Banken In Polen

Themenrelevante Diskussionen, außerdem: Infos zu Fremdwährungskredit und Devisenrechnern
Antworten
Littlejohn
Banken In Polen

Beitrag von Littlejohn » Di Jan 23, 2007 0:18

Hallo beisammen,

die Banken in Polen bieten sehr hohe Zinsen, da wäre man doch total blöd, wenn man da nicht sein Geld reinstecken würde, oder?

Bye,

Littlejohn

Glupschi

Banken In Polen

Beitrag von Glupschi » Di Jan 23, 2007 0:18

Hallo Littlejohn,

man wäre wahrscheinlich total blödwenn man bei den Banken in Polen investiert. Das Problem was es dort immer gibt, dass ist dass man dort oft sein Geld reinsteckt und dass mmn es niewieder sieht, da die Banken pleite gemacht haben. Die Zinsen die diese oft gegeben haben konnte sie sich selbst nicht leisten und das Ganze Geld der Anleger ist drauf gegangen und leider gibt es dort keine Absicherungfonds.

Gruß,

Glupschi

Ell_Passo
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 03, 2010 18:57

Re: Banken In Polen

Beitrag von Ell_Passo » Mi Mär 03, 2010 19:04

Hallo Glupschi,

Leider hast du überhaupt keine Ahnung was du da schreibst.
Erstens fast alle Banken haben Absicherungfonds vom Staat in höhe von bis zu 50000€ und wenn mann in solchen Bank eigenes Kapital reinsteckt ist es Bomben sicher.
Zweitens "Das Problem was es dort immer gibt...da die Banken pleite gemacht haben", welche denn ?

mfg

Rafael


man wäre wahrscheinlich total blödwenn man bei den Banken in Polen investiert. Das Problem was es dort immer gibt, dass ist dass man dort oft sein Geld reinsteckt und dass mmn es niewieder sieht, da die Banken pleite gemacht haben. Die Zinsen die diese oft gegeben haben konnte sie sich selbst nicht leisten und das Ganze Geld der Anleger ist drauf gegangen und leider gibt es dort keine Absicherungfonds.

Gruß,

Glupschi[/quote]

Gast

Sind die Banken in Polen schlimm?

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2010 18:29

Hi zusammen,

kann man den Banken in Polen sein Geld anvertrauen, ich mein, man hört ja immer so viel von Polen, dass man doch einiges denken könnte?

Bye,

Burckhard

H. Tietje, Bad Honnef

Beitrag von H. Tietje, Bad Honnef » Mo Okt 11, 2010 18:30

Hallo Burckhardt,

wenn man jetzt denkt, dass die Banken in Polen wie die Autobranchen sind und man denen Geld gibt und es gleich verschwindet, dann denkt man falsch. Ich glaube, dass die Banken in Polen die einzigen sind, die dir das Geld wieder geben, wenn man es dort anlegt. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann bleibt dir nichts anderes übrig als die Gelder dort nicht anzulegen und dir eine andere Bank zu suchen.

H. Tietje, Bad Honnef

Antworten