Internetkredit ohne Schufa

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
K. Lorenz, Weilheim
Internetkredit ohne Schufa

Beitrag von K. Lorenz, Weilheim » Mo Nov 08, 2010 19:08

Hi,

ich habe mal gehört, dass die CC Bank jeden Internetkredit ohne die Schufa macht, wie kann es sich diese Bank denn leisten? Ich nehme an, dass die sehr hohe Ausfälle haben?

Bye,

K. Lorenz, Weilheim

Gast

Internet Kredit ohne Schufa

Beitrag von Gast » Mo Nov 08, 2010 19:08

Hallo Lorenz,

die CC Bank kann es sich auch nicht leisten einen Internetkredit raus zu geben ohne die Schufa abzufragen. Kein Bank kann es sich leisten. Wenn das eine solche Bank sein sollte, dann wäre es sicher einen recht unbekannte Bank die einem beim Aufruf des Namens nichts sagt und der Zinssatz wäre sehr hoch in dem Fall. Da aber beides bei der CC Bank nicht zutrifft, mache es die Bank anscheinend doch mit der Schufa.

Cu,

Nilgün

verschobene Beiträge

Schufa Internetkredit

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Nov 08, 2010 19:08

Sa Aug 04, 2007 10:00 Titel: Was macht einen Internetkredit so besonders? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
kann mir einer sagen, was einen Internetkredit so besonders macht, dann man den eher dort abschliesst als in einer Filiale?
Bye,
Traudelinde



Sa Aug 04, 2007 12:07 Titel: Internetkredit Antworten mit Zitat
Hallo Traudelinde,

ich finde nicht, dass es etwas gibt, was den Internetkredit so besonders macht. Ich habe mir das alles mal ganz genau angeschaut, und die Kredite sind nicht so billig wie immer alle sagen. Die Angebote schauen zwar immer ganz gut aus, aber wenn man dann sieht, dass man alles nur abhängig von der Bonität bekommt, dann ist man bei Filialbanken viel besser aufgehoben, da dort die Angebote dann nicht so teuer werden.

Gruß,
Gieseltraud


Di Okt 17, 2006 1:06 Titel: Was ist denn mit diesem Internetkredit ohne Schufa Antworten mit Zitat


Hi,

im Internet bekomme ich oft eine Mail, wo man sich einen Internetkredit ohne Schufa holen kann, sind diese Angebote gut?

Bye,
Woldemar?



Di Okt 17, 2006 1:06 Titel: Internetkredit Ohne Schufa Antworten mit Zitat
Hi,
wenn ein Anbieter mit einem Internetkredit ohne Schufa wirbt, dann würde ich mir immer Gedanken machen, dass da etwas nicht in Ordnung sein kann. Jedes gute und normale Unternehmen frägt ab, was für Kunden sie hat und vertraut nicht einem netten Lächeln. Wenn man sich überlegt, dass man Geld verleiht, würde man selbst auch nicht jedem das Geld geben, ohne sich zu vergewissern, was das für eine Person ist, oder?
Sunny(boy)

F. Huber, München

Beitrag von F. Huber, München » Mo Nov 08, 2010 19:09

Seriöse Angebote kommen sicher nicht per Spam-Mail.
Sorry, ist nur meine Meinung!


F. Huber, München

Antworten