Kredit ohne Schufa und Ausbildung

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
jacquido
Beiträge:1
Registriert:Do Feb 12, 2009 16:31
Kredit ohne Schufa und Ausbildung

Beitrag von jacquido » Do Feb 12, 2009 16:38

Hallo lieber Mitglieder,

ich habe einen großen Berg von Schulden, bin zur Zeit aber in einer Ausildung und kann die Raten im Monat alle nicht zahlen.
Nun habe ich mir überlegt einen Kredit zu nehmen um sie zurück zu zahlen, sodass ich nur noch eine Sache im Monat habe.
Das Problem ist allerdings, dass ich in der Schufa stehe.
Kennst jemanden einen Anbieter, der es nach diesen Konditionen macht.
Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure Anworten.

Liebe Grüße

max
Beiträge:1
Registriert:So Feb 15, 2009 16:31
Kontaktdaten:

Kredite die ohne Schufa - auch ohne Ausbildung vergeben werd

Beitrag von max » So Feb 15, 2009 16:36

Es gibt schon einige Kreditanbieter die Kredite ohne Schufa-Auskunft anbieten. Das Problem ist meist einen seriösen Anbieter zu finden. Sie sollten sich dennoch einmal überlegen zu einem Schuldenberater zu gehen, der Ihnen dabei hilft Ihre Finanzsituation wieder in den Griff zu bekommen und er wird Sie auch über die Risiken einer Umschuldung genau informieren und Ihnen geeignete Anbieter aufzeigen.

Für weitere Informationen gibt es viele Seiten im Internet die Ratgeber zu diesem Gebiet anbieten. Ich habe z.B. durch Google eine sehr informative Seite zum Thema Kredit ohne Schufa gefunden. Die URL teile ich gerne per PN mit

CaptainFuture
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 04, 2009 21:48

Kredite ohne Ausbildung bekommen!!!!!!!

Beitrag von CaptainFuture » Mo Mai 04, 2009 21:50

Hi,

ja, ich denke du kommst am besten wenn du dich bei Vergleichsseiten informierst. Ich hatte mein Glück hier gefunden: (URL gibts per PN) :-)

Grüße,
CaptainFuture

Christianx
Beiträge:2
Registriert:Mi Jul 08, 2009 19:20

Beitrag von Christianx » Mi Jul 08, 2009 19:24

Hallo,
ein Vergleich lohnt sich immer versuchs mal hier: www.URLPERPN.de
Die Seite hab ich selbst aufgebaut :-)
Gruss
Chris

frido24@twinmail.com

Beitrag von frido24@twinmail.com » Do Aug 19, 2010 11:14

Hi Leute!

Ich brauche dringend Kohle für einen Lastminute Urlaub.
Leider habe ich keine feste Anstellung und jobbe nur von Zeit zu Zeit, wenn Not am Mann/Frau ist.
Da ich aber sprasam lebe aknn ich einen Kredit sicher schnell zurück zahlen.
Wer vermittelt mir einen Kredit ?????
Eilt :-)

frido24@twinmail.com

verschobene Beiträge

Forum: Kredit in Ausbildung ohne Schufa

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 12:43

Sa Dez 09, 2006 5:30 Titel: Warum sind Kreditbanken im Internet so kompliziert
Hi zusammen,
kann mir mal jemand sagen, warum denn die Kreditbanken so kompliziert sind, die machen es so schwer, wenn man einen Kredit aufnehmen möchte?
Bye,
Gwende


Sa Dez 09, 2006 5:30 Titel: Kreditbanken
Hallo Gwenda,
die Kreditbanken im Internet funktonieren zu 80 Prozent nur über Computer. Da die Banken einen sehr grossen Zulauf haben, sortiert ein Rechner die ganzen Anfragen vor. Dadurch sparen sie sich personal, welchen die Beratung machen müsste. Nur die, die wirklich kreditwürdig sind, können dann einen bekommen. Bei den Filialbanken kann ein Berater noch mitentscheiden, ob ein Kriterim jemanden durfallen lassen würde.
Bravy


Di Jun 26, 2007 16:42 Titel: Gibt es reine Kreditbanken?
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich auch sowas wie reine Kreditbanken, man müsste doch davon ausgehen können, dass die dann am billigsten sein müssen?
Gruß,
Torsten


Di Jun 26, 2007 18:39 Titel: Kreditbanken
Hallo Torsten,
es gibt reine Kreditbanken wie die Creditplus Bank, aber das stimmt nicht, dass die immer die billigsten sein müssen. Es ist so, dass der Markt hart umkämpft ist, und dass es immer wieder gute Angebote von den anderen Banken gibt. Der Unterschied der aber ist, dass diese Banken in der Kreditvergabe nicht so streng sind und eher einem einen Kredit geben, der bei einer anderen Bank abgewiesen wird.
Olesja


Di März 20, 2007 12:24 Titel: Gibt es reine Kreditbanken?
Hi zusammen,
gibt es denn reine Kreditbanken oder tun die ganzen Banken immer alles verkaufen, dass es keine spezialisten gibt?
Bye,
Emmi


Di März 20, 2007 12:24 Titel: Kreditbanken
Hi,
klar gibt es auch reine Kreditbanken. Wenn man sich mal die CC Bank anschaut, die arbeitet nur mit Krediten und lebt nur davon. Was ich aber nicht so toll finde. Ich finde es besser wenn man bei einer Bank mehr als nur ein Produkt haben kann, denn dann muss man nicht für jede Kleinigkeit nochmal bei jeder einzelnen Bank alles mit der Eröffnung durchmachen. Das finde ich dann bei den Großbanken besser.
Hubertina


Mi Okt 18, 2006 21:48 Titel: Kreditbedarf der Privatkunden
Hi,
der Kreditbedarf der Privatkunden ist ja in letzter Zeit sehr gestiegen und man kann doch alles finanzieren oder geht das dann doch nicht?
Fedor


Mi Okt 18, 2006 21:48 Titel: Kreditbedarf Der Privatkunden
Hallo Fedor,
es ist wirklich wahr, dass der Kreditbedarf der Privatkunden sehr angestiegen ist. Da der Lebensstandard immer höher geht und viele nicht verzichten wollen, dabei aber nicht das verdienen was sie brauchen, fangen sehr viele an sich alles über einen Ratenkredit zu kaufen. Man muss nur dabei beachten, dass man nicht zuviel ausgibt und sich überschuledet, weil man sich die Raten nicht mehr leisten kann, die man dann zur abbezahlung braucht.
Bye,
Arwen


Mi Jul 25, 2007 16:15 Titel: Steigt der Kreditbedarf der Privatkunden an?
Hi,
kann es sein, dass der Kreditbedarf der Privatkunden stetig ansteigt oder ist das nur ein trügerisches Gefühl das ich habe?
Bye,
Ole

M. Geissler, Kitzingen

Beitrag von M. Geissler, Kitzingen » Mi Okt 06, 2010 12:44

Hallo Ole,

der Kreditbedarf der Privatkunden ist extrem angestiegen. Dein Gefühl trügt dich nicht. Die Leute wollen viel lieber etwas haben bevor es verdient ist und da ist es denen auch egal, ob sie Zinsen dafür bezahlen. Die Geschäfte bieten sogar teilweise Kredite umsonst an, nur damit sie es den Leuten auch verkaufen können. Wenn du dir auch anschaust wie viele Kredite es gibt, dann ist das schon sehr angestiegen.

M. Geissler, Kitzingen

Antworten