Baufinanzierung Angebote

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Aribert
Baufinanzierung Angebote

Beitrag von Aribert » Fr Nov 12, 2010 11:16

Hi,

welche Bank hat denn bei der Baufinanzierung gute Angebote, wie sind denn die Direktbanken so in dem Bereich, auch gut?

Bye,

Aribert

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 12, 2010 11:16

Hi Aribert,

die Direktbanken sind Bereich der Baufinanzierung auch ganz gut. Die Angebote die die haben sind auf jeden Fall günstiger als die bei den Dierektbanken. Man hat nur den Nachteil, dass man sich nicht mit dem Berater an einen Tisch setzten kann und dort alles bespricht. Wenn man eine Baufinanzierung macht, dann wird man schon mal paar Stunden in der Hotline mit dem Berater zusammen verbringen.

ciao

Ixie

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Nov 12, 2010 11:17

Do Dez 07, 2006 7:27 Titel: Für Baufinanzierung gute Angebote Antworten mit Zitat
Hi,

ich brauche für eine Baufinanzierung gute Angebote, kann mir da jemand sage, wo ich gute bekommen kann, auch im Internet?
Bye,
Ralph


Do Dez 07, 2006 7:27 Titel: Baufinanzierung Angebote Antworten mit Zitat
Hallo Ralph,
im Internet gibt es sehr viele gute Angebote für eine Baufinanzierung. Wenn du eine sehr gute bank willst, dann solltest du zur Ing Diba gehen. Die hat immer sehr gute Zinsen zu sehr guten Konditionen. Das einzige Problem was du dort haben könntest, ist dass du keinen Kredit mehr bekommst, wenn du schon einen hast. Dann würde ich dir die HVB empfehlen, die ist in den Zinsen auch immer ganz gut.
Batida



Fr Dez 15, 2006 3:27 Titel: Wenn offene Eigenwerbung erlaubt ist... Antworten mit Zitat
dürfen Sie gern meinen kostenlosen Service in Anspruch nehmen:
Vergleich von tagesaktuellen Konditionen (fast) aller Internetbanken (53 x) zeitgleich innerhalb weniger Stunden.
Näheres siehe Homepage,
________________
Wir finanzieren einfach (www.afa-berger.de): "Willst Du den Wert des Geldes kennen lernen, versuche, Dir welches zu borgen." B.Franklin


Fr Dez 15, 2006 14:26 Titel: Kosten? Antworten mit Zitat
Hallo,
wo liegt denn (ganz unverbindlich) jetzt der Zins für 5 Jahre Festschreibungszeit?
Armin G.



Fr Dez 15, 2006 14:41 Titel: 5-Jahres-Zins Antworten mit Zitat
Für konkrete Aussagen bedarf es konkreter Ausgangsdaten. Dazu gehören immer die persönliche Bonität und das Beleihungsobjekt.
Also: ohne Karten auf den Tisch können Sie auch besser eine Wahrsagerin fragen (ganz unverbindlich, natürlich )
Gruß aus Regensburg,


Di Feb 13, 2007 23:02 Titel: Bei der Baufinanzierung gibt es so viele Angebote? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
für eine Baufinanzierung gibt es so viele Angebote, dass man sich doch als Kunde nicht mehr auskennen kann, stimmt doch?
Bye,
Viki

Emmely Y., Mötzingen

Beitrag von Emmely Y., Mötzingen » Fr Nov 12, 2010 11:17

Hallo Viki,

klar gibt es viele Angebote für eine Baufinanzierung. Es ist aber so, dass man schon so viele Angebote braucht, um sich das beste auf dem Markt aussuchen zu können. Wenn es ein Monopol gäbe, dann könnte man die Kredite zu Wucherzinsen verkaufen und keiner würde sich das leisten können. Aber zum Glück gibt es viele Vergleichsseiten, wo mans ich selbst nicht bemühen muss und die für einen das beste Angebot raussuchen.

Grüße

Emmely Y., Mötzingen

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 12, 2010 11:18

Do Jan 18, 2007 16:51 Titel: Nur in Euro die Baufinanzierung? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
gibt die Bank eine Baufinanzierung nur in Euro aus oder wie wird diese denn im Ausland gemacht, wo keine Euros sind?
Bye,
Stöpseli


Do Jan 18, 2007 16:51 Titel: Euro Baufinanzierung Antworten mit Zitat
Hi,
eine Baufinanzierung wird dir immer in Euro ausgegeben, da die nur der Einmalbetrag ist, der an den Verkäufer überwiesen wird, wird da der Gegenwert genommen. Es ist allerdings die Frage, ob du über haupt eine Finanzierung aussehalb von Deutschland bekommst, es gibt nämlich sehr viele Banke, die sowas garnicht machen, da solltest du dich vorher informieren, bevor du im Ausland kaufen willst.

mfg
Franzi



Di Jan 23, 2007 10:58 Titel: Kann ich nur in Euro die Baufinanzierung abschliessen? Antworten mit Zitat
Hallo Zipor.

Die Baufinanzierung wird die Bank niemals in einer anderen Währung als in Euro zulassen. Es ist so, dass man mit einem USD Konto viele Währungsverluste habe kann und das mit jeder monatlichen Rate. Worauf sie sich vielleicht noch einlassen, dass sie im Gegenwert von den USD dir den Eurokredit machen, aber alles in USD finanzieren würde ich dir auch nicht raten, sowie der USD über die letzten Jahre geschwankt hat.
Gruß,
Fux

Harald Plunz, Baumberg

Angebote Baufinanzierung

Beitrag von Harald Plunz, Baumberg » Fr Nov 12, 2010 11:19

Hi beisammen,

kann ich eine Baufinanzierung nur in Euro abschliessen, der Verkäufer möchte dass ich ihne in USD bezahle, ist das möglich?

Bye,

Harald Plunz, Baumberg

Svenja Pohl, Ludwigshafen

Angebote Baufinanzierung

Beitrag von Svenja Pohl, Ludwigshafen » Do Dez 30, 2010 15:02

Hallo,
Angebote für Baufinanzierungen sind für Leute wichtig die sich ein Haus bauen wollen. Wer ein Haus baut sollte sich vorher umfassend über die Finanzierung informieren. Das bedeutet, dass die Zinsen und Gebühren die die Bank berechnet verglichen werden sollten um die monatlichen Raten möglichst gering zu halten. Die Bauzinsen sind im Augenblick sehr niedrig und zwischen drei und sechs Prozent zu bekommen. Angebote Baufinanzierung können zum Beispiel ein Bausparvertrag sein. Ein Bausparvertrag wird nach sieben Jahren zuteilungsreif und kann ausbezahlt werden. In den sieben Jahren können die Leute staatliche Prämien erhalten. Seit 2008 darf der Bausparvertrag nur noch für das eigene Haus verwendet werden. Dazu gibt es Wohnriester. Der Wohnriester kann mit dem Bausparvertrag in Kombination in Anspruch genommen werden. Das bedeutet, dass der Kunde pro erwachsene 154 Euro pro Jahr erhalten kann. Pro Kind gibt es noch einmal 300 Euro. Die monatlichen Raten lassen sich so um einiges reduzieren. Angebote gibt es bei den Verbraucherzentralen und im Internet. Hier finden sich seriöse Angebote. Im Alter kann ein Haus die Miete sparen. Neben der Finanzierung muss auch gespart werden für eine neue Heizung.

mfg
Svenja Pohl, Ludwigshafen

Peter Schmidt

Beispiele beste Baufinanzierungsangebote

Beitrag von Peter Schmidt » Mi Jun 12, 2013 7:16

Hallo, ich möchte mich in das Thema Baufinanzierung einlesen, weil in Kürze bei uns der Erwerb einer Immobilie im Raum steht. Um fit für die Bankgespräche zu sein suche ich Beispiele für Baufinanzierungsangebote. Am besten mit einer Beschreibung, wie man diese liest/interpretiert. Außerdem: wer hat Beispiele für top Baufianzierungsangebote (geht auch ohne Beschreibung) mit dem derzeit gültigen Zinssatz.

Gruß
Peter Schmidt

Antworten