Aktuelle Hypothekenzinsen

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Kunigund F.
Aktuelle Hypothekenzinsen

Beitrag von Kunigund F. » Mo Feb 26, 2007 16:11

Hi,

gibt es eine gute Seite wo man aktuelle Hypothekenzinsen vergleichen kann, ich möchte da auf jeden fall eine sichere Seite haben?

Bye,

Kunigunde

V. Gül

Aktuelle Hypothekenzinsen

Beitrag von V. Gül » Mo Feb 26, 2007 16:11

Hi,

aktuelle Hypothekenzinsen gibt es im Internet zu vergleichen. Es ist so, dass es da eine sehr gute Seite gibt, wo es die ganzen Zinsen gibt. Dort ist es so, dass die Zinsen nicht nur verglichen werden, sondern dass man auch gewarnt wird wenn etwas mit einem Anbieter nicht stimmt oder wenn nur bestimmte Leute diesen Kredit haben dürfen. Diese Seite die ich meine heisst ratenkreditvergleich.de, dort findest du alles was du brauchst.

Cu,

G.

afa-berger
Beiträge:62
Registriert:Fr Dez 15, 2006 2:42
Wohnort:Regensburg

Re: Aktuelle Hypothekenzinsen

Beitrag von afa-berger » Mo Feb 26, 2007 21:55

...aktuelle Hypothekenzinsen gibt es im Internet zu vergleichen. Es ist so, dass es da eine sehr gute Seite gibt, wo es die ganzen Zinsen gibt. Dort ist es so, dass die Zinsen nicht nur verglichen werden, sondern dass man auch gewarnt wird wenn etwas mit einem Anbieter nicht stimmt oder wenn nur bestimmte Leute diesen Kredit haben dürfen. Diese Seite die ich meine heisst ratenkreditvergleich.de, dort findest du alles was du brauchst.
Ich hab mir mal erlaubt, die oben genannte Adesse richtig zu verlinken. ratenkreditvergleich "Danke, bitte keinen Beifall." :lol:
Trotzdem ist der Hinweis auf diese Seite großer Unfug. Dort geht es um Ratenkredite :idea: Das hat überhaupt nichts mit Hypothekendarlehen zu tun. :!:
Wir finanzieren einfach (www.afa-berger.de): "Willst Du den Wert des Geldes kennen lernen, versuche, Dir welches zu borgen." B.Franklin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 29, 2010 13:28

Mi Nov 01, 2006 6:11 Titel: Hypothekenzinsen aktuell Antworten mit Zitat


Hi,

welche Hypothekenzinsen sind denn aktuell zu bekommen, die Zinsen sind doch so gut, dass es sich jetzt lohnt einen Kredit zu nehmen?

Cu,

Chirrup



Golf



Mi Nov 01, 2006 6:11 Titel: Hypothekenzinsen Aktuell Antworten mit Zitat


Hallo Chirrup,

ich finde, dass die Hypothekenzinsen sehr gut sind aktuell, ich würde immer dann einen Immobilie kaufen, wenn die Zinsen wieder am steigen sind, da man dann weiss, dass man keine Zinssenkung mehr zu erwarten hat. Ich würde mich auch immer an die EZB halten, da die immer eine Ankündigung machen, wenn die Zinsen hoch oder runter gehen. Wer sich nicht ganz sicher ist, der kann sich die Infos auch bei der Bank holen.

Bye,

Golf


Mi Jan 24, 2007 18:53 Titel: Wo bekomme ich Hypothekenzinsen ganz aktuell? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wo kann ich mir für meinen Beruf Hypothekenzinsen immer ganz aktuell abrufen, ich brauche die fast jeden Tag?

Bye,

Branco



Folko



Mi Jan 24, 2007 18:53 Titel: Hypothekenzinsen Aktuell Antworten mit Zitat


Hallo Branco,

wenn du wirklich so viele Hypothekenzinsen beruflich brauchst, dann solltest du dir doch mal so einen Finanzsoftware kaufen, die immer aktualisiert wird und du immer ganz aktuell die Zinsen bekommen kannst. Wenn du das nicht leisten willst, dann solltest du mal im Internet bei Zinsvergleich.de schauen. Ich würde allerdings nicht darauf vertrauen, dass diese täglich aktualisert werden sondern nur von Zeit zu Zeit.

Cu,

Folko


Do Dez 07, 2006 6:51 Titel: Sind die Hypothekenzinsen aktuell günstig Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir jemand sagen, ob die Hypothekenzinsen aktuell günstig sind, ich würde mir eventuell einen Kredit holen?

Bye,

Disko

Schlitzi

Beitrag von Schlitzi » So Aug 29, 2010 13:28

Hallo Disko,

die Hypothekenzinsen sind nicht mehr so günstig, wie sie vor einem Jahr gewesen sind. Wenn du aktuell einen Kredit brauchst, dann solltest du diese auf jeden Fall noch machen, da die Zinsen wieder hoch gehen werden. Die Zinsen sind noch in einem guten Bereich, das wird sich aber in nächster Zeit extrem ändern. Die Leitzinsen der EZB werden noch in diesem Jahr wieder erhöht, dass es sich auf jeden Fall lohnt.

Gruß,

Schlitzi

Gast

Was sind aktuelle Hypo Zinsen?

Beitrag von Gast » So Okt 24, 2010 10:56

Hi,

was sind denn aktuelle Hypo Zinsen, die ganzen Angebote sind so unterschiedlich mit verschiedenen Konditionen, dass man sich nicht auskennen kann?

Bye,

Bruno

K. Hoffmann, Großlehna

Beitrag von K. Hoffmann, Großlehna » So Okt 24, 2010 10:57

Hallo Bruno,

richte dich immer nach Hypo Zinsen, die aktuelle effektive Zahlen angeben. Du hast wie du bestimmt schon weißt, immer eine Möglichkeit zu handeln, aber wenn du von den Grund Daten ausgehst, dann kannst du nichts falsch machen. Die Banken werben immer mit den gleichen Konditionen, denn wenn du Zusätze mit Sondertilgung machen willst, dann würde das die Zinsen nach oben treiben, deswegen ist sowas normal nicht in der Werbung.

Gruß,

K. Hoffmann, Großlehna

Sabine79

Hypothekenzinsen aktuell

Beitrag von Sabine79 » Mi Jan 05, 2011 19:54

Hypothekenzinsen so günstig wie selten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Geldbeutel wird geschont, indem man die fachgemäße Auswahl der Bank trifft. Der augenblickliche Hypothekenzins hat sein absolutes Tief erreicht und sollte sofort mit einer Umschuldung gesichert werden. Die Baugeldzinsen lagen 1991 noch bei 9% und die Tendenz war fallend, nun haben die Hypothekenzinsen ihre Talfahrt bei ca. 6% erreicht. Wer jetzt gut beraten sein möchte, braucht nun noch einen unabhängigen Ansprechpartner, der die Angebote mit den Banken aushandelt, ohne Honorare zu fordern. Für den Kreditnehmer sind die Konditionen am Besten, wenn die Hypothekenzinsen äußerst niedrig sind. Verschiedene Faktoren nehmen Einflüsse auf den Zinssatz. Hier spielt die Inflation eine ganz große Rolle und diese hat natürlich auch eine Auswirkung auf die Gebühren. Ist dies der Fall, so steigen auch die Preise der Waren, Wohnkosten und der Hypothekenzinsen an. Die Höhe des Darlehens und die Dauer der Laufzeit sind darüber hinaus außerordentlich fundamental. Man sollte auf jeden Fall die Hypothekenzinsen vergleichen falls man keinen unabhängigen Berater hat, denn nur so kann man "bares" Geld sparen und sich den Traum vom eigenen Haus oder einer Wohnung verwirklichen.

Sabine79

Antworten