Dollarkurs Verlauf

Themenrelevante Diskussionen, außerdem: Infos zu Fremdwährungskredit und Devisenrechnern
Antworten
Fitness
Dollarkurs Verlauf

Beitrag von Fitness » Di Jan 23, 2007 14:28

Hi zusammen,

was denkt ihr denn über den Dollarkurs Verlauf, glaubt ihr, dass das noch so weiter gehen wird, oder ist das wieder rückgängig?

Bye,

Fitness

Carlo

Dollarkurs Verlauf

Beitrag von Carlo » Di Jan 23, 2007 14:28

Hallo Fitness,

der Dollarkurs Verlauf hatte seinen höststand in den letzten Monaten. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Dollarkurs noch weiterhin an Wert verlieren wird, aber irgendwann wird das auf hören und er wird sich dann wieder erholen, sonst ist die Währnug bald garnichts mehr wert. Wenn man aber oft in die USA geht und viel verreist, dann hat man allerdings den Vorteil, dass man sehr billig weg kommt und sich somit Geld sparen kann.

Cu,

Carlo

Management Partner
Beiträge:23
Registriert:Di Mär 27, 2007 14:34
Wohnort:London - Berlin

Re: Dollarkurs Verlauf

Beitrag von Management Partner » Di Mär 27, 2007 17:29

Fitness hat geschrieben:Hi zusammen,

was denkt ihr denn über den Dollarkurs Verlauf, glaubt ihr, dass das noch so weiter gehen wird, oder ist das wieder rückgängig?

Bye,

Fitness
Der Euro/Dollar hatte seinen Höchststand in der Nacht vom 21.03.2007 zum 22.03.2007 kurz vor ein Uhr Nachts. auf Jahressicht wird es noch höher gehen, versuch mal in den Wirtschaftnachrichten zwischen den Zeilen zuhören, dann wirst Du feststellen, dass seit Dezember 2006 die Stahlpreise steigen, der ConsumerIndex gesunken ist, das bedeutet, dass der sogenannte Aufschwung schon am abflauen ist, wovon natürlich der Dollar profitiert. Zu Beachten ist aber, dass EUR/USD ein sehr volantiles Währungspaar ist und egal wohin der Kurs geht, hoch unter runter, verdient wird damit immer Geld, Wir als Broker machen dies täglich, uns interessiert nicht die Richtung, nur die Schwankungen.
Wenn Du Fragen hast, dann schreib eine Email an ahargina@web.de
Alex

Gast

Wie findet ihr den Dollarkurs Verlauf?

Beitrag von Gast » Mo Sep 20, 2010 16:22

Hi zusammen,

wie findet ihr denn unseren Dollarkurs Verlauf, ist der wirklich so schlecht, der muss doch auch für jemanden nützlich sein?

Bye,

Feodor

Ephraim L., Weilersbach

Verlauf Dollarkurs

Beitrag von Ephraim L., Weilersbach » Mo Sep 20, 2010 16:23

Hi Feo,

wenn man sich den Dollarkurs Verlauf anschaut, dann ist der natürlich für uns gut, wenn wir die Dollar kaufen wollen, denn wir bekommen im Moment knapp über 1,4 USD pro Euro. Wenn wir verreisen oder ähnliches machen wollen dann ist es natürlich für uns sehr gut. Was aber für uns sehr schlecht ist, wenn wir viele USD auf unseren Konten haben, und dann auch noch Euros brauchen um diese zu wechseln, dann machen wir einen Verlust.

Gruß,

Ephraim L., Weilersbach

Antworten