Schufafreie günstige Kredite

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Nils B., Westheim
Schufafreie günstige Kredite

Beitrag von Nils B., Westheim » Di Nov 09, 2010 2:37

Hi,

ich suche einen schufafreien sehr günstigen Kredit, Wenn ihr mir sagt, wo es diese gibt, dann bin ich euch sehr dankbar.

Cu,

Nils B., Westheim

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 2:37

Hi Nils,

was es in dem Wort Kredit nicht zusammen gibt, ist schufafreie und günstige. Die Kredite, die ohne Schufa ausgegeben werden, sind von Unternehmen, die das natürlich ausnutzen und dann einen höheren Zins verlangen. Was auch oft der Fall ist, dass das irgendwelchen private Unternehmen sind, die einem dann das Geld leihen. Die Zinsen können dann sogar höher als ein Dispo sein, dass man sich dadurch vorstellen kann, was man dann an diese Menschen blechen muss.

Bye,

Helene

Gast

Kredite günstig und schufafrei

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 2:38

Mo Okt 23, 2006 4:09 Titel: Mit Krediten ist nicht zu spassen Antworten mit Zitat
Hi,

meine Kollegin sagt mir immer, dass mit Krediten nicht zu spassen ist, aber ich finde, dass man sich nicht mit Krediten so schnell übernehmen kann?

Cu,
Luca


Mo Okt 23, 2006 4:09 Titel: Krediten Antworten mit Zitat
Hallo Luca,

es ist wirklich so. Wenn man sich überlegt, was alles kredite sind, wo man ganz leicht rankommt. Wenn du bei Otto oder Quelle oder so einkaufst, dann muss du nur ein kleines Kreuz machen, in wievieln Raten man bezahlen möchte, aber wenn man überlegt, dass man damit sofort einen Kredit aufnimmt, dann sind immer wieder viele verwundert. Und wenn du dann eine zeitlang viele von diesen Kreuzen machst, dann kann man oft sehr schnell den Überblick verlieren.

Bye,
Piri


So Okt 07, 2007 20:05 Titel: Spricht man von Krediten? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

wie ist des so in der heutigen Zeit, spricht man da von Krediten oder ist das ein Thema, das die Leute noch tot schweigen?

Bye,
Tiana


So Okt 07, 2007 21:23 Titel: Krediten Antworten mit Zitat
Hallo Tiana,

klar spricht man von Krediten, denn das ist nicht mehr so ein Tabuthema wie es früher mal gewesen ist. Die Leute sprechen vielleicht nicht darüber, wenn sie etwas ganz teures kaufen, was ihnen ein bisschen peinlich ist, denn man möchte nicht als Protzer da steht. Wenn es nur normale Ratenkredite geht, dann ist das voll in Ordnung darüber zu sprechen und dass man da mit Freunden auch mal ganz ehrlich umgeht.

Cu,
Valerie


Di Sep 04, 2007 8:04 Titel: Wie gehen die Leute mit Krediten um?
Hi zusammen,

wie gehen denn die Leute so mit Krediten um, denken die darüber nach, wenn sie sich einen Kredit aufnehmen?

Bye,
Ewald

F. Plank, Karlshausen

Beitrag von F. Plank, Karlshausen » Di Nov 09, 2010 2:38

Hallo Ewald,

die Leute die sich Kredite nehmen, die meisten wissen schon was sie tun. Es gibt aber immer Leute, die sich mit Krediten übernehmen, da es ihnen so weit leicht gemacht wird. Es gibt viele Kredite, die man so bekommt. Wenn man bei den ganzen Versandhäusern bestellt und auf Raten bezahlt, dann ist das auch ein Kredit und die Leute, es gibt auch welche die Kaufsüchtig sind, die haben dann keinen Überblick mehr über ihre Schulden.

Gruß,

F. Plank, Karlshausen

Antworten