Devisenkurs Dollar

Themenrelevante Diskussionen, außerdem: Infos zu Fremdwährungskredit und Devisenrechnern
Gesperrt
Tanion
Devisenkurs Dollar

Beitrag von Tanion » Di Feb 13, 2007 23:13

Hi,

was glaubt ihr denn so, denkt ihr, dass der Devisenkurs vom Dollar noch schlechter wird, oder sich positiv ändert?

Bye,

Tanion

Ling

Devisenkurs Dollar

Beitrag von Ling » Di Feb 13, 2007 23:13

Hallo Tanion,

der Devisenkurs ist weiter am Fallen und ich glaube, dass sich der US Dollar noch schlechter entwickeln wird. Viele auch in den Banken gehen davon aus, dass der noch Fallen wird und dass sich das auch nicht mehr rückgängig machen lassen wird, da die Wirtschaft in den Euroländern immer stärker wird und der UAS da nicht dagegen kommt. Wenn man viele USD hat, dann muss man darauf achten, den nicht allzu spät zu wechseln.

Cu,

Ling

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 22, 2010 12:41

Fr Aug 10, 2007 6:09 Titel: Kann man beim Devisenkurs vom US Dollar Geld sparen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es bei dem jetzigen Devisenkurs vom US Dollar möglich auch Geld zu sparen, wie kann ich das am besten machen?

Bye,

Berta



Hch.Karl D.



Fr Aug 10, 2007 8:22 Titel: Devisenkurs Us Dollar Antworten mit Zitat


Hallo Berta,

klar ist es möglich beim jetzigen Devisenkurs vom US Dollar Geld zu sparen, denn wenn du was einkaufst in USD dann ist es für dich viel billiger. Vorallem wenn du Reisen in die USA machst, dann kannst du dir sehr viel Geld sparen. Wenn ich Einkäufe in amerikanischen Onlinestores mache, dann gebe ich immer an in USD zu zahlen und dann wird viel weniger Geld abgebucht als wenn ich es in Euro bezahlen würde.

Cu,

Hch.Karl D.


Mi Sep 19, 2007 19:34 Titel: Ist es besser die Devisen in Dollar oder Euro zu halten? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man noch Devisen zuhause hat, ist es dann besser diese in Dollar zu bezahlten oder ist es besser, das in Euro zu wechseln?

Bye,

Julian

J. Huras, Ober-Flörsheim

Beitrag von J. Huras, Ober-Flörsheim » Fr Okt 22, 2010 12:44

Hi Julian,

wenn du noch Devisen daheim hast, dann musst du dir überlegen, ob du diese noch brauchst oder nicht. Wenn du noch die Dollar gebrauchen kannst, weil du sie noch ausgeben wirst und kannst, dann würde ich das nicht in Euro wechseln und in Dollar behalten. Da du aber sicherlich ein Privathaushalt sein wirst, dann wirst du aber auch nicht so viel an Dollar daheim haben und wenn du das hast, dann wird sich da nicht viel Unterschied bemerkbar machen.

Frdl. Grüße

J. Huras, Ober-Flörsheim

J. Huras, Ober-Flörsheim

Beitrag von J. Huras, Ober-Flörsheim » Fr Okt 22, 2010 12:44

Hi Julian,

wenn du noch Devisen daheim hast, dann musst du dir überlegen, ob du diese noch brauchst oder nicht. Wenn du noch die Dollar gebrauchen kannst, weil du sie noch ausgeben wirst und kannst, dann würde ich das nicht in Euro wechseln und in Dollar behalten. Da du aber sicherlich ein Privathaushalt sein wirst, dann wirst du aber auch nicht so viel an Dollar daheim haben und wenn du das hast, dann wird sich da nicht viel Unterschied bemerkbar machen.

Frdl. Grüße

J. Huras, Ober-Flörsheim

J. Huras, Ober-Flörsheim

Dollar Devisenkurs

Beitrag von J. Huras, Ober-Flörsheim » Fr Okt 22, 2010 12:48

Hi Julian,

wenn du noch Devisen daheim hast, dann musst du dir überlegen, ob du diese noch brauchst oder nicht. Wenn du noch die Dollar gebrauchen kannst, weil du sie noch ausgeben wirst und kannst, dann würde ich das nicht in Euro wechseln und in Dollar behalten. Da du aber sicherlich ein Privathaushalt sein wirst, dann wirst du aber auch nicht so viel an Dollar daheim haben und wenn du das hast, dann wird sich da nicht viel Unterschied bemerkbar machen.

Frdl. Grüße

J. Huras, Ober-Flörsheim

Gesperrt