Deutsche Bank Devisen

Themenrelevante Diskussionen, außerdem: Infos zu Fremdwährungskredit und Devisenrechnern
Antworten
Irmela F.
Deutsche Bank Devisen

Beitrag von Irmela F. » Fr Mär 16, 2007 17:04

Hi,

hat denn die Deutsche Bank immer Devisen im Haus, wir brauchen oft welche recht kurzfristig und dafür aber nicht so viel?

Bye,

Irmela

V. Dierck

Deutsche Bank Devisen

Beitrag von V. Dierck » Fr Mär 16, 2007 17:04

Hi,

die Deutsch Bank hat immer gängige Devisen im Haus, es ist allerdings so, dass man bei einer Reise oder einfach wenn man welche braucht immer vorher bei der BAnk anrufen sollte. Wo man oft keine bekommt sind Filialen, denn die müssen keinen Vorrat haben, aber die Zentrale hat immer was. Bei schwierigen Währungen sollte man schon eine Woche vorher bescheid geben, da die diese Währungen erst besorgen müssen.

Cu,

Dierck

Gast

Hat die Deutsche Bank immer Devisen?

Beitrag von Gast » Mo Sep 06, 2010 11:50

Hi,

wie ist denn das, wenn ich zur Deutschen Bank gehen, hat die immer Devisen da um sich welche mitnehmen zu können?

Bye,

Otger

Cindy29, Königsbrunn

Devisen Deutsche Bank

Beitrag von Cindy29, Königsbrunn » Mo Sep 06, 2010 11:50

Hallo Otger,

die Deutsche Bank hat immer Devisen im Haus, du musst aber immer zu der Hauptfiliale gehen. Es ist aber auch so, dass die das nur in normalen Mengen raus geben. Wenn du allerdings grosse Mengen brauchst, dann musst du dies paar Tage vorbestellen. Du solltest auch aufpassen, welche Währung du brauchst, wenn es keine gängige ist wie Dollar oder Pfund, dann wird es oftmals auch teuer, wenn die diese besorgen müssen.

Gruß,

Cindy29, Königsbrunn

Hanna Adler, Mittweida

Beitrag von Hanna Adler, Mittweida » Mo Nov 15, 2010 21:44

Die Devisen der Deutschen Bank sind sehr angestiegen. Jeden Tag um 16 Uhr wird von der Reisebank die Werte von den insgesamt rund 130 verschiedenen Währungen aktualisiert. Somit ist immer garantier, den genau bestimmten Betrag an Bargeld zu bekommen der laut Devisen jeweils aktuell ist. Die Deutsche Bank tut sich damit sehr gut, denn die Devisen der Deutschen Bank stehen sehr hoch, ein Euro ist zum Beispiel gerade 1,3613 Dollar wert und liegt damit sehr hoch im Kurs. Ein guter Devisenhandel ist dadurch dann auch garantiert. Achten Sie also immer auf die aktuellen Devisen, die jeden Tag um 16 Uhr neu herausgegeben werden.

mfg
Hanna Adler, Mittweida

Antworten