Kredit ohne Bankauskunft

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
N. Tugay

Kredit ohne Bankauskunft

Beitrag von N. Tugay » Fr Aug 24, 2007 18:14

Hi,

kann es sein, dass in der heutigen Zeit ohne Bankauskunft gar nichts mehr geht, egal was man macht, jeder will eine Auskunft haben?

Bye,

Tugay

Irama I.

Ohne Bankauskunft

Beitrag von Irama I. » Fr Aug 24, 2007 19:29

Hallo Tugay,

klar geht in der heutigen Zeit nichts mehr ohne eine gut Bankauskunft. Jedes Unternehmen will sich so gut wie nur möglich absichert, dabei ist es egal, was man macht. Nicht nur die banken wollen diese haben, auch wenn man sich ein Handy oder eine Auto leasen möchte, jeder holt sich eine ein. Wenn du auch mal ehrlich zu dir selbst bist, du würdest es auch machen, wenn du ein Geschäft hättest, wo du etwas weiter gibst.

Cu,

Irama

Gast

Warum gibt es ohne Bankauskunft nichts?

Beitrag von Gast » Mi Sep 08, 2010 16:55

Hi,

warum gibt es ohne eine Bankauskunft nichts, wenn die mein Gehalt wissen, dann muss das doch für einen Kredit reichen?

Bye,

Imka

Eduard J., Roetgen

Beitrag von Eduard J., Roetgen » Mi Sep 08, 2010 16:55

Hallo Imka,

klar ist für die Bank das Gehalt sehr wichtig, sonst kann sie nicht berechnen, was du als Kredit bekommen kannst. Es ist aber auch sehr wichtig dass du eine Bankauskunft machst, den ohne dem können die Banken total aufgeschmissen sein. Es ist so, dass du vielleicht mal einen Kredit hattest und den nicht bezahlt hast und vor sowas wollen sich die Banken schützten, indem sie wissen, wie du in der Vergangenheit so gewesen bist.

Cu,

Eduard J., Roetgen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Okt 21, 2010 20:31

Mi März 14, 2007 15:59 Titel: Gibt es eine Bankauskunft für Erben? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit den Erben, haben die ein Recht darauf eine Bankauskunft einzuholen wenn sie wissen wollen was alles existiert?

Bye,

Heidi



Alexej U.



Mi März 14, 2007 15:59 Titel: Bankauskunft Erben Antworten mit Zitat


Hallo Heidi,

wenn der Erblasser noch lebt, dann hast du keine Rechte die Bankuskunft über den Erben zu holen. Der Erbe braucht einen Erbschein wo der der Bank und allen Ämtern vorzeigen kann, dass er als Erbe berechtigt ist diese Infos einzuholen. Es könnte auch sein dass das Kind nichts geerbt hat und man dem garnicht diese Auskunft erteilen darf. Wenn das aber nicht der Fall sein sollte, muss man den Erbschein abwarten.

Cu,

Alexej



Di Jan 23, 2007 15:32 Titel: Was ist wenn die Bankauskunft falsch ist? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist denn, wenn die Bankauskunf falsch ist und ich mir sehr sicher bin, dass die Schufa irgendeine falsche Eintragung von mir hat?

Bye,

Cheeky



Matty



Di Jan 23, 2007 15:32 Titel: Bankauskunft Falsch Antworten mit Zitat


Hallo Cheeky,

wenn du denkst dass dir eine falsche Bankauskunft gegeben wurde, dann solltest du dich an die Schufa wenden. Entweder du wohnst in München und gehtst in die Elseinheimerstr. oder du machst es online über deren Seite. Beachte aber, dass man dafür bezahlen muss. Wenn du deinen Eintrag weisst und es nicht stimmt, dann versuche gleich Beweise mitzunehmen, damit sie dir den Eintrag wieder löschen können und der nicht stehen bleibt.

Cu,

Matty



Di Sep 11, 2007 13:03 Titel: Wie weit dürfen Bankauskünfte am Telefon erteilt werden? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

in wie weit dürfen denn von den Banken Bankauskünfte gegeben werden, gibt es da Grenzen die die Berater haben, was sie sagen dürfen und was nicht?

Bye,

Hilmar

Erich Berner, Diekholzen

Beitrag von Erich Berner, Diekholzen » Do Okt 21, 2010 20:32

Hallo Hilmar,

wenn man Bankauskünfte haben will, dann kommt es ganz auf die Banken drauf an. Wenn man bei einer Filialbank ist, wo man einen persönlichen Berater hat, dann kann man von ihm alles bekommen, da sie einen von der Stimme her kennen. Wenn man bei einer Direktbank anruft, dann bekommt man keine Info, wenn man sich nicht mit Pin und Passwort identifizieren kann. Da man dort keinen persönlichen Berater hat, ist es auch schwierig das zu machen.

Erich Berner, Diekholzen

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 22, 2010 16:19

doch geht!

[url=http://www.kreditmitnegativerschufa.com]Kredit ohne Bankauskunft[/url]

Ramsija

Würdet ihr einen Kredit ohne Bank machen?

Beitrag von Ramsija » Di Apr 03, 2012 11:30

Hi,

ich kenne da Kontakte, wo man einen Kredit ohne Bank machen kann, würdet ihr diese Kontakte auch nutzten oder seid ihr da nicht so überzeugt?

Bye,

Ramsija

Gast

Kredit ohne Bank

Beitrag von Gast » Di Apr 03, 2012 11:30

Hallo Ramsija,

ich würde niemals einen Kredit ühne Bank machen. Die ganzen Kontakte die du hast, die würde ich nur in den Müll werfen. Die wollen dich nur an sich ziehen, wenn du bei den Banken wegen Schufa oder ähnlichem keinen Kredit mehr bekommst und sie dir dann einen Kredit privat geben, der dann nur mit sehr hohen Zinsen zurück bezahlt werden kann. Vor solchen Leuten sollte man auch aufpassen, denn das kann auch schlecht enden.

Havva

Gast

Kredite ohne Bankauskunft

Beitrag von Gast » Di Apr 03, 2012 11:32

Fr März 23, 2007 16:58 Titel: Was ist eine gute Kredit Suchmaschine?
Hi zusammen,
was ist denn eine gute Kredit Suchmaschine, bei der man nicht lange braucht und alle Banken mit allen Zinsen bekommt?
Bye,
Ahmet


Fr März 23, 2007 16:58 Titel: Kredit Suchmaschine
Hallo Achmet,
eine sehr gute Kredit Suchmaschine ist die von ratenkredit-vergleich.de. Die haben dort alle möchtlichen Daten von den Banken verglichen und spucken auf Anfrage die besten Angebote raus. Du wirst da nicht alle Banken bekommen, da sie nur die besten 20 Anzeigen. Der rest mit den schlechten Zinsen wird dort garnicht angezeigt. Was dort auf der Seite ist, dass man alle möglichehn Kredite sich anzeigen lassen kann.
Nihal


Do Feb 15, 2007 20:36 Titel: Kundenkredit liegt Vertrag daheim
Hi,
ich habe mir mal einen Kundenkredit geben lassen und vergessen den Vertrag zu unterschreiben und zurückzugeben. Muss ich den Kredit jetzt trotzdem zurückzahlen?
Bye,
Xoran


Do Feb 15, 2007 20:36 Titel: Kundenkredit Vertrag
Hallo Xoran,
auch wenn du den Kundenkredit ohne Vertrag abgeschlossen hast hat die Bank den Beweis, dass sie dir den Kredit ausbezahlt hat, da wahrscheinlich alles über Konten gelaufen ist. Ich würde da aufpassen, denn wenn du mal über einen Prozess gehen solltest, dann musst du damit rechnen, dass du verlieren willst, die Anwälte von den Banken sind alle besser und die haben mehr Geld sich gute zu leisten.
käte


Di Apr 10, 2007 22:44 Titel: Was ist denn für eine Bank ein Kreditschutz?
Hi,
was ist denn dieser Kreditschutz von dem die Banken immer reden, wie kann man sich denn für einen Kredit schützen, man kennt doch die Person nicht?
Bye,
Sergius


Di Apr 10, 2007 22:44 Titel: Kreditschutz
Hallo Sergius,
der Kreditschutz fängt schon bei der Vergabe von den Krediten an. Die Banken suchen sich schon die Kunden aus, denen sie einen Kredit geben. Anfangen tut das damit dass sich erst mal berechnen, ob man auch Kreditwürdig vom Einkommen her ist. Dann kommt die grösste Hürde, dass ist die Schufa, man kann fünftausend Euro im Monat über haben, aber wenn man bei der Schufa durchfällt, dann kann man den ganzen Kredit vergessen.
Gruß,
Ernst


Mi Apr 18, 2007 15:37 Titel: Wie ist denn die Schlussrate bei einem Kredit?
Hi beisammen,
wie ist den die Schlusrate bei einem Kredit, wie wird diese berechnet und wonach wird so eine Rate berechnet?
Bye,
Kanahat

Mi Apr 18, 2007 17:26 Titel: Schlussrate Kredit
Hi Kanahat,
bei einem Kredit wird die Schlussrate immer separat berechnet. Es ist so, dass man entweder die Laufzeit einfach durch die Anzahl der Raten teilt und man dann automatisch auch die Schlussrate hat, manchmal unterscheidet sie sich nur durch die Rundungsdifferenzen. Wei einem Immobilienkredit ist es so, dass man eine Ratenanzahl hat und man nach der letzen Rate entweder schon einen neuen Plan macht oder dass man auch den ganzen Rest zurück zahlen kann, das hängt dann von einem selbst ab.
Gruß,
Joachim

Mo Mai 28, 2007 22:56 Titel: Gibt es wirklich einen Diskont Kredit?
Hi,
gibt es wirklich einen Diskont Kredit, es ist doch egal ober der billiger ist, deshalb muss der doch nicht schlechter sein?
Bye,
Jonas

O. Krebs, Bobenthal

Beitrag von O. Krebs, Bobenthal » Di Apr 03, 2012 11:33

Hallo Jonas,

klar gibt es einen Diskont Kredit, aber das ist was ganz anderes als das was du meinst. Das was du meinst ist ein Kredit von einer Art discounter, so wie die von der Citibank angeboten werden. Man muss sich einfach immer die Konditionen durchlesen und wenn die ganz in Ordnund sind und auch alles sich ganz gut anhört, dann braucht man sich keine großen Sorgen machen. Die sind fast alle ganz in Ordnung.

Gruß
O. Krebs, Bobenthal

Antworten