Banknoten Der Welt

Themenrelevante Diskussionen, außerdem: Infos zu Fremdwährungskredit und Devisenrechnern
Antworten
H. Mehmet
Banknoten Der Welt

Beitrag von H. Mehmet » Fr Apr 20, 2007 10:05

Hi zusammen,

bekommt man alle Banknoten der Welt bei den ganzen Banken oder gibt es da immer nur bestimmte zu tauschen?

Bye,

Mehmet

Christin L.

Banknoten Der Welt

Beitrag von Christin L. » Fr Apr 20, 2007 11:57

Hallo Mehmet,

alle Banknoten der ganzen Welt bei den Banken, da brauchen die aber ein ganz goßes Lager. Nein, man bekommt hauptsächlich die ganzen gängigen Währungen mit nur ein paar Ausnahmen. Wenn man USD, Pfund oder Franken braucht, dann bekommt man das überall. Bei vielen anderen Währungen würde sich das nicht lohnen, denn der Verfall der Währung ist bei einigen so vorprogrammiert, dass man nur Verluste machen würde.

Cu,

Christin

littlejoh
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 11, 2007 14:16
Kontaktdaten:

Re: Banknoten Der Welt

Beitrag von littlejoh » Fr Mai 11, 2007 14:27

H. Mehmet hat geschrieben:Hi zusammen,

bekommt man alle Banknoten der Welt bei den ganzen Banken oder gibt es da immer nur bestimmte zu tauschen?

Bye,

Mehmet
Bei exotischeren Währungen kann man unter Umständen Glück haben, dass die Bank gerade was reinbekommen hat. Vor allem in Touristengebieten stehen die Chancen dafür nicht so schlecht.

Gast

Kann man alle Banknoten von der ganzen Welt bei der Deutsche

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2010 18:36

Hi zusammen,

kann man bei der Deutschen Bank alle Banknoten von der ganzen Welt bekommen oder wird bei dieser Bank dem Kunden auch nicht alles geliefert?

Bye,

Wera

Hertha G., Laatzen

Beitrag von Hertha G., Laatzen » Mi Okt 06, 2010 18:36

Hallo Wera,

bei der Deutschen Bank kann man natürlich alle Banknoten von der ganzen Wert bekommen, das geht bei keiner Bank. Man kann aber sehr viele verschiedene Währungen bestellen, es kann aber sein, dass es bis zu einer Woche dauert, bis sie die erhalten haben. Wenn man aber gängige Währungen braucht, dann habe die immer eine gewisse Menge da, dass man die auch am gleichen Tag noch holen kann und mit bekommt.

Cu,

Hertha

Antworten