Finanzkredit

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Danica
Finanzkredit

Beitrag von Danica » Fr Nov 12, 2010 21:30

Hi beisammen,

ich besitze schon einen Finanzkredit, kann ich dann vergessen einen Immobilienkredit zu bekommen oder sollte ich den lieber ausgleichen und dann weniger in die Immobilie stecken?

Bye,

Danica

Urban

Beitrag von Urban » Fr Nov 12, 2010 21:30

Hallo Danica,

wenn du schon einen Finanzkredit hast und du dir einen weiteren leisten kannst, dann dürfte es kein Problem geben, denn es kommt auf dein Gehalt an ob du dir nooh was zusätzlich leisten kannst. Egal ob du den ersten abbezahlst kommt es auf das selbe raus, denn wenn du das machst fehlt dir bei der Immoblie das Geld, wenn nicht dann musst du den Zweiten abbezahlen, da ist Jacke wie Hose was du machst.

Urban

Dominic

Beitrag von Dominic » Fr Nov 12, 2010 21:30

Wenn deine Bonität stimmt ist doch der Bank dein anderer Kredit total wurscht.

Dominic

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 12, 2010 21:31

Nun, ganz so ohne Belang ist das für eine Immobilienfinanzierung nicht, wie "Urban V. oder "Dominic" schreiben.
Je nach Höhe der Restschuld, der monatlichen Raten, des Einkommens, der Höhe des geplanten Immo-Kredites richtet sich die Entscheidung: JA oder NEIN bzw. bessere oder schlechtere Konditionen.
Wenn es sich bei Ihrer Frage um einen konkreten Fall und ernsthaftes Interesse handeln sollte, können Sie dazu bei mir gern eine unverbindliche Anfrage stellen.

Georg H., Wyhratal

Beitrag von Georg H., Wyhratal » Fr Nov 12, 2010 21:31

Hallo!

Es kommt einfach auf deine Bonität und dein Liquidität, sowie auf das Objekt an.
Frag einfach nach.

VG

Georg H., Wyhratal

Martin Barl, Hamburg

Beitrag von Martin Barl, Hamburg » So Apr 24, 2011 12:16

Hallo liebe Foren-Mitglieder. Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu dem Thema Finanzkredit und diese Frage bezieht sich darauf, ob sich ein solcher Kredit überhaupt lohnt und wenn ja; wo? Ich hab in letzter Zeit versucht, mich selbst darüber ein wenig zu informieren, allerdings konnte ich bisher nicht so wirklich fündig werden. Aber was heißt fündig, gefunden habe ich schon einige Anbieter und Kreditinstitute, allerdings weiß ich einfach nicht, welcher von diesen Anbieter sich lohnt und welcher nicht. Des Weiteren, wie oben schon erwähnt, frage ich mich ob solch ein Finanzkredit überhaupt zu empfehlen ist oder ob ich dabei lieber auf einen anderen Kredit zurückgreifen sollte. Es wäre als sehr toll, wenn ihr mir mal eure Meinungen und wenn möglich auch Erfahrungen zu dem Thema zukommen lassen könntet, ich bin wirklich für jeden Tipp und für jede Meinung dankbar. Mir geht es im Endeffekt darum, dass ich eben keinen Fehler machen will, bei der Wahl des richtigen Kredites + Institut.

Einen schönen Tag an alle!

Martin Barl, Hamburg

ReKle
Beiträge:2
Registriert:Sa Apr 30, 2011 0:15

Finanzkredit

Beitrag von ReKle » Sa Apr 30, 2011 0:20

Hallo,

am besten Sie lassen sich vor einer solch' wichtigen Entscheidung von einem guten Berater aufklären und entsprechend beraten. Nutzen Sie doch das Wissen von Fachleuten. Dies können Sie bspw. hier kostenlos und unverbindlich tun: VOM ADMIN GELÖSCHT
Ich habe hier immer nur gute Erfahrungen mit gemacht!!!

Viele Grüße und Erfolg
ReKle

admin
Site Admin
Beiträge:14
Registriert:Di Sep 26, 2006 5:09

Re: Finanzkredit

Beitrag von admin » Sa Apr 30, 2011 9:18

ReKle hat geschrieben:Hallo,

am besten Sie lassen sich vor einer solch' wichtigen Entscheidung von einem guten Berater aufklären und entsprechend beraten. Nutzen Sie doch das Wissen von Fachleuten. Dies können Sie bspw. hier kostenlos und unverbindlich tun:
Ich habe hier immer nur gute Erfahrungen mit gemacht!!!

Viele Grüße und Erfolg
ReKle
Hallo Hr. Haupt,

ist es nicht äußerst peinlich einen Fakebeitrag zu machen, um anonym für die eigene Firma zu werben?
Ich habe die URL gelöscht und Ihren Account gesperrt.

Grüße

Antworten