Kredite Schufa Negativ

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Haci T., München
Kredite Schufa Negativ

Beitrag von Haci T., München » Di Nov 09, 2010 2:31

Hi beisammen,

ist es möglich Kredite zu bekommen, wenn die Schufa negativ ist, ich habe gehört, dass sowas gehen soll?

Gruß,

Haci

Albertine K., Augsburg

Beitrag von Albertine K., Augsburg » Di Nov 09, 2010 2:32

Hi,

wenn die Schufa negativ ist, dann kommt es darauf an was es für einträge sind um Kredite zu bekommen. Wenn du zB. oft umgezogen bist, dann steht sowas auch in der Schufa als negativ drinnen, was man aber dem Berater erklären kann und für ihn kein Grund ist den Kredit abzulehnen. Wenn es ein sehr alter Eintrag ist und du dich in der Hinsicht gebessert hast, dann kann der Berater nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden.

Cu,
Albertine

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 2:32

Hi,

ich wollte mir Kredite holen und dann haben die gesagt, dass meine Schufa negativ ist, ich kann mir aber nicht vorstellen warum und die sagen mir nichts.

Cu,
Spocky

Tomic, Hannoversch Münden

Beitrag von Tomic, Hannoversch Münden » Di Nov 09, 2010 2:32

Hallo Spocky,

wenn die Schufa negativ ist und du nicht weisst, warum deine Kredite immer abgelehnt werden, dann musst du dir die Auskunft der Schufa über dich mal schicken lassen. Vielleich ist es so, dass was falsches drinnen steht und du zu unrecht keinen Kredit bekommst. Leider kostet diese Anfrage was, aber wenn man einen Kredit braucht, dann ist das unumgänglich. Ich glaube, dass die Anfrage so zehn Euro kostet.

Gruß,

Tomic, Hannoversch Münden

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 09, 2010 2:34

Mi Sep 05, 2007 13:25 Titel: Habt ihr über die Delta schon mal eine Kredit gemacht? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,

habt ihr über die Delta schon mal einen Kredit gemacht oder haben die nicht so gute Angebote für die Kunden?

Bye,
Jerry


Mi Sep 05, 2007 14:53 Titel: Delta Kredit Antworten mit Zitat

Hi Jerry,

ich habe mir bei der Delta schon mal einen Kredit angeschaut, und muss sagen, dass ich nicht so ganz zufrieden gewesen bin. Die Kredite waren schon recht günstig, aber ich habe danach nochmal selbst mich auf die Suche begeben und dann einen besseren gefunden. Die Kredite die die aber haben sind so schon recht ok und wenn es dann ein bestimmtes Angebot gibt, dann kann die Delta eigentlich nicht wirklich was dafür das sie schlechter ist.

Cu,
Ibrahim


Mo Dez 04, 2006 5:16 Titel: Delta Finanz Antworten mit Zitat
Hi beisammen,

habt ihr schon mal was von der Delta Finanz gehört, ich weiss nicht, ob ich denen vertrauen kann, um dort etwas abzuschliessen?

Bye,
Vinja

Mo Dez 04, 2006 5:16 Titel: Delta Finanz Antworten mit Zitat
Hallo Vinja,

ich war mal bei der Delta Finanz um mich dort beraten zu lassen. Ich kann nur sagen, die waren echt krass. Die haben zu allen Verträgen gesagt, dich ich habe, dass sie schlecht sind und wollten, dass ich alle stilllegen lasse und bei denen was neues abschliesse. Ich glaube, dass es denen nur um die Provision geht und das denen egal ist, was man schon hat und wie gut das alles ist.

Cu,
Prober



Do Apr 12, 2007 17:56 Titel: Wie gut ist die Delta Finanz? Antworten mit Zitat
Hi,

ihr habt doch bestimmt auch schon von der Delta Finanz gehört, wie ist denn diese Firma und wie gut ist sie?

Bye,
Isa


Do Apr 12, 2007 17:56 Titel: Delta Finanz Antworten mit Zitat
Hallo Isa,

die Delta Finanz ist eine sehr gute Firma. Ich war dort einmal und habe mich wirklich sehr aufgehogen gefühlt. Die Berater waren alle ganz nett und haben sich wirklich in ihrem Fach auch ausgekannt und der Berater den ich hatte, der konnte mich in allen Dingen beraten die ich wissen sollte. Die Produkte die sie anbieten sind auch von den Konditionen recht gut, dass man nicht sagen kann.

Cu,
Christian


So Nov 26, 2006 5:24 Titel: Delta Finanz Antworten mit Zitat
Hi,

bei mir im Ort gibt es die Delta Finanz, würdet ihr zu dieser Firma gehen, wenn ich jemanden für die Finanzen sucht oder eher nicht?

Bye,
Mauritz


So Nov 26, 2006 5:24 Titel: Delta Finanz Antworten mit Zitat
Grüss dich,

die Delta Finanz hat damals auch meine ganzen Sachen erledigung und kann nur sagen, dass sie wirklich gut ist. Ich war immer sehr skeptisch, weil ich dachte, dass jeder Berater nur sein eigenes Ding durchziehen möchte, aber die haben mich sogar gelobt, wenn ich schon Verträge hatte und die sehr gut waren, dass ich bei denen auch nichts besseres bekommen hätte. Mich haben die bisher nicht über das Ohr gehauen.

Gruß,
Franklin



Fr März 23, 2007 15:39 Titel: Wie gut ist die Gesellschaft Delta Kredit? Antworten mit Zitat
Hi,

kenn ihr die Delta Kredit, das soll eine Gesellschaft sein, die Kredite zu sehr günstigen Konditionen vermittelt?

Bye,
Gerriet

Fejz

negative Schufa Kredite

Beitrag von Fejz » Di Nov 09, 2010 2:34

Hi,

die Delta Kredit ist eine sehr gute Firma mit sehr guten Mitarbeitern, die sich wirklich spitze im Kreditbereich auskennen. Die haben eine Softwar, bei der sie die aktuellen Kredite der Banken kennen und dann auf Wunsch auch noch spezielle Konditionen aushandeln wenn man nicht zufrieden ist. Was ich allerdings noch besonders toll finde, dass ich für die ganze Beratung keinen Cent zahlen musste.

Cu,
Fejz

Antworten