Hoppser
Zinsen Immobilien

Beitrag von Hoppser » Di Okt 31, 2006 9:47

Hi,

wie sind denn im Moment die Zinsen für Immobilien, lohnt es sich jetzt zu finanzieren oder sollte man noch etwas warten?

Cu,

Hoppser

Fred

Zinsen Immobilien

Beitrag von Fred » Di Okt 31, 2006 9:47

Hi.

die Zinsen für Immobilien sind im Moment seht gut. Vor einem Jahr waren die noch besser und wir haben wieder einen Zinsanstieg in Deutschland. Wenn man finanzieren möchte, dann sollte man das auf jeden Fall jetzt noch machen, oder sich bei der Bank die Zinsen sicher, da man in einem halben Jahr bestimmt viel mehr an Zinsen bezahlen muss, was sich auf diese Summen extrem auswirken wird. Kann schon bis zu zwei Prozent unterschied ausmachen.

Bye,

Fred

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 01, 2010 10:45

Di Apr 10, 2007 21:20 Titel: Wie kann an Zinsen für Immobilien gering halten? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist es denn möglich Zinsen für Immobilien gering zu halten, man hat doch sowieso genug Kosten und will doch auch sparen wos geht?

Bye,

Rotraut



U. Tuncer



Di Apr 10, 2007 21:20 Titel: Zinsen Immobilien Antworten mit Zitat


Hallo Rotraut,

klar kann man auf den Zinsen für Immobilien zu sparen, aber man muss sich auch sehr gut kennen, ob man weiss, wie die Rückzahlungsmodalitäten von einem selbst sind. Wenn man weiss, ob man Sonderzahlungen machen will und für wie lange man sich an einen Zins binden will, dann kann man damit ganz gut steuern, wie man Zinsen sparen kann. Man kann bei einer sehr guten Planung ganz gut Geld sparen, da das eines der bedeutendsten Sparmöglichkeiten ist.

Gruß,

Tuncer



Gast



Di Apr 10, 2007 21:26 Titel: Antworten mit Zitat


Je höher die Eigenkapitalquote, desto bessere Konditionen machen die Banken!
+ Je schneller die Rückzahlung desto geringer die Summer der Zinsen
Ich hoffe dir mit meiner Antwort geholfen zu haben.

Gregor



Do Jun 21, 2007 11:48 Titel: Wie hoch können die Zinsen für Immobilen werden? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich Immobilien vermieten möcht, was muss ich dann für meinen Gewinn rechnen, dass die Zinsen an Höhe erreichen können?

Gruß,

Dagistan



Dirk V.



Do Jun 21, 2007 13:32 Titel: Zinsen Immobilien Antworten mit Zitat


Hallo D.

die Zinsen für die Immobilien sind immer so hoch wie man sie im Moment abschliesst. Wenn du dir die ganzen Banken mal anschaust, dann kannst du sehen, wo sich die Zinsen gerade bewegen. Wenn du mit einer Höhe rechnen willst, dann musst du das sowieso anders machen, denn wenn man einen Kredit abschlisst, dann hat man keinen variablen Zins sondern einen, den man sich für die nächsten Jahre gesichert hat.

Cu,

Dirk

Di Aug 07, 2007 11:17 Titel: Wie hoch sind denn die Zinsen auf Immobilien? Antworten mit Zitat


Hi,

wie hoch sind denn so im Schnitt die Zinsen auf Immobilien, sind die sehr teuer oder haben die annehmbare Zinsen?

Bye,

Uwe



Willy T.



Di Aug 07, 2007 12:59 Titel: Zinsen Immobilien Antworten mit Zitat


Hallo Uwe,

die Zinsen auf die Immobilie sind im Moment nur am steigen, man sollte sich beeilen, solange sie nicht die 6% Grenze überschritten haben, denn dann ist es richtig teuer. Ich würde mich auf jeden Fall beeilen wenn man eine Immobilie haben sollte, denn fast im ein bis zwei Wochen Rhytmus steigen die Zinsen im Moment an und man sollte wirklich nicht immer lange warten, den das ist dann wirklich nicht zumutbar.

Cu,

Willy


Di März 20, 2007 12:19 Titel: Wie sind denn die Zinsen für Immobilien? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sind denn so die Zinsen für die Immobilien, mach man jetzt viel Verlust durch die Zinserhöhung der LZB?

Bye,

Nortrud

M. Arnold, Umkirch

Immobilien Zinsen

Beitrag von M. Arnold, Umkirch » Fr Okt 01, 2010 10:45

Hallo Nortrud,

klar kommt es einen teurer wenn die Zinsen bei Immobilien steigen, das sind ja auch immer sehr hohe Kredit wo man es noch stärker zu spüren bekommt. Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass es so extrem geworden ist, denn wenn man sich mal die Angebote anschaut, dann kann man sehen, dass diese bei guten 4 % liegen und das ist noch sehr human. Es gab Zeiten, bei denen lagen die Zinsen bei knapp 6% und das war viel.

M. Arnold, Umkirch

cüngür

Beitrag von cüngür » Di Mär 15, 2011 21:05

hallo würde gerne eine Immobilie kaufen brauche eine Bank die mit wenigem Zinssatz ist der mir auch schnell bearbeiten kann bin aus Köln





Danke

Cüngür

Antworten