Postbank ohne Schufa

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Mikail W., Osnabrück
Postbank ohne Schufa

Beitrag von Mikail W., Osnabrück » Fr Apr 27, 2007 12:56

Hi zusammen,

macht denn die Postbank wirklich ohne Schufa, ich habe das mal aufgenommen und kann das nicht so wirklich glauben?

Bye,

Mikail

Makbule H.

Postbankkredit ohne Schufa

Beitrag von Makbule H. » Fr Apr 27, 2007 14:32

Hallo Mikail,

die Postbank macht auf keinen Fall Kredite ohne die Schufa abzufragen, das könnte sie garnicht. Vorallem da sie ein so großes Organ ist und von oben her so extrem kontrolliert wird, dass sie es sich nicht leisten könnte, diesen Fehler zu machen und die Kredit auszugeben. Die Sicherheit ist einfach nicht da und keine Bank möchte Kunden haben, denen sie den Raten hinterher läuft und nicht mehr zu ihrem Geld kommt.

Cu,

Makbule

verschobene Beiträge

Kredite bei der Postbank

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 15, 2010 19:58

Mi Jan 31, 2007 1:32 Titel: Würdet ihr bei der Postbank einen Kredit machen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
würdet ihr bei der Postbank einen Kredit machen, die bieten doch diesen Easy Credit an, und der ist doch recht billig?
Cali



Mi Jan 31, 2007 1:32 Titel: Postbank Kredit Antworten mit Zitat
Hallo Cali,
ich würde schon aus Prinzip keinen Kredit bei der Postbank machen, das ist die schlechteste Bank die es gibt und das sage nicht nur ich. Dort hat man leider immer noch keinen Service, aber komischer weise immer noch Kunden. Der Kredit ist aber nicht so billig, es wird zwar billig geworben aber wenn man dann einen Kredit haben möchte, dann ist der komischer Weise wegen der Bonität immer teurer als am Anfang.


Mi Feb 28, 2007 21:21 Titel: Von der Postbank einen Onlinekredit Antworten mit Zitat
Hi,
ich wollte von der Postbank einen Onlinekredit haben und habe mich für den billigen Zinssatz interessiert, konnte diesen dann aber nicht bekommen... Why?
Bye,
Ender

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 15, 2010 19:58

Hallo Ender,

das bei der Postbank war bestimmt der Onlinekredit von Easy Credit. Die werben immer für wenig Zinsen, aber wenn man dann einen Kredit berechnen lässt, dann bekommt man diesen nie, da die Bonität nicht ausreicht. Die Bonität reicht aber komischer Weise nie aus und dabei ist es egal was man für Daten eingibt. Das was die als Bonität verlangen, dem kann man als normal Bürger nicht gerecht werden.

Cu,

Almut

verschobene Beiträge

ohne Schufa Postbank

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Nov 23, 2010 13:51

Mo März 26, 2007 20:18 Titel: Wie ist denn so die Postbank Berlin? Antworten mit Zitat
Hallo Selcan,
die Postbank ist so eine Bank, bei der ich immer zweigeteilt bin. Teilweise ist der Service schon gut, was aber extrem von den Filialen abhängt. Was ich aber sehr schlecht finde, dass man bei vielen Dingen zu den Postschaltern muss und dort einen sehr schlechten Service hat, denn dort sind die Mitarbeiter oft genervt und das überträgt sich dann auf die Kunden. Sonst kann man mit den Produkten ganz zufrieden sein.

Ivo


Mo März 26, 2007 20:18 Titel: Postbank Berlin Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
wie ist denn so die Postbank Berlin, ist das eine gute Bank mit einem guten Service, hat man da auch dann Prozente beim Versand?
Gruß,
Selcan



Do Jun 21, 2007 23:27 Titel: Kann ich der Postbank Berlin vertrauen? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man der Postbank Berlin vertrauen oder haben die nicht so viel erfahrung damit dass man dort gut beraten wird?

Bye,
Klothilde


Fr Jun 22, 2007 1:36 Titel: Postbank Berlin Antworten mit Zitat
Hallo Klothilde,
wenn du bei der Postbank Berlin bist, dann kannst du auf jeden Fall darauf vertrauen dass du gute Produkte bekommst und dass du eine gute Beratung hast wenn du ein Produkt abschliessen willst. Wenn du aber damit rechnest, dass du nach Abschluss auch noch gute Betruung hast, dann kannst du das getrost vergessen. Das ist leider ein sehr großes Manko welches die Posbank so im allgemeinen hat, aber vielleich lernen die es ja nocht.

Joseph



Di Jul 24, 2007 21:38 Titel: Postbank oder Deutsche Bank, was würdet ihr davon nehmen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich habe mir mal zwei Banken ausgesucht, die Postbank oder Deutsche Bank, welche von den beiden würdet ihr als GiroBank nehmen?

Bye,
Margarete



Di Jul 24, 2007 23:17 Titel: Postbank Deutsche Bank Antworten mit Zitat

Hallo Margarete,

meiner Meinung nach hast du dir zwei nicht so tolle Banken ausgesucht, denn die Postbank sowie die Deutsche Bank sind in meinen Augen keine so tollen Banken. Wenn ich mir aus zwei was aus suchen könnte, dann müssten das die HVB und die Dresdner Bank sein, denn da fällt mir die Entscheidung schwer. Wenn es aber eine von den beiden Banken sein soll, dann würde ich noch am ehesten die Deutsche Bank nehmen und nicht die Post.

Simona



Do Okt 11, 2007 16:15 Titel: Ist die Postbank oder die Deutsche Bank schlechter? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,
wir haben letztens in der Runde diskutiert, ob die Postbank oder die Deutsche Bank schlechter ist, was ist da eure Meinung dazu?

Bye,

Tinchen


Do Okt 11, 2007 17:53 Titel: Postbank Deutsche Bank Antworten mit Zitat
Hallo Tinchen,
lustige Gesprächsrunde. Die Postbank ist schon sehr schlecht aber die Deutsche Bank ist auf dem besten Wege auch so schlecht zu werden, denn wenn man sich genau mal anschaut, was so denen für Kunden verloren gehen, dann kann man nur davon ausgehen, dass sie immer schlechter wird. Aber eines kann ich dir gewiss sagen, das sind beides Banken, bei denen ich sicherlich kein Konto aufmachen würde.
Gruß,
Kai



Mi Aug 08, 2007 19:57 Titel: Postbank oder Deutsche Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

Postbank oder Deutsche Bank, wenn ihr die Wahl hättet, welche von den Banken würdet ihr nehmen?

Bye,
Selcan



Mi Aug 08, 2007 21:58 Titel: Postbank Deutsche Bank Antworten mit Zitat
Hallo Selcan,
wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich nicht die Deutsche Bank nehmen und erst recht nicht die Postbank, die ist ja noch um einiges schlechter als die Deutsche Bank. Es gibt so viele Banken aber trotzdem gehen immer ganz viele Leute zu der falschen. Wenn ich die Wahl hätte und dir eine Bank empfehlen kann, dann würde ich sagen, dass du zur HVB oder zur Dresdner Bankgehen solltest, denn die sind die Besten in meinen Augen.

Agatha



Sa Jun 30, 2007 15:27 Titel: Was sagt ihr zur Postbank Deutschland? Antworten mit Zitat

Hi,
was sagt ihr zu der Postbank Deutschland, welche Meinung habt ihr über dieses Unternehmen, eine gute oder schlechte?

Bye,
Siegfried


Sa Jun 30, 2007 17:32 Titel: Postbank Deutschland Antworten mit Zitat
Hallo Siegfried,
ja, von der Postbank Deutschland habe ich schon sehr viel schlechtes gehört, was ich eigentlich nicht glauben kann. Entweder es stimmt alles und ich habe nur eine sehr gute Filiale mit sehr guten Beratern durch Zufall getroffen, oder die Leute haben sich mit den Beratern einfach nicht verstanen. Ich habe aber dort schon 6 Jahre mein Konto und ich habe mich bisher noch kein einziges Mal über etwas aufgeregt.

Narzisse



Di Jan 16, 2007 11:58 Titel: Ist die Postbank Deutschland wirklich eine so schlechte Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

von der Postbank Deutschland hört man immer so schlechte Sachen, dass ich nicht wirklich weiss, ob die auch alls so stimmen, wie man sie hört?

Bye,
Luzzie


Di Jan 16, 2007 11:58 Titel: Postbank Deutschland Antworten mit Zitat

Hallo Luzzi,
die Postbank ist in Deutschland nicht wirklich die beste Bank. Man hört wirklich sehr viele schlechte sachen über sie, dass man sich öfters überlegt, doch nicht dorthin zu wechseln. Aus meinem Privaten Bereich habe ich auch oft gehört, dass die Leute so schlechte Erfahrung gemacht haben und das Konto nach kurzer Zeit wieder aufgelöst hatten. Ich würde da nicht mein Konto aufmachen, es gibt so viele andere gute Banken.

Gruß,

Raimund


Do Jun 21, 2007 21:55 Titel: Ist die Postbank in Deutschland die schlechteste Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,
wenn man sich mal die Postbank im Vergleich in Deutschland anschaut, ist das dann dort die schlechteste Bank oder gibt es noch schlechtere?

Bye,

Mechthild


Do Jun 21, 2007 23:53 Titel: Postbank Deutschland Antworten mit Zitat
Hi,
wenn du die Postbank in Deutschland mit den anderen Banken vergleicht, dann hat sie eigentilch keine so schlechten Produkte, aber wenn man sich das ganze drum herum anschaut, dann ist das das was die Bank so schlecht macht. Wenn man sich mal anschaut, wie die Mitarbeiter mit den Kunden umgehen, dann ist man so schlecht am Schalter bedient wenn man was braucht und man hat immer lange Wartezeiten und das geht garnicht.

Walli


Mo Jul 16, 2007 21:28 Titel: Hat die Postbank Frankfurt einen guten Kundenstamm? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich die Postbank Frankfurt anschaut, hat die einen guten Kundenstamm oder nur Kunden, die etwas unterbelichtet sind.

Gieselbrecht



Mo Jul 16, 2007 23:30 Titel: Postbank Frankfurt Antworten mit Zitat

Hallo Gieselbrecht,

die Postbank Frankfurt hat einen ganz normalen Kundenstamm. Ich weiss jetzt nicht ganz genau was du da meinst, die Banken haben alle einen ganz normalen gemischten Kundenstamm. Klar, es kommt auf die Filiale auch immer drauf an, es gibt Stadtteile, da ist die Ausländerquote etwas höher und da kann man dann auch sich denken, dass diese mehr bei der Postbank Frankfurt Kunde sind, aber genauso ist es auch anders herum.

Gruß,
Amadeus



Di Dez 05, 2006 23:03 Titel: Ist jede Postbank wie die in Frankfurt so schlecht? Antworten mit Zitat
Hi,

habt ihr mit der Postbank auch so schlechte Erfahrungen gemacht wie ich, oder ist nur die in Frankfurt so schlecht?

Bye,

Thorsten


Di Dez 05, 2006 23:03 Titel: Postbank Frankfurt Antworten mit Zitat
Hallo Thorsten,
die Postbank hat allgemein einen sehr schlechten Ruf, da ist die in Frankfurt keine Ausnahme. Ich kenne einige, die schon bei der Postbank Kunden waren, und ganz schnell ihr Konto wieder gewechselt haben. Die Berater kümmern sich nur um einen, wenn man vorhat etwas abzuschliessen, wenn es aber um den alltäglichen Kundenverkehr geht, dann haben die plötzlich keine Lust mehr sich um einen zu kümmern.

Patric



Di Feb 06, 2007 22:08 Titel: Ist die Postbank in Frankfurt besser? Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin bei der Postbank in Hamburg und würde mal gerne wissen wollen, ob diese genauso schlecht ist wie die in Frankfurt?

Bye,

Alexandre


Di Feb 06, 2007 22:08 Titel: Postbank Frankfurt Antworten mit Zitat

Hallo,
ich glaube nicht dass sich die Postbank gegenseitig was in den Städten nehmen. Die in Frankfurt wird auch nicht besser sein als in allen anderen Städten Deutschlands. Ich habe auch nur schlechte Erfahrung gemacht und würde nie wieder Kunde bei dieser Bank werden wollen. Die Bank versteht leider nicht viel von Sevice und wenn die das so lange weiter machen, dann wird die bestimmt pleite gehen.

Cliff



So Jul 22, 2007 18:15 Titel: Habt ihr schon mal das Postbank Servicetelefon genutzt? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,

hat von euch schon mal jemand das Postbank Servicetelefon genutzt, bringt es den Kunden was oder kann man das vergessen?

Bye,

Dorit


So Jul 22, 2007 20:25 Titel: Postbank Servicetelefon Antworten mit Zitat
Hallo Dorit,
das Postbank Servicetelefon war ein gut gemeinter Serive, was man aber vergessen kann. Das Problem dabei war dass dort Leute gesessen sind, ich meine sind, weil ich denke, dass es das nicht mehr gibt, die einem nicht helfen konnten. Wenn die Öffnungszeiten nicht mehr offen waren, dann hat man von denen keine großartige Auskunft geben können, sondern die sind eigentlich die ganze Zeit nur da gewesen, damit die einen Trösten konnte.

Barthilde



Do Jun 14, 2007 18:27 Titel: Hat die Postbank ein Servicetelefon? Antworten mit Zitat


Hi,
hat die Postbank ein Servicetelefon und wenn ja, wie ist denn das die Telefonnummer, könnt ihr mir die sagen?
Bye,
Vahit



Do Jun 14, 2007 20:22 Titel: Postbank Servicetelefon Antworten mit Zitat
Hallo Vahit,
die Postbank hat ein Servicetelefon, aber das kannst du vergessen, vorher bist du genauso schlauer wie hinterher. Wenn du was brauchen solltest, dann musst du die Nummer von deinem Berater wählen, denn die am Servicetelefon helfen die nur dann weiter, wenn es um die Sperrun oder solche Dinge geht. Wenn du die Nummer brauchst, dann kannst du sie auf der Rückseite deiner EC Karte finden, und das ist die einzige.

Enrico



Do Nov 30, 2006 8:05 Titel: Postbank Sparcard Antworten mit Zitat


Hi,

anfangs dachte ich, dass die Sparcard der Postbank ziemlich praktisch ist, aber da ist ja garkein Zins auf diesen Karten drauf?

Sunhild



Do Nov 30, 2006 8:05 Titel: Postbank Sparcard Antworten mit Zitat
Hall Sunhild,
die Sparcard der Postbank und er ganzen anderen Banken die kannst du vergessen. Die Zinsen gibt es nur auf die Tagesgelder und nicht auf Sparbücher. Früher hat man die noch gehat, aber da gab es im allgemeinen noch keine Hohen Zinsen. Die Tagesgelder sind die, wo man sein Geld ohne Risiko anlegen kann, und man sogar bei etwas kleineren Beträgen am Jahresende noch bisserl Geld rausbekommt.

Bye,

Shiba



Mi Apr 11, 2007 21:56 Titel: Bringt die Postbank Sparcard was? Antworten mit Zitat
Hi,

wie ist denn die Sparcard von der Postbank, ist die besser als die Angebote der anderen Banken oder ist die mit denen gleich?

Bye,

Imram


Mi Apr 11, 2007 21:56 Titel: Postbank Sparcard Antworten mit Zitat
Hallo Imram,
die Sparcard der Postbank ist auch nicht besser als die Sparkonten die von den anderen Banken angeboten werden. Die Sparcard ist auch nichts anderes als ein Sparbuch, dass man nur mit einer Karte nutzt und nicht mehr über ein Sparbuch wie es früher war. Wenn du wirklich flexiebel sein möchtest, dann musst du dir schon ein Tagesgeldkonto zulegen, denn ohne dem hast du keine Zinsen auf dem Konto was am wichtigsten ist.

Godecke



Mi Jul 04, 2007 8:30 Titel: Nutzt jemand die Postbank Sparcard? Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

nutzt von euch jemand die Postbank Sparcard, ist die immer noch so schlecht von den Zinsen wie sie es früher gewesen ist?

Gruß,
Wilfried



Mi Jul 04, 2007 10:38 Titel: Postbank Sparcard Antworten mit Zitat
Hallo Wilfried,

ich habe früher die Postbank Sparcard genutzt, genauso wie bei der Sparkasse auch und habe aber beide Karten wieder abgemeldet, den die Zinsen die man dort sind unter aller Sau und man hat auch noch eine Kündigungsfrist wenn man an sein Geld kommen möchte. Wenn man diese Zeit nicht einhält, muss auch von den geringen Zinsen noch was abdrücken, dass man diese Produkte vergessen kann. Ich würde lieber Tagesgelder anlegen.

Theresia



Di Jun 26, 2007 10:56 Titel: Habt ihr eines von diesem Postbank Sparkonto? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr eventuell eines von diesem Postbank Sparkonto aufgemacht, ein Sparkonto ist doch schon voll out, oder irre ich mich da?

Bye,

Emir


Di Jun 26, 2007 12:26 Titel: Postbank Sparkonto Antworten mit Zitat

Hi,
ich finde dass das Postbank Sparkonto keine so tolle idee ist. Es gibt aber Banken, die haben die Sparkonten an die Tagesgelder etwas angepasst. Die haben dort keine Fristen mehr wenn man etwas mehr Geld abheben möchte und die Zinsen snd auch etwas höher. Es ist zwar immer noch nicht so hoch wie die Tagesgelder selbst, aber wer lieber so ein Sparbuch haben will, der ist dann damit sehr gut bedient und braucht nicht lange suchen.

Riane



Mo März 26, 2007 15:35 Titel: Bei der Postbank ein Sparkonto eröffnen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich möchte mir bei der Postbank ein Sparkonto aufmachen. Ist dies eine gute Bank oder versteht die nur was vom Versand?

Bye,

Martina



Mo März 26, 2007 15:35 Titel: Postbank Sparkonto Antworten mit Zitat
Hi,
die Postbank versteht nicht mal was vom Versand, wieviele Briefe bei uns nicht angekommen sind, und den leuten soll man dann sein Geld anvertrauen. Ich würde dort kein Sparkont auf machen. Ich finde deren service sehr schlecht. Wenn man geld will, dann muss man oft an den Schalter von der Post gehen, und die Mitarbeiter sind meist so schlecht gelaunt, dass sie einen sogar fast mal anpflaumen wollen.

Carl



Mi März 14, 2007 16:34 Titel: Sind die Postbanken echt so schlecht? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

man liest und hört immer, dass die Postbanken so schlecht wären, ist das wirklich so extrem wie die schreiben?

Bye,

Wolf


Mi März 14, 2007 16:34 Titel: Postbanken Antworten mit Zitat
Hallo Wolf,
von sich aus gesehen, sind die Postbanken nicht die schlechtesten Banken von der Beratung und von den Produkten her, da unterscheiden sie sich nicht so wie die ander Banken, den schlimmen Service was es ausmacht, dass man als Kunde immer an den Postschalter gehen muss und die Mitarbeiter meist nicht ausgeglichen sind und man dadurch teilweise sehr schlecht behandelt wird. Dadurch kommt die schlechte Bewertung.

Elisabeth


Do Okt 04, 2007 15:58 Titel: Haben sich die Postbanken gebessert? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
kann man sagen, dass sich die Postbanken gebessert haben, man hat von denen doch immer nur schlechtes gehört und fast nichts positives?
Bye,
Steffi


Do Okt 04, 2007 17:48 Titel: Postbanken Antworten mit Zitat
Hallo Steffi,
leider muss man sagen, dass man immer noch vieles schlechtes von den Postbanken hört. Sie haben zwar versucht ihr Image zu ändern, aber so richtig haben sie es nicht geschafft. Sie wollten durch neue Produkte neue Kunden gewinnen, aber leider haben sie einen großen Fehler gemacht, sie wollten dann immer gleich eine 100%ige Bindung haben, was den Kunden nicht so gefalle hat und dann dadurch der Zuwachs den sie sich vorgestellt haben, doch ausgeblieben ist.

Gruß,
Esther



Sa Aug 04, 2007 10:30 Titel: Angebote der Postbanken Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt doch die Angebote der Postbanken, dass man dort sehr hohe Tagesgelder bekommen kann, würdet ihr deshalb zu denen wechseln?

Bye,
Mohammed



Sa Aug 04, 2007 12:37 Titel: Postbanken Antworten mit Zitat


Hallo Mohammed,

ich würde die Angebote mir mal ganz genau durchlesen, wenn bei den Postbanken das Tagesgeld machen will, dann muss man auch sein Girokonto dort haben und das ist dann nicht mehr so toll, da die Postbanken im allgemeinen nicht so gut sind. Das andere bei den Angeboten ist einfach, dass das nur Fangangebote sind. Wenn du dir das ganz genau durchliesst, dann bekommst du die Zinsen doch nur für ein halbes Jahr.

Nikolai


So Jul 22, 2007 19:10 Titel: Sind die Postbankfilialen alle gleich? Antworten mit Zitat


Hi,

sind denn die Postbankfilialen alle gleich bei uns, sind die in allen Stellen so genervt und unfreundlich die Mitarbeiter?

Schönen Gruß,

Ingmar


So Jul 22, 2007 20:30 Titel: Postbankfilialen Antworten mit Zitat
Hallo Ingmar,
wenn man die ganzen Postbankfilialen betritt, dann hat man doch nicht mehr diese ganzen schlecht gelaunten Mitarbeiter wie früher. Die haben das doch mit dem neuen System abgeschafft, dass die Leute vorne am Schalter nicht mehr schlecht drauf sein dürfen. Die ganzen mies gelaunten sind alle hinten im Lage . Nein, die sind ganz ok. Mit dem neuen Service wollen sie ja neue Kunden gewinnen und nicht verschrecken.

Bayram

Di Jul 03, 2007 19:26 Titel: Gibt es viele Postbankfilialen in Deutschland? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

gibt es in Deutschland viele Postbankfilialen, wegam abheben, kann man im Ausland bei den ganzen Postbanken auch abheben?

Ciao,
Milena

G. Rötzer, Kreuth

schufafreie Kredite bei der Postbank

Beitrag von G. Rötzer, Kreuth » Di Nov 23, 2010 13:52

Hallo Milena,

es gibt sogar sehr viele Postbankfilialen in Deutschland. In jeder Postfiliale kann man Geld abheben und wenn du dir mal überlegst wo es überall eine Post gibt, dann kannst du dir so in etwas vorstellen, wo du überall Geld bekommst. Du kannst auch bei allen anderen Banken die bei der Cash Groupe sind Geld abheben. Was du nicht kannst, das sind die Postfilialen im Ausland, denn die gehören nicht zu der deutschen Post.
Übrigens: Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Die Postbank vergibt keine Kredite ohne Schufa. Da bin ich mir sicher!

G. Rötzer, Kreuth

Harald Egger

Postbank Kredit trotz Schufa

Beitrag von Harald Egger » So Jun 02, 2013 22:06

Ich habe gehört, dass die Postbank in Deutschland die einzige Bank ist, bei der man einen Kredit bekommt, obwohl man eine negative Schufa hat?

Stimmt´s, oder nicht?

Harald Egger

Antworten