Kredit fürs Bauen

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Alwina G., Coburg
Kredit fürs Bauen

Beitrag von Alwina G., Coburg » Fr Nov 12, 2010 11:04

Hi,

wie ist denn das bei einem Kredit den man fürs Bauen bekommt, kann man da auch das Geld für was anderes hernehmen?

Gruß,

Alwina G., Coburg

Lucie B.

Beitrag von Lucie B. » Fr Nov 12, 2010 11:04

Hi,

wenn man einen Kredit fürs Bauen bekommt, dann wirst du nichts anderes mit dem Geld anfangen können. Bei den Banken ist es so geregelt, dass sie niemals das Geld auf dein Konto überweisen. Wenn du den Kredit ausbezahlt bekommst, dann wird der immer direkt zu den Firmen überwiesen, die das Geld bekommen. Oft ist es auch so, dass du die Rechnungen an die Banken schickst und die das dann an die Leute anweisen.

Lucie B.

verschobene Beiträge

Finanzierungskredit Bau

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Nov 12, 2010 11:05

So Okt 29, 2006 22:33 Titel: Kredit zum Bauen
Hallo zusammen,
wie funktioniert das denn mit dem Kredit zum Bauen, bekomme ich da das ganze Geld und gebe es dann pöapö aus oder wie geht das voran?
Fiara


So Okt 29, 2006 22:33 Titel: Kredit Bauen
Hallo Fiara,
das mit dem Kredit zum Bauen funktioniert etwas anders als beim Kauf einer fertigen Immobilie. Wenn man eine bauen tut, dann bekommt man immer nur Teilzahlungen von der Bank, wenn es Rechnungen gibt, die man begleichen muss. Wenn man alles gleich bekommen würde, dann könnte es sein, dass man das Geld anders ausgibt und die Bank nicht mehr zu ihrem Geld kommt, da auch nichts zu versteigern da wäre.
Bye,
Irana

So Okt 29, 2006 22:53 Titel:
Immobilienkauf - Wie lange dauert es bis ich das Geld von der Bank bekomme
Danke!
Astrid Schäfer

Mo Apr 23, 2007 22:36 Titel: Wie funktioniert ein Kredit beim Bauen?
Hi zusammen,
wie funktioniert das mit dem Kredit beim Bauen, beim Wohnungskauf ist das alles etwas einfacher wie beim Bau?
Bye,
Irmama


Di Apr 24, 2007 0:04 Titel: Kredit Bauen
Hi,
beim Bauen ist das schon etwas komplizierter mit dem Kredit. Du machst mit der Bauträger einen Vertrag was das Haus koste. Wenn du dann den Kredit berechnen lässt, dann wird dieser von der Bank in Raten ausbezahl. Du bekommst keine einmalige Rechnung von Baurtäger sondern Zahlst den immer mit dem Bau und am Ende mit der Abnahme zahlt man den Rest und genauso tut dann auch die Bank an dich den Kredit bezahlen.
Georgine


Do Jul 12, 2007 21:32 Titel: Wo soll ich einen Kredit fürs Bauen holen?
Hi beisammen,
wo soll ich am besten einen Kredit fürs Bauen holen, gibt es da Unternehmen, die da am besten dafür sind?
Bye
Ufuk


Do Jul 12, 2007 23:37 Titel: Kredit Bauen
Hey Ufuk,
wenn du wirklich Bauen willst, dann ist das auch nicht anders wie wenn du vor hast etwas zu kaufen. Du musst auch einfach schauen, wo du die besten Konditonen bekommst, und man kann dir nicht allgemein sagen, wo das ist, denn die Zinsen ändern sich ständig und das ist dann immer eine andere Bank. Aber jede Bank die eine fertige Immobilie finanziert, die kann dir auch beim Bauen mit einem Kredit weiter helfen.
Wunhild


So März 11, 2007 22:40 Titel: Ich brauche einen Kredit zum Bauen?
Hi,
ich hätte gerne einen Kredit zum Bauen, wie komme ich denn am besten an einen Kedit, der auch am günstigsten dafür ist?
Bye,
Rosi

Antonio, Friedrichsthal

Kredite fürs Bauen

Beitrag von Antonio, Friedrichsthal » Fr Nov 12, 2010 11:06

Hallo Rosi,

wenn du zum Bauen einen Kredit haben willst, dann ist es am besten, dass du dir mal im Internet ein paar der günstigsten raussuchst und damit dann zu den Banken hausieren gehst. Wenn du dann mal schaust, dann wirst du feststellen, dass sehr viele Banken ihr angebot noch verbessern, wenn die dann die Konkurenzangebote sehen, da die Zinsen ganz ähnlihe Marschen haben und man das doch auf jeden Fall unterbieten will.

Antonio U., Friedrichsthal

Samuel28

Hausfinanzierung - Kreditanfrage, wie lange dauert das....

Beitrag von Samuel28 » Sa Jun 08, 2013 22:22

Wenn ich am Montagvormittag gleich zur Bank gehe und eine Kreditanfrage zu einer Hausfinanzierung stellen, welches wir gestern besichtigt haben. Wie lange dauert es dann bis mir die Finanzierung zugesagt wird? Wann ist Notartermin?

GRUSS
Samuel28

Antworten