Kleinkredite Ohne Schufa

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Gesperrt
Athena
Kleinkredite Ohne Schufa

Beitrag von Athena » Di Okt 31, 2006 9:00

Hi,

ich habe mal gelesen, dass man Kleinkredite ohne Schufa bekommen kann, stimmt das, oder ist das nur ein Gerücht?

Bye,

Athena

Bechthold

Kleinkredite Ohne Schufa

Beitrag von Bechthold » Di Okt 31, 2006 9:00

Hi,

das ist ein gerücht, wenn du bei einer guten Bank Kleinkredite dir holen möchtest, dann kannst du das nicht ohne Schufa machen. Die Banken wollen sich gegen jeden Unfug absichern und fragen deshalb immer die Schufa ab. Wenn das die Bank nicht machen sollte, dann ist das eine Bank, der ich nicht vertrauen würde. Diese Bank wirst du auch vom Namen her nicht kennen. Jede Bekannte Bank wird sich von dir Informationen bei der Schufa holen.

Cu,

Berchthold

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 25, 2010 0:56

Mo Mai 28, 2007 12:49 Titel: Wo kann ich einen Kleinkredit ohne Schufa bekommen?
Hi,
bei welcher Bank kann ich denn einen Kleinkredit ohne Schufa bekommen ist das denn überhaupt noch möglich?
Bye,
Stina


Mo Mai 28, 2007 14:33 Titel: Kleinkredit ohne Schufa
Hallo Stina,
du kannst nur dann einen Kleinkredit ohne Schufa bekommen, wenn du zu einer Bank gehst die keine Bank ist und dir von einem Privatmehschen, der sich dafür ausgibt einen Kredit geben lässt, der dann aber extrem überteuer ist. Was es auch gibt, dass Lieferanten wie Möbelhäuser oder Technikmäkrte über einen gewissen Zeitraum kostenlose Kredite anbieten, wo sie dann aber natürlich die Kosten in den Kaufpreis eingerechnet haben.
Gruß,
Reinhold

Di Mai 01, 2007 21:35 Titel: Sind Kleinkredite ohne Schufa-Eintrag?
Hi beisammen,
ist denn ein Kleinkredit ohne Schufa wenn der nur bis zu einem gewissen Betrag ist oder wird die immer abgefragt bei einem Darlehen?
Bye,
Gerhild

Arndt

Beitrag von Arndt » Mi Aug 25, 2010 0:56

Hallo Gerhild,

die Schufa wir immer abgefragt, das hat nichts mit einem Kleinkredit zu tun. Das Problem wäre auch, dass für manchen Menschen ein Kredit über 3000 Euro schon sehr viel Geld ist und das für andere wiederum 50000 Euro erst viel Geld ist und das das die Banken nicht unterscheiden könnten. Wenn du einen Kredit aufnimmst, dann wird die Bank wissen wollen ob das bei dir auch geht und wird dann auf jeden Fall die Schufa abfragen.

Cu,

Arndt

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 18, 2010 0:09

Hi,

wenn man sich schufa frei einen Kredit holt, kann man dann erwarten, dass man auch einen billigen Zins bekommt?

Bye,

Jeanette

Rene Paulik, Görwihl

schufafreie Kleinkredite

Beitrag von Rene Paulik, Görwihl » Mo Okt 18, 2010 0:09

Hallo Jeanette,

wenn man sich schufa frei einen Kredit holt, dann ist das meist ein Unternehmen, das die Not der Menschen ausnutzt, die keinen bekommen können. Ich wäre da sehr vorsichtig, da man sich da in die falschen Hände begeben kann, wenn man einfach solch ein Angebot annimmt. Ich würde eher etwas abwarten, und dann nochmal bei der Bank nach einem normalen Kredit nachfragen, dann hast du nicht die Gefahr.

Grüße

Rene Paulik, Görwihl

Gesperrt