Kredit ohne Auskunft

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Gast
Kredit ohne Auskunft

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 12:03

Hi,

ich möchte einen Kredit ohne Auskunft bekommen, bei welcher Bank kann ich mich denn da melden, damit ich sowas bekommen könnte?

Bye,

Aqua

Octa

Kredit ohne Auskunft

Beitrag von Octa » Di Nov 09, 2010 12:04

Hallo Aqua,

es gibt keine Bank, bei der du einen Kredit ohne Auskunft bekommen kannst. Es ist so, dass das eine Sicherheit gegenüber der Bank ist, dass man die Schufa erfunden hat. Die Banken haben so viele Kunden, dass sie die persönlich nicht prüfen könnte. Dadurch dass viele Unternehmen daten an die Schufa schicken, hat sich ein sehr gutes Netzwerk gebildet, wo man sich gegen schlechte Kunden absichern kann.

gruß,

Octa

verschobene Beiträge

Kredite ohne Auskunft

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Nov 09, 2010 12:04

Sa Jun 30, 2007 21:13 Titel: Werden alle Kreditarten bei den Banken geprüft? Antworten mit Zitat

Hi beisammen,
werden denn alle Kreditarten bei den Banken geprüft oder gibt es welche, die nicht bei den Banken geprüft werden?
Bye,
Mukadder



Sa Jun 30, 2007 23:19 Titel: Kreditarten Antworten mit Zitat
Hi,

die Banken werden alle Kreditarten prüfen, die sie in ihrer Bank anbieten. Die Banken haben nicht vor etwas zu machen, das sie in eine Predullie bringen kann nur weil sie den Kunden nicht geprüft haben. Es wird immer geschaut wie die Bonität ist und es wird auch immer die Schufa abgefragt. Wenn das ein Berater nicht machen sollte, dann kann es passieren, dass der in große Schwierigkeiten kommt und dafür in Regress kommen kann.
Cu,
Varol



Do Nov 09, 2006 4:57 Titel: Kreditarten Antworten mit Zitat
Hi,

es gibt so viele Kreditarten, aber kann man sagen, dass die alle vom Prinzip glech funktionieren oder sind die schon sehr verschieden?

Bye,
Cassio

Osborne

ohne Auskunft Kredit

Beitrag von Osborne » Di Nov 09, 2010 12:05

Hallo Cassio,

die Kreditarten funktionieren schon alle nach dem gleichen Prinzip, aber es gibt verschidenen Modalitäten. Was die sicherheiten angeht, ist das bei allen ähnlich, aber ist bei kleiner Beträgen nicht so stark wie bei zb. Immobiliendarlehen. Was Rückzahlugen angeht gibt es auch verschiedene. Bei manchen tilgt man monatlich bei anderen wiederum am Laufzeitende, und bezahlt dann alles auf einmal zurück. Aber man muss selbst entscheiden, was für einen billiger kommt.

Osborne

Antworten