Privatkredit ohne Schufa

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Rüdiger J., Böblingen
Privatkredit ohne Schufa

Beitrag von Rüdiger J., Böblingen » Fr Nov 17, 2006 8:38

Hi,

ich würde einen Privatkredit ohne Schufa brauche, da ich Angst habe, dass ich abgelehnt werde, da ich mal meine Handyrechnung nicht zahlen konnte?

Rüdiger

Vaps

Privatkredite ohne Schufa

Beitrag von Vaps » Fr Nov 17, 2006 8:38

Hi,

einen Privatkredit wirst du ohne Schufa bei einer regulären Bank nicht bekommen. Ich würde mal schauen, wenn das mit dem Handy schon länger her ist, dann kann es sogar sein, dass dieser Eintrag schon aus der Schufa gelöscht wurde. Ansonsten würde ich mal mit dem Banker sprechen, vielleich sieht er das nicht so eng und er gibt dir trotzdem einen Kredit. Oft gibt es auch sachen, die wieder sehr schnell gelöscht werden.

Gruß,

Vaps

Joker

Beitrag von Joker » Do Feb 15, 2007 11:15

Laß die Finger von Krediten bei denen du trotz schlechter Schufaauskunft Kohle bekommst. Das sind böse Zinsfallen aus denen du meist nur mit anwaltlicher Hilfe wieder rauskommst! Ich kann dich nur warnen

Joker

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 13, 2010 11:57

Do Jul 19, 2007 14:02 Titel: Kann man einen Privatkreditrechner überlisten? Antworten mit Zitat


Hi,

ist es möglich einen Privatkreditrechner so zu überlisten, dass man sich sicher sein kann, dass man einen Kredit bekommt?

Bye,

Elena



H. Donart



Do Jul 19, 2007 16:05 Titel: Privatkredit Rechner Antworten mit Zitat


Hallo Elena,

wenn du einen Privatkreditrechner überlisten willst, dann geht das nur in dem Wege, dass du unwahre Daten einträgst wenn die Bank was wissen will. Das würde ich dir allerdings nicht raten, denn wenn man das machen sollte, dann kommen die dahiter. Alle Daten die sie haben wollen, die fragen die bei der Schufa ab und wen sie die nicht dort bekommen, dann fordern sie die von dir ein und spätestens dann kommen sie dahinter.

Cu,

Donart

Mo Mai 21, 2007 16:11 Titel: Stimmen die Privatkreditrechner? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie sind denn die Privatkreditrechner die im Internet so angeboten werden, kann man diese Rechner gut nutzen?

Bye,

Anerose



Z. Adrian



Mo Mai 21, 2007 17:38 Titel: Privatkreditrechner Antworten mit Zitat


Hallo Anerose,

die Privatkreditrechner die man im Internet bekommt, sollte man einfach genau anschauen, von wo die sind. Wenn es die Rechner von den Banken selbst sind, dann sind das die besten die du für jeden jeweiligen Kredit hernehmen kannst. Wenn es welche von irgendwelchen Anbietern sind, dann wäre ich sehr vorsichtig, denn da stimmen oft die Daten nicht, abgesehen davon können das auch getarnte Viren sein, die man sich besser nicht holen sollte.

Cu,

Adrian


Di Okt 16, 2007 11:37 Titel: Warum lehnt mich der Privatkreditrechner immer ab? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann mir einer sagen, warum mich der Privatkreditrechner immer ablehnt, ich habe ein gutes Gehalt und es bleibt auch immer am Monatsende viel übrig, aber durch geht da nie was?

Bye,

Ilkay

M. Pfleger, Oldendorf

Beitrag von M. Pfleger, Oldendorf » Mi Okt 13, 2010 11:57

Hi,

das blöde bei einem Privatkreditrechner ist das, dass die einem niemals sagen, warum etwas so ist wie es ist. Man kann zwar oft immer erahnen, woran das liegen könnte, aber wenn nichts auffälliges ist, dann kann man nur raten. Vielleicht hast du ja doch einen Eintrag in der Schufa oder hast schon Kredite und hast dein Volumen erreicht. Versuchs doch mal bei einer Filialbank, wenn sie dir keinen Kredit geben, dann können sie dir zumindest sagen, woran das liegt.

M. Pfleger, Oldendorf

Gast

Ist die Bearbeitungsgebühr beim Privatkrediet immer so teuer

Beitrag von Gast » Mi Okt 27, 2010 0:45

Hi zusammen,

wenn man einen Privat Krediet machen will, ist dann die Bearbeitungsgebühr immer so teuer oder kann man die auch günstig haben?

Gruß,

Nick

Kadir88, Ichtershausen

ohne Schufa Privatkredit beantragen

Beitrag von Kadir88, Ichtershausen » Mi Okt 27, 2010 0:45

Hi Nick,

fast jede Bank macht beim Privatkedit immer einen Bearbeitungsgebühr, aber die werden auch sehr unterschiedlich gehandhabt. Bei einigen Banken gibt es sogar keine Gebühr, wenn man den Vertrag auch nur für ein Jahr macht. Bei der Dresdner Bank ist das beispielsweise so. Bei der DKB zahlt man ein halbes Prozent bei einem Jahr und wenn es länger ist, dann nur ein ganzes Prozent. Aber wenn man gar keine will, dann muss man immer damit rechnen, dass die Zinsen dafür sehr hoch sind.

Gruß,

Kadir88, Ichtershausen

K. Grellert, Argenthal

Privatkredit schufafrei

Beitrag von K. Grellert, Argenthal » Mo Dez 27, 2010 13:47

Da die meisten Kredite einer Bonitätsprüfung unterliegen, bei der auch eine Schufaanfrage gestartet wird, bekommen diejenigen, die negative Einträge bei der Schufa haben, in der Regel keine positive Kreditentscheidung zu hören. Diese Leute müssen also zusehen, dass sie bei Geldbedarf einen Privatkredit schufafrei bekommen. Dafür gibt es auch immer mehr Angebote, die man im Bedarfsfall auf jeden Fall auch miteinander vergleichen sollte. Wer einen Privatkredit schufafrei erhält, profitiert von der Eigenschaft, dass weder eine Anfrage an die Schufa gestellt wird noch eine Meldung an die Schufa erfolgt. Somit ist dieser Kredit in erster Linie natürlich für die Leute mit Schufaeinträgen eine tolle Alternative zum herkömmlichen Kredit, weil die bestehenden Einträge bei der Kreditentscheidung keine Rolle spielen. Er eignet sich aber auch für Personen ohne Eintrag bei der Schufa, die diese weiße Weste bei der Schufa aber auch in Zukunft behalten möchten, weil eventuell noch weitere und vielleicht größere Finanzierungen geplant sind. Neben der fehlenden Schufaauskunft bietet der schufafreie Kredit auch den Vorteil, dass man ihn sich bar am Schalter der Deutschen Post auszahlen lassen kann, so dass auch keine Überweisung einer Kreditsumme die Hausbank auf einen aufgenommenen Kredit aufmerksam machen kann.

Grüße
K. Grellert

Antworten