Schufafreie Ratenkredite

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Reina

Schufafreie Ratenkredite

Beitrag von Reina » Di Okt 31, 2006 9:17

Hi,

ich habe mal im Internet gesehen, dass man sich Schufafreie Ratenkredite über eine Bank in Holland besorgen kann, ist das gut?

Cu,

Reina

Star

Schufafreie Ratenkredite

Beitrag von Star » Di Okt 31, 2006 9:17

Hi.

Schufafrei Ratenkredit in Holland. Ich wäre da sehr vorsichtig. Ich verstehe immer nicht den Grund, wenn es eine Bank gibt, warum sie einem Menschen Geld geben sollte und sich nicht sicher sein kann, dass sie ihr Geld wieder zurückbekommt. Oft sind die Zinsen dann auch dermassen hoch, dass sich das im Endeffekt für den Kunden nicht lohnt. Ich würde mir das genau durch den Kopf gehen lassen, bevor ich das abschlisse?

Bye,

Star

verschobene Beiträge

schufafreie Ratenkredite

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Okt 14, 2010 1:30

Di Feb 27, 2007 14:22 Titel: Warum kann ich Online nicht einfach einen Ratenkredit machen? Antworten mit Zitat
Hi,
warum kann ich nicht ganz einfach einen Ratenkredit online machen, die sind so blöd dass man nie die Bonität hat?
Bye,
Ljuda


Di Feb 27, 2007 14:22 Titel: Online Einfach Ratenkredit Antworten mit Zitat
Hi,
das mit der Bonität ist eine Sache für sich selbst. Wenn man einen Ratenkredit will, dann muss man erst mal die Hürden schaffen, die man einfach für so einen online Kredit braucht. Die sind so eng gestrickt, dass man es oft einfach nicht schaffen kann, wenn man schon einen Kredit hat. Dabei könnte man sich noch zehn in der Höhe leisten, aber die Banken wollen das einfach nicht haben und geben die Bonität nicht.
Vitali


Sa Aug 25, 2007 14:20 Titel: Ist es online einfach einen Ratenkredit abzuschließen? Antworten mit Zitat
Hi,
ist es sehr einfach einen Ratenkredit online abzuschließen, oder muss man damit rechnen, dass das doch etwas komplizierter ist?
Bye,
Christine

M. Weishäupl, Idesheim

Ratenkredite schufafrei

Beitrag von M. Weishäupl, Idesheim » Do Okt 14, 2010 1:31

Hallo Christine,

wenn man online einen Ratenkredit machen will, dann ist das schon sehr einfach. Wenn man auf der Seite von einer Bank ist, dann wird man ganz gut durch die ganzen Schritte geleitet und wenn man sich dann die Unterlagen alles ausgedruckt hat, dann bekommt man auch meist noch einen Handzettel mit, bei dem steht dann auch nochmal alles drauf, wie man jetzt mit den ganzen Unterlagen weiter gehen muss.

M. Weishäupl, Idesheim

Anja Th., Magdeburg

Ratenkredit ohne Schufaauskunft

Beitrag von Anja Th., Magdeburg » So Dez 26, 2010 12:59

Schlechte Schufa - kein Kredit?
Einmal eine Rechnung nicht pünktlich bezahlt und vergessen, und schon ist der Eintrag in der Schufa gespeichert und bereitet Schwierigkeiten, weitere Kredite zu bekommen. Da bietet sich der Ratenkredit ohne Schufaauskunft an, der selbst noch in schwierigen Fällen vergeben werden kann. Dabei ist der Verwendungszweck nicht maßgeblich, er braucht nicht angegeben zu werden. Bei der Hausbank hat man seinen Bittgang, ohne Erfolg, hinter sich gebracht, da sollte auf die durchaus seriösen Banken im Internet zugegriffen werden. Natürlich findet man hier auch schwarze Schafe, die mit horrenden Zinsen locken, oder die schon bei der Antragstellung eine Gebühr verlangen. Von diesen Geldgebern sollte man unbedingt Abstand halten, denn schufafreie Kredite sind nicht teurer als der Hausbank-Kredit auch. Aber was heisst das schufafrei, denn auch hier wird durchaus die Bonität geprüft, ob der Kunde die vereinbarten Raten zahlen kann, wie hoch sein monatliches Einkommen ist, einen Wohnsitz hier in Deutschland hat, 18 Jahre alt ist und keine gravierenden Schufaeintragungen wie Insolvenz, etwaige Haftstrafen oder andere schwerwiegende Gründe eingetragen sind. Ist dies vom Kreditgeber geprüft und für gut befunden worden, also er hat festgestellt, dass Bonität besteht, dann wird meist die Zustimmung für das Darlehen erfolgen. Aber um auch hier noch böse Überraschungen zu meiden, sollte das Kleingedruckte gelesen werden, sollte sich genau informiert werden. Das ist nicht nur bei den Online-Anträgen so, das ist überall im Leben, wenn man etwas kauft oder verkauft.
Einige Online-Kreditvermittler wollen ihren Kunden sogenannte Restschuldversicherungen verkaufen, als Sicherheit zur Abdeckung des Kredites, oder wenn der Todesfall eintritt, ist die Darlehnssumme damit beglichen. Viele Vermittler machen eine Bewilligung des Kredites von dieser Restschuldversicherung abhängig, diese verteuert das Darlehen auch da sollten genaue Überlegungen getroffen werden. Nimmt man einen kleineren Kredit auf und die Laufzeit ist von kurzer Dauer und wird zügig zurückgezahlt, da braucht es keine Versicherung. Aber es gibt durchaus Kreditvermittler die auf solche verzichten. Zur Verbesserung der Bonität werden in jüngster Zeit Altersvorsorgeverträge oder vergleichbare längerfristige Finanzierungen angeboten, dies solle die Kreditbewilligung deutlich verbessern. Im Grunde richtig, aber kann diese zusätzliche Belastung auch bezahlt werden?
Ist man der Meinung mit schlechter Schufaauskunft (das ist der sogenannte Scorewert, der in Punkten angezeigt wird), erhält man kein Darlehen mehr, ist das nicht richtig. Ausländische Banken, meist mit Sitz in der Schweiz, sind durchaus bereit, selbstverständlich bei gesicherter Bonität, Kredite zu vergeben. Auch solche Banken sind durchaus seriös und auch hier kann ein Kredit mit super Konditionen bewilligt werden.
Fazit: Ein Ratenkredit ohne Schufaauskunft, muss durchaus keine Utopie sein, auch hier im Internet finden sich seriöse Bankinstitute.

Mein Tipp: Lasst euch bei einer Verbraucherzentrale beraten. Die helfen in solchen Fällen oft weiter

LG
Anja Th., Magdeburg

verschobene Beiträge

Schufafreier Ratenkredit

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Feb 18, 2012 18:10

Di Nov 09, 2010 2:39 Titel: Antworten mit Zitat
Hi,
bei welcher Bank kann man sich schufafrei einen Ratenkredit holen, es wird doch bestimmt Banken in diesem Bereich geben? + Ist ein Schufafreier Ratenkredit wesentlich teurer als normale Kredite?
Bye,
Albin U., Gelsenkirchen

Di Nov 09, 2010 2:40 Titel: RE:Ratenkredit schufafrei Antworten mit Zitat
Hallo Albin,
es gibt keine gute Banken, die schufafrei einen Ratenkredit an die Kunden geben. Die Banken würden sich dann nicht mehr mit dem Hauptkriterium Beratung rumschlagen sondern mehr mit den Anwälten kommunizieren und versuchen die ganzen Gelder von den Leuten einzutreiben, die ihre Raten nicht mehr bezahlen können. Das ist eben der Grund, warum die Schufa abgefragt wird, da die Banken sicher sein wollen, dass die Kunden auch die Raten bezahlen.
Strohmer


Di Nov 09, 2010 2:40 Titel: Antworten mit Zitat
Ohne Schufa bekommst du einen Kredit meistens nur über halbseidene Finanzvermittler. Wende dich mal an eine Verbraucherzentrale. Vielleicht kann die dir weiterhelfen.
Sara


Di Nov 09, 2010 2:40 Titel: Antworten mit Zitat
Was soll da eine Verbraucherzentrale helfen? Oder liegt schon ein Verstoß vor?
Bean

Di Nov 09, 2010 2:42 Titel: Antworten mit Zitat


Mi März 14, 2007 2:56 Titel: Kann man eine Kredit Rate ändern? Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

wenn man eine Kredit Rate ändern möchte, ist dann sowas bei den Banken möglich oder stellen die sich strickt dagegen?

Gruß,

Clara


Mi März 14, 2007 2:56 Titel: Kredit Rate Antworten mit Zitat
Hi Clara,

eine Kredit Rate kann man nur unter gewissen Umständen und nur bei bestimmten Krediten ändern lassen. Wenn du einen Kredit für eine Immobilie hast, dann wird das nicht möglich sein. Wo es aber oft möglich ist, das wäre bei einem Ratenkredit. Du musst aber ganz genau deinen Vertrag von einem Ratenkredit durchlesen, denn da steht alles ganz genau drin, es gibt nämlich auch diese Art von Krediten, wo man das nicht ändern kann.

Gruß,
Imke



Do Sep 27, 2007 15:31 Titel: Sollte beim Kredit die Rate eher gering sein?
Hi zusammen,

wenn man sich einen Kredit nimmt, sollte man dann die Rate eher gering halten oder gleich höher setzen?

Bye,

Sedat


Do Sep 27, 2007 17:20 Titel: Kredit Rate Antworten mit Zitat
Hallo Sedat,

wenn man einen Kredit abschließt, dann ist es besser, wenn man die Rate eher gering macht, als dass sie zu hoch ist, und man sie nicht mehr bezahlen kann, wenn sich die Lebensumstände ändern. Was aber auch kein Problem ist, das man bei fast allen Ratenkrediten auch Sondertilgungen machen kann und damit machst du dann die Raten schon wieder etwas geringer. Lieber so rum als Stress, weil die Raten nicht mehr bezahlt werden.

Cu,
Grace



Fr Apr 13, 2007 0:47 Titel: Kann ich eine Kredit Rate aussetzen oder mindern lassen?
Hi,

ich habe einen Kredit und weiss nicht wie ich den vorübergehende bezahlen soll, kann man da ne Zeit aussetzen oder die Rate mindern?

Bye,
Carsten



Fr Apr 13, 2007 0:47 Titel: Kredit Rate

Hallo,

es kommt ganz auf den Kredit an den du bei der Bank hast. Bei jedem Kredit ist das anders. Du musst in den Vertrag schauen, was da drinnen steht. In der Regel ist es so, dass man bei einem Ratenkredit keine Probleme hat was auszusetzen, zu mindern oder ganz zurückzuzahlen. Wo man Probleme haben kann ist wenn man einen Immobilienkredit hat. Was auf jeden Fall bei allen gleich ist, dass man am Ende mehr Kosten hat.

Cu,
Viktor


Do Feb 01, 2007 16:40 Titel: Kann eine Kredit Rate geändert werden? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,

kann denn eine Kredit Rate geändert werden, oder sind diese Raten, die man ausmacht für immer fest?

Bye,

Tasso


Do Feb 01, 2007 16:40 Titel: Kredit Rate Antworten mit Zitat
Hallo Tasso,

eine Kredit Rate kann, muss aber nicht fest sein. Es kommt auch immer darauf an, was man für einen Kredit abgeschlossen hat. Wenn man einen für eine Immobilie hat, dann sind die Raten immer fest und eine änderung ist mit Kosten verbunden. Wenn du einen Ratenkredit gemacht hast, dann kannt du in der Regel bei den meisten Banken sogar kostenfrei die Raten ändern und auch den Kredit vorher abbezahlen.

Cu,
Petry

Anna H., Maitenbeth

Ratenkredit schufafrei

Beitrag von Anna H., Maitenbeth » Sa Feb 18, 2012 18:10

Hallo!
Ja, kann sie. Sprich mit deiner Bank aber rechtzeitig, wenn du in finanziellen Schwierigkeiten bist. Die helfen dir schon

Anna H., Maitenbeth

Antworten