Immo Finanzierung

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Ibrahim I.
Immo Finanzierung

Beitrag von Ibrahim I. » Mo Apr 23, 2007 22:44

Hi,

kann mir in München jemand jemanden empfehen, der mir sagen kann zu wem ich gehen sollte um mir die Immo Finanzierung erklären zu lassen?

Bye,

Ibrahim

Arnd P.

Immo Finanzierung

Beitrag von Arnd P. » Di Apr 24, 2007 0:55

Hallo Ibrahim,

das mit der Immo Finanzierung ist eine Sache, wo du auf jeden Fall zu einem guten gehen solltest, denn es kann nicht immer jeder gut erklären. Gehe mal zur Allianz am Gärtnerplatz, dort bekommst du auch super Angebote. Auch wenn viele immer denken, dass die Allianz die teuersten Produkte hat, dann ist das nicht wahr, denn die will auch viel Kunden haben und bei den Zinsen ist die allianz wirklich top.

Cu,

Arnd

D_Bräutigam
Beiträge:30
Registriert:Mi Mär 21, 2007 10:23

Re: Immo Finanzierung

Beitrag von D_Bräutigam » Di Apr 24, 2007 8:57

Arnd P. hat geschrieben:Hallo Ibrahim,

das mit der Immo Finanzierung ist eine Sache, wo du auf jeden Fall zu einem guten gehen solltest, denn es kann nicht immer jeder gut erklären. Gehe mal zur Allianz am Gärtnerplatz, dort bekommst du auch super Angebote. Auch wenn viele immer denken, dass die Allianz die teuersten Produkte hat, dann ist das nicht wahr, denn die will auch viel Kunden haben und bei den Zinsen ist die allianz wirklich top.

Cu,

Arnd
Soso, die Allianz :?
Ich habe auf meinem Tisch ein Beispiel, wo Kunden voin der Allianz gehörig über den Tisch gezogen wurden.
Und nun? Man sollte selbst wissen, was man sich da antut.
Wer kein Wissen hat, muss sich welches kaufen. Kaufen kann man Wissen nur von dem, der an der Vermittlung nichts verdient.
Auch wenn es Unsinn ist, da die Schreiberlinge hier sowieso alle am gleichen Tisch sitzen:
Eine Finanzierung zu überprüfen, dauert allerhöchstens 1 Stunde. Bei einem Stundensatz von 35€ halten sich die Investitionskosten in Grenzen, der Nutzen ist oft genug enorm höher.
Aber Allianz ist o.k. :lol: :lol: :lol:
Die größten Gauner Deutschlands werden hier beworben, Hut ab!
Trenne Emotionen vom Geld,
sonst trennt dich das Geld von den Emotionen
-------------------------------------------------------------------
Mein Anspruch an mich selbst sind keine einfachen Finanzierungen, sondern solche, die dem Kunden passen.

afa-berger
Beiträge:62
Registriert:Fr Dez 15, 2006 2:42
Wohnort:Regensburg

Beitrag von afa-berger » Do Apr 26, 2007 12:06

Mhh...schon sehr seltsam:
Gehe mal zur Allianz am Gärtnerplatz
Woher weiß "Arnd P." eigentlich, dass "Ibrahim" in einer Stadt wohnt, die einen Gärtnerplatz hat?

Naja - Allianz :evil: :evil: :evil: No more comment.
H.B.
Wir finanzieren einfach (www.afa-berger.de): "Willst Du den Wert des Geldes kennen lernen, versuche, Dir welches zu borgen." B.Franklin

Savax

Beitrag von Savax » Do Apr 26, 2007 12:49

Liebe Leute!
Die Allianz ist eine Weltfirma!!! Wo habt ihr ein Problem damit? Konkurrenz?

Ich verstehe afa-berger nicht? Ibrahim wohnt ihn München. Das hat er ja geschrieben. Da gibt es tatsächlich einen Gärtnerplatz?

Savax

D_Bräutigam
Beiträge:30
Registriert:Mi Mär 21, 2007 10:23

Beitrag von D_Bräutigam » Do Apr 26, 2007 23:45

Savax hat geschrieben:Liebe Leute!
Die Allianz ist eine Weltfirma!!! Wo habt ihr ein Problem damit? Konkurrenz?

Ich verstehe afa-berger nicht? Ibrahim wohnt ihn München. Das hat er ja geschrieben. Da gibt es tatsächlich einen Gärtnerplatz?

Savax
Die Allianz ist eine Weltfirma, das muss aber nicht heißen, dass sie deswegen eine Firma ist, die ihren Kunden Nutzen bringt.
Diese Firma muss Gewinn machen, um den Anteilseignern, sprich Aktionären das Säckl zu füllen.

Und das geschieht regelmäßig auf Kosten des Kunden.
Toll, was hier für ein paar Schwachsinnsempfehlungen rausgehen.
Aber interessant ist es schon, wie manche hier zwischen den Zeilen lesen können.
Schade (oder auch belustigend), dass dieser eine Schreiberling, der fast alles schreibt, keine Ahnung hat :lol:

Vielleicht solltest du dir mal einen Job suchen, den du wirklich verstehst? Zum Beispiel Flaschen sammeln. Oder Müll auflesen. Aber lass bitte die Hände von Finanzierungen, das haben deine Kunden nun wahrlich nicht verdient.
Trenne Emotionen vom Geld,
sonst trennt dich das Geld von den Emotionen
-------------------------------------------------------------------
Mein Anspruch an mich selbst sind keine einfachen Finanzierungen, sondern solche, die dem Kunden passen.

afa-berger
Beiträge:62
Registriert:Fr Dez 15, 2006 2:42
Wohnort:Regensburg

Uuuups!

Beitrag von afa-berger » Fr Apr 27, 2007 10:52

Uuuuups!

Code: Alles auswählen

Ich verstehe afa-berger nicht? Ibrahim wohnt ihn München. Das hat er ja geschrieben. Da gibt es tatsächlich einen Gärtnerplatz? Savax
Da nehm ich das mal vorsichtig zurück, hab ich glatt überlesen... aber ein gewisser Anfangsverdacht...na, ja. :wink:

Was gewisse Versicherungskonzerne betrifft:
Wer Kapitallebensversicherungen verkauft und dabei den Kunden 2,75% (früher sogar 4%) GARANTIEZINS verspricht, dem Kunden dabei aber vorsätzlich verheimlicht, dass diese GARANTIE garantiert nur den Sparanteil, nicht aber die Einzahlung betrifft, der betrügt. Ich habe schon vieler Kunden Kapitallebensversicherung gecheckt, da war noch nie einer dabei, der mehr als 1,5% Rendite hatte.
Wenn dahinter derartige Weltfirmen stecken, dann wird wohl weltweit gelogen und betrogen...?
Zum selber nachlesen: www.bundderversicherten oder www.bunddersparer.de. Gehört aber wohl eher ins Versicherungs- oder Altersvorsorgeforum, wenns sowas gibt.
H.B.
Wir finanzieren einfach (www.afa-berger.de): "Willst Du den Wert des Geldes kennen lernen, versuche, Dir welches zu borgen." B.Franklin

Gast

Würdet ihr jetzt eine Immo Finanzierung machen?

Beitrag von Gast » So Aug 29, 2010 15:56

Hi,

ich bin am überlegen ob ich mir eine Wohnung kaufen soll, weiss aber nicht, ob ich mir das jetzt bei der hohen Immo Finanzierung leisten soll?

Bye,

Detlev

Tessa

Beitrag von Tessa » So Aug 29, 2010 15:57

Hallo Detlev,

wenn du jetzt eine Immo Finanzierung machst dann ist der Zinssatz natürlich etwas teuer in der letzten Zeit geworden, was aber noch annehmbar ist, wenn er um die 5% liegt. Es gab schon viel schlimmere Zeiten, wo man über 6% bis zu 7 bezahlen musst. Ich denke, dass die Zinsen nicht so weit hoch klettern werden, aber dass sie sich erhöhen. Wenn du was kaufen willst, dann solltest du es am besten jetzt noch tun.

Cu,

Tessa

Gast

Ist die Immo Finanzierung ein großer Schritt?

Beitrag von Gast » Mi Sep 01, 2010 23:50

Hi zusammen,

ist die Immo Finanzierung für euch ein großer Schritt gewesen, ich mein, man verschuldet sich in dem Moment ja schon sehr krass?

Bye,

Micha

Abdu79, Berlin

Beitrag von Abdu79, Berlin » Mi Sep 01, 2010 23:51

Hallo Micha,

für mich war die Immo Finanzierung schon ein sehr großer Schritt. Ich dachte mir nur, ich bin jetzt 27 Jahre alt und habe auf einmal 120000 Euro Schulden. Aber ich habe mir dann aufgezeigt, wieviel Geld ich meinem Vermieter bis dahin bezahlt habe und bis wann die Wohnung mir gehört und dann ist es mir schon wieder besser geworden. Man darf sich nicht immer nur das Negative ansehen und muss auch manchmal das Positive hervorheben.

Bye,

Abdu79, Berlin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Sep 04, 2010 11:31

Do Feb 22, 2007 17:51 Titel: Immofinanzierung über privatleute Antworten mit Zitat


Hi,

man kann doch eine Immofinanzierung über Privatleute machen, kann man dann auch die Zinsen von der Steuer absetzen, wenn man vermietet?

Bye,

Zacher



Paula T.



Do Feb 22, 2007 17:51 Titel: Immofinanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Zacher,

es ist so, dass wenn jemand was von der Steuer absetzen möchte, dann muss die gegenseite auch bei der Steuer ansetzen und das versteuern. Bei Privatleuten wird es aber so sein, dass die das nicht hauptberuflich machen und die dir auch keine Steuerbescheinigung ausstellen könne. Wenn das aber doch gehen sollte, dann solltest du einen Steuerberater aufsuche, da es diesen Fall nicht oft gibt und man sich deshalb einen guten Rat holen sollte von jemanden der Fachwissen hat.

Cu,

Paula

Mi Jun 27, 2007 22:32 Titel: Warum machen die Banken eine ablösbare Immofinanzierung? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

warum machen denn Banken eine ablösbare Immofinanzierung, die wollen doch garnicht dass die Leute die Kredite vorher ablösen können?

Bye,

Meral



V. Birgitt



Do Jun 28, 2007 0:12 Titel: Immofinanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Meral,

wenn die Bank eine Immofinanzierung ablösbar macht, dann macht sie das nicht ohne einen eigenen Interesse. Die Banken bekommen natürlich eine Ablöse, da die Banken aber dieses Geld nicht verlieren möchte bieten sie das so an, dass man einen Aufzins machen muss. Dieser Zins ist hoch genug, weil der Aufzins das Geld was verloren gehen würde, das die Kunden dann bezahlen diesen Betrag damit hält und man keinen Verlus macht.

Cu,

Birgitt


Mi Aug 08, 2007 20:48 Titel: Welche Immofinanzierung habt ihr gemacht? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt ja nicht nur einen Immofinanzierung durch die vielen Banken, welche habt denn ihr so gemacht und könnt sie auch empfehlen?

Bye,

Petra

Lois, Bamberg

Finanzierung Immobilien

Beitrag von Lois, Bamberg » Sa Sep 04, 2010 11:31

Hallo Petra,

meine Immofinanzierung habe ich bei der HVB gemacht. Ich kann diese nur empfehleh, da sie sehr günstig ist und ich auch eine sehr gute Beratung dort bekommen habe. Was auch ganz toll war, ich bin von meinem Banker drauf angesprochen worden, ob ich nicht noch einen Kredit über die KFW Bank machen möchte, denn die ist billiger und die meisten Banken erwähnen das nicht, weil sie dann nicht so viel GEld verdienen können.

Lois, Bamberg

Helmut

Beitrag von Helmut » Di Sep 20, 2011 11:26

Hallo Leute, habe alle Kommentare gelesen. Kann nur den Kopf schütteln bei soviel Unsinn.
Versicherungen können nur bis 60% erstrangig finanzieren, der Rest ist immer teuerer.
Ein Lebensversicherungs Vertreter ist der falsche Berater.
Begründung:
Wenn einem Kunden eine LV als Altersversorgung angeboten wird, ist dieser sehr schlecht beraten. Bei Fälligkeit, Rentenbeginn, hat er nur Kleingeld zur Verfügung, das gerade für eine Einladung zum Abendessen reicht.
Die Mehrzahl der Versicherungen werden nach 10 Jahren gekündigt, warum wohl??
95% der sogenannten Berater schauen nur auf Ihre Provision, nicht auf die Vorteile des Kunden.
Ich hoffe, Ihr werdet euch bessern.

Gruß
Helmut

Antworten