Kreditvermittlung ohne Schufa?

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Catharina J., München
Kreditvermittlung ohne Schufa?

Beitrag von Catharina J., München » Di Nov 09, 2010 12:20

Hi beisammen,

arbeitet denn eine Kreditvermittlung ohne Schufa oder rufen die auch die Schufa ab, wenn man über die einen Vertrag macht?

Bye,

Catharina J., München

Siftagül

Beitrag von Siftagül » Di Nov 09, 2010 12:20

Hallo Catharina,

wenn man zu einer Kreditvermittlung geht, dann wird diese nicht ohne Schufa arbeiten, denn die vermitteln ja auch nur die Kredite von den Banken und müssen sich an deren Regeln halten. Wenn die Kreditvermittler richtig arbeiten und dann auch nur Kredite von Banken vergeben, dann werden sie einen Auskunft bei der Schufa einholen. Es gibt aber welche, die arbeiten mit privaten Geldgebern und von denen sollte man die Finger lassen.

Cu,

Siftagül

Immobilienakuthelfer
Beiträge:39
Registriert:Di Apr 10, 2007 22:18
Kontaktdaten:

Kreditvermittlung ohne Schufa

Beitrag von Immobilienakuthelfer » Di Nov 09, 2010 12:21

Hallo,
das was T. Siftagül sagt, dem kann ich nur zustimmen.
Es ist auch Vorsicht geboten vor sogenannten "Kreditvermittlern".
Die sagen, dass sie die Anfrage prüfen würden,zocken Gebühren ab und lehnen dann ab.
Grüße.
Ihre
Schuldnerakuthilfe/Immobilienakuthilfe

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 12:22

Hallo,
es gibts auch gute Vermittler z.b. Picobello ist Top. Hat alles schnell und gut geklappt. Absolut seriös. Bin überrascht von der schnellen Bearbeitung gewesen. Die Finanz-Sanierung hat mir endlich geholfen meine Verpflichtungen in den Griff zu bekommen. Ich möchte nochmals Dank an Picobello Service aussprechen. Man braucht keine Bedenken haben.
Gruss
Markus

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 12:23

hallo catharina
kreditvermittler fragen im inland immer die schufa ab, auslandskredite erhält man leichter da dort die deutsche schufa nicht zählt. wenn du also eine negative schafaistin bist, solltest du dir einen kredit im EU ausland holen, über einen anbieter der dir hier die besten konditionen macht und auf den verlass ist, wo auch die ausschüttung stimmt, laufzeit und ratenhöhe.
vorsicht vor anbietern die dir mehr geld vermitteln wollen als du benötigst,
übrigens, aus meinem dilemma hat mir damals ---- unseriöser Anbieter ----- (gelöscht) geholfen, da ich nicht unbedingt ein genie bin in geldfragen war ich froh um diese hilfe und alles wurde mir erklärt bis ich es wirklich verstanden habe.

Immobilienakuthelfer
Beiträge:39
Registriert:Di Apr 10, 2007 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Immobilienakuthelfer » Di Nov 09, 2010 12:25

Das lassen die anscheinend nicht raus, wie hoch die Zinsen sind oder waren
Bei uns waren Sie jedenfalls 4,1 % bei einem Baudarlehen, da wir immer unschlagbar günstig sind....
Grüße.
Ihre
Schuldnerakuthilfe/Immobilienakuthilfe

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 12:26

hallo catharina, ob jede Kreditvermittlung ohne Schufanachfrage arbeitet weiss ich nicht, aber eigentlich unlogisch, dann könntest ja auch auf deine Bank gehen, oder gehts dir nur um die Zinsen?
Wenn du die Befürchtung hast auf deiner Hausbank keinen Kredit mehr zu bekommen wg. negativer Schufa ist die Kreditvermittlung gut, läuft meist über´s Ausland, Schweiz, daher der Schweizer Kredit, die Schweizer interessiert es nicht ob du in Deutschland einen negativen Schufaeintrag hast. Mir konnte zum damaligen Zeitpunkt wg. Schufa und noch mehr die (unserieöser Anbieter) helfen. Seriös und schnell. würd ich dir empfehlen
gruss
anne

Jürgen Schwarz

Beitrag von Jürgen Schwarz » Di Nov 09, 2010 12:27

Hallo,
ich habe mit diesem Anbieter ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht, meines Wissens liegen die Zinsen bei 4,99 Prozent.
Gruss
Jürgen Schwarz

Anton Spiemacher, Berlin

Beitrag von Anton Spiemacher, Berlin » Di Nov 09, 2010 12:27

Guten Tag,

ich habe mir der hier genannten Bavaria Finanz nur schlechte Erfahrung gemacht. Nie geht jemand ans Telefon. Die Leute sind extrem unhöflich, usw. Ich habe dann im Internet recherchert und gesehen, dass die jedes Forum mit Werbung - gefakte Beiträge - bombadieren. Ich bin der Meinung eine Firma die es nötig hat auf diese Art Werbung zu betreiben macht auch andere Dinge im Umgang mit den Kunden die nicht korrekt sind. Meine Nachricht hier ist also als Warnung zu verstehen.

Anton Spiemacher, Berlin

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 12:27

Mi Dez 06, 2006 10:34 Titel: Kreditvermittlung ohne Schufa in der Werbung Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe im Internet eine Werbung von einer Kreditvermittlung gesehen, die einen Kredit ohne Schufa vermitteln kann, ist sowas vertrauenswürdig?

Bye,
Adolf



Mi Dez 06, 2006 10:34 Titel: Kreditvermittlung Ohne Schufa Antworten mit Zitat
Hallo Adolf,

wenn eine Kreditvermittlung damit wirbt, dass sie ohne Schufa einen Kredit vermitteln kann, dann würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen. Kann sogar sein dass das was mit dem Ausland zu tun hat. Aber keine normale Bank gibt was ohne eine Sicherheit raus, und wenn du sowas findest, dann solltest du auf jeden Fall sehr vorsichtig sein, ich würde nicht jedem Vertrauen, der Geld raus gibt.

Cu,
Fluxi


Do Jun 07, 2007 12:23 Titel: Arbeitet eine Kreditvermittlung ohne Schufa? Antworten mit Zitat
Hi,
arbeitet eigentlich eine Kreditvermittlung ohne Schufa, dass es vielleich besser ist, nicht zu einer Bank zu gehen?
Bye,
Diana

Bianca L., Frankfurt

Beitrag von Bianca L., Frankfurt » Di Nov 09, 2010 12:28

Hallo Diana,

wenn du dir die Berufsbezeichnung mal anschaust, dann sagt das doch schon der Name selbst. Vermittlung, der macht die Kredite nicht selbst, er vermittelt nur. Er erledigt nur die ganzen Arbeit für die Banken und wenn die die Kredite ausgeben wollen, dann wird von den Banken die Schufa abgefraft, ohne geht da nichts. Der Kreditvermittler kann keinen Kredit genehmigen, das muss dann alles weiter von der Bank aus gehen.

Cu,

Bianca L., Frankfurt

M. Jahn, Frankfurt

ohne Schufa Kreditvermittlung

Beitrag von M. Jahn, Frankfurt » Di Nov 09, 2010 12:28

Hallo zusammen...

...ich habe ca. 21000 € schulden. 17000 kredite und 4000 dispo.
die banken geben mir keinen neuen kredit wegen eines schlechten scorewertes.

gibt es im raum frankfurt/m einen seriösen kreditvermittler oder schuldenberater?

ich hatte schon ein treffen mit einem berater für "schuldenregulierung" den ich aus der wohnung geworfen habe, nachdem er mir seine dubiosen angebote gemacht hatte. eigentlich bin ich ja nicht so, aber wenn jemand einem familienvater noch das letzte hemd ausziehen will, ist er bei mir an der falschen adresse.

vielen dank schonmal im voraus & beste grüße

M. Jahn, Frankfurt

Immobilienakuthelfer
Beiträge:39
Registriert:Di Apr 10, 2007 22:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Immobilienakuthelfer » Di Nov 09, 2010 14:33

M. Jahn, Frankfurt hat geschrieben:Hallo zusammen...

...ich habe ca. 21000 € schulden. 17000 kredite und 4000 dispo.
die banken geben mir keinen neuen kredit wegen eines schlechten scorewertes.

gibt es im raum frankfurt/m einen seriösen kreditvermittler oder schuldenberater?

ich hatte schon ein treffen mit einem berater für "schuldenregulierung" den ich aus der wohnung geworfen habe, nachdem er mir seine dubiosen angebote gemacht hatte. eigentlich bin ich ja nicht so, aber wenn jemand einem familienvater noch das letzte hemd ausziehen will, ist er bei mir an der falschen adresse.

vielen dank schonmal im voraus & beste grüße

M. Jahn, Frankfurt
Das die Banken Dir keinen Kredit mehr geben ist richtig und gut so; denn Schulden kann man nicht mit Schulden bekämpfen.
Wie solltest Du das ganze denn zurückzahlen, wenn Du nun jetzt dies nicht zahlen kannst?

Eine evtl. Lösung wäre vielleicht, wenn Deine Bank den Dispo auf 0 setzt, den Kredit auf 21.000.- erhöht und keine Überziehung des Dispos mehr zulässt; also ein Konto auf Guthaben umwandelt.
Denn bei dem Dispo bezahlst Du horrende Zinsen.

Wenn das dann trotzdem nicht geht solltest Du über eine Privatinsolvenz nachdenken.
Hier ist ein Film dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=DSFiYEwfyOE
Grüße.
Ihre
Schuldnerakuthilfe/Immobilienakuthilfe

Antworten