Schufafreier Kredit

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Inese O.
Schufafreier Kredit

Beitrag von Inese O. » Do Aug 23, 2007 11:19

Hi,

wenn man bei Banken einen schufafreien Kredit bekommt, warum ist der dann immer so teuer, gibt es da einen Grund?

Bye,

Inese

N. Gottlieb

Schufafreien Kredit

Beitrag von N. Gottlieb » Do Aug 23, 2007 13:12

Hallo Inese,

ich habe noch niemals gehört, dass man bei unseren Banken in Deutschland einen schufafreien Kredit bekommt, das wäre mir ja ganz neu. Ich kann dir aber sagen, waru ein Kredit so teuer ist, den man ohne Schufa bekommt, denn es gibt einige private Geldgeber die das machen. Die haben ja keine Sicherheit so wie die anderen Banken und die versuchen sich dann einen eventuellen Verlust durch nichtzahlung über sehr hohe Zinsen zu holen.

Cu,

Gottlieb

Gast

Wenn ich einen Kredit will und arbeitslos bin, steht das in

Beitrag von Gast » Mi Okt 20, 2010 0:37

Hi zusammen,

wenn ich einen Kredit haben möchte und Arbeitslos bin, steht das dann in der Schufa oder wie bekommt die Bank das raus?

Bye,

Monja

Zoltan

Kosten für schufafreie Kredite

Beitrag von Zoltan » Mi Okt 20, 2010 0:37

Hallo Monja,

wenn du einen Kredit möchtest, dann ruft zwar die Bank die Schufa ab, aber sie wird über die Schufa niemals erfahren, dass du Arbeitslos bist. Du musst der Bank sehr viele Sachen bringen, damit sie sieht, dass du einen Job hast. Sie sieht zwar, dass du einen Arbeitsvertrag hast, kann natürlich nicht nachprüfen, ob der noch aktuell ist. Aber sie will auch Lohnabrechnungen die aktuell sind und Kontoauszüge wo das Gehalt ist, und das kannst du ihr dann leider nicht bringen.

Gruß,

Zoltan

Anja B., Gräfelfing

es gibt den schufafreien Kredit!

Beitrag von Anja B., Gräfelfing » So Nov 21, 2010 15:17

Im Internet gibt es einige Anbieter, die einem einen Schufafreien Kredit anbieten. Wenn man im Internet nach günstigen Krediten sucht, wird man schnell fündig, allerdings gibt es viele Anbieter die auch die Schufa überprüfen. Durch Suchmaschinen hat man die Möglichkeit auch Schufafreie Kredite zu finden. Bei den Krediten sollte man darauf achten, das der Anbieter nicht zu hohe Zinssätze hat. Es gibt Anbieter die haben Zinssätze von 5%, es gib aber auch einige Anbieter, die nur 3,5% Aufschläge haben. Vielleicht haben Sie ja Bekannte die schon einmal einen Schufafreien Kredit nehmen mussten. Nutzen Sie die Möglichkeit und fragen Sie nach Erfahrungen

LG, Anja B., Gräfelfing

Susaenna
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 02, 2010 17:08

Beitrag von Susaenna » Do Dez 02, 2010 17:29

ja im Internet gibt es eine Menge Kreditanbieter wie z.B EIGENWERBUNG = LÖSCHUNG die dir auch einen schufafreien Kredit gewähren können, davon würde ich aber die finger lassen!
Ich persönlich finde solche Unternehmen ziemlich unseriös und dass du da natürlich einen hohen zinssatz hast, ist auch klar.

Ich selbst hatte mal Kontakt zu EIGENWERBUNG = LÖSCHUNG aufgenommen, den aber dann auch nicht mehr weiter verfolgt.
Wie gesagt, ich wäre da ganz vorsichtig!

Antworten