Immobilienkredit Vergleich

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Lambert
Immobilienkredit Vergleich

Beitrag von Lambert » Fr Nov 12, 2010 23:13

Hi beisammen,

was ist denn der beste Immobilien Kredit Vergleich, gibt es da gute Anlaufstellen kann auch im Internet sein?

Bye,

Lambert

Kudret

Beitrag von Kudret » Fr Nov 12, 2010 23:14

Hallo Lambert,

den besten Immobilienkredit Vergleich geht in zwei Stufen. Erst gehst du ins Internet und vergleichst dort die besten Zinsen. Diese Zinsen die du dort sehen kannst, das sind die allgemeinen offiziellen Angebote die die Banken machen. Was man dann als zweiten Schritt machen muss, dass man die besten Banken mit den besten Zinsen sich rauspickt und schaut, dass man diese sich dann noch gegenseitig unterbieten lässt.

Kudret

Robert Dostmann

Beitrag von Robert Dostmann » Fr Nov 12, 2010 23:14

Servus Lambert,
ich kenne mich zwar nicht so aus aber ich habe gehört die Citibank hat im Immobilienfinanzbereich recht ordentliche Konditionen. Laß dir halt mal ein Angebot von deiner Bank machen und frag dann noch bei anderen parallel an.
Gruß
Robert Dostmann

Eberhard Winkl

Beitrag von Eberhard Winkl » Fr Nov 12, 2010 23:14

Ich kann die Aussage ebenfalls bestätigen. Die Citibank war bei meiner Baufinanzierung auch der günstigste Anbieter von 6 verschiedenen Banken. Die örtliche Sparkasse schied gleich am Beginn des Auswahlverfahrens aus, weil diese sehr unhöflich und unkompetent wirkt. Das war mir dann doch zuviel bei einer voraussichtlich 20-30 Jahre andauernden Vertragspartnerschaft.

Eberhard Winkl

Frieda

Beitrag von Frieda » Fr Nov 12, 2010 23:15

Hi zusammen,

würdet ihr bei der BHW einen Ratenkredit machen, ich bin mir so unsicher, da ich nicht so viel über diese Bank wei?

Bye,

Frieda

Dominik F., Mettendorf

Vergleich Immobilienkredit

Beitrag von Dominik F., Mettendorf » Fr Nov 12, 2010 23:15

Hallo Frieda,