Schufafreier Kredit

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Adolfine
Schufafreier Kredit

Beitrag von Adolfine » Sa Okt 28, 2006 23:02

Hallo beisammen,

in Berlin wird ein Schufafreier Kredit angeboten. Soll ich das machen, ich habe einen kleinen Eintrag und bekomme sonst keinen?

Gruß,

Adolfine

Vinur

Schufafreier Kredit Berlin

Beitrag von Vinur » Sa Okt 28, 2006 23:02

Hallo Adolfine,

ein schufafreier Kredit hat immer so seine tücken. Ich habe auch gehört, dass es jetzt eine Firma in Berlin geben soll, die diese Kredit ausgibt. Ich würde allerdings die Finger davon lassen, da man mit überhöhten Zinsen rechnen muss und grossen Problemen, wenn man den Kredit nicht mehr zurückzaheln kann. Diese Institute nutzen es aus, wenn man als Bürger keinen Kredit bekommen kann, wenn man einen Eintrag hat.

Bye,

Vinur

Gast

Beitrag von Gast » So Okt 29, 2006 7:47

Was bedeutet das in Berlin :?: - von einem Kredithändler, oder was? Erklär das mal bitte genauer. Dann kann man dir auch helfen. Hört sich auf jeden Fall schlecht an!

Gast

Berlin Kredit

Beitrag von Gast » Fr Aug 27, 2010 17:45

So Nov 26, 2006 8:24 Titel: Kredit Berlin Antworten mit Zitat
Hi,
ich habe einen Kredit in Berlin, will aber meine Wohnung verkaufen, da hat man doch das sonderrecht den Kredit abzulösen?
Bye,
Paros


So Nov 26, 2006 8:24 Titel: Kredit Berlin Antworten mit Zitat
Hallo Paros,
wenn du die Wohnung in Berlin aufgeben möchtest, dann musst du an die Bank trotzem eine Entschädigung bezahlen an die Bank wenn du den Kredit ablösen willst. Du musst dir einfach mal ausrechnen, was das Kostet, aber oft geht das so, das man sich das schon leisten kann und bei einem Verkauf sollten diese Kosten doch noch abgedeckt sein. Auch bei hohen Beträgen, sind die Kosten oft nicht so gross.
Bye,
Alfine



Mo Jul 02, 2007 9:02 Titel: Suche nen guten Kredit in Berlin? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

ich komme aus Berlin und möchte mir einen guten Kredit holen, der nicht über das Internet geht sondern bei einer Filialbank ist. Wie ist denn die Citibank da?

Bye,

Fränze


Mo Jul 02, 2007 10:55 Titel: Kredit Berlin Antworten mit Zitat
Hallo Fränze,
die Citibank in Berlin würde ich erst mal wegen einem Kredit nicht in Betracht ziehen. Ich wollte auch einen machen, da der Zins im Internet sehr billig ausgeschaut hat, aber als ich dann in der Filiale war, dann war das nur ein Internet Angebot welches in der Filale nicht verfügbar ist und 11% am Ende gekostet hätte. Was ich dir ans Herz legen kann, dass ist die Berliner Sparkasse.
Cu,
Tanja



So März 11, 2007 22:08 Titel: Bei welcher Bank soll ich einen Kredit in Berlin machen? Antworten mit Zitat
Hi,
ich komme aus Berlin und weiss nicht, bei welcher Bank ich einen Kredit machen soll, kann mir da jemand behilflich sein bitte.
Danke,
Udalberta


So März 11, 2007 22:08 Titel: Kredit Berlin Antworten mit Zitat
Hallo U.
wenn du zu einer Bank in Berlin wegen einem Kredit gehen möchtest, dann solltest du dir auf jeden Fall die Zinsen der ganzen Banken vergleichen. Ich selbst bin bei der Dresdner Bank und bin da auch nur hin, da der Zins am günstigsten war. Wenn du aber auch zur Dresdner Gehen solltest, dann solltes du auf jeden Fall immer noch schauen ob die Zinsen immer noch die besten sind, wenn nicht, dann schau doch noch mal wo es besser ist.

Cu,
Claus

Mo März 12, 2007 21:47 Titel: ist egal wo Sie wohnen Antworten mit Zitat
Hi, ist völlig egal, wo Sie wohnen. Wichtig ist, dass Sie die Kriterien für eine Darlehensausreichung erfüllen. Gehen Sie aber bitte nicht "hausieren" wie das hier einige LAIEN-Banker immer wieder falsch anraten. Damit erweisen Sie sich keinen Gefallen. Im Gegenteil.
Schauen Sie mal http://www.afa-berger/immo/index1.htm und lassen sich positiv von unserem Service überraschen.
mfg. H.B.

P.S. kost nix ausser Weiterempfehlung


Do Sep 06, 2007 15:00 Titel: Soll ich meinen Kredit in Berlin ablösen und einen neuen machen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

ich habe einen Kredit in Berlin den ich bei meiner Bank gemacht habe. Soll ich nun einen neuen machen und den ablösen, weil ich jetzt umgezogen bin?

Bye,

Gesiene

Laura F., Berlin

Anbieter für schufafreie Kredite in Berlin

Beitrag von Laura F., Berlin » Fr Aug 27, 2010 17:45

Hallo Gesine,

wenn man wegzieht braucht man den Kredit nicht ablösen. Die Bank in Berlin kann den Kredit weiterhin von deinem Konto einziehen, auch wenn es nicht bei der Bank ist und du dir ein neues Girokonto holst. Der Aufwand den du eventuell durch einen neuen Kredit hättest den kannst du dir sparen. Du musst nur der alten Bank deine ganzen neuen Daten mitteilen und das reicht dann vollkommen für dich aus.

Schönen Gruß,

Laura F., Berlin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 22, 2010 14:03

Sa März 03, 2007 18:46 Titel: Kredite in Berlin für Möbelkauf Antworten mit Zitat


Hy! Wer bietet günstige Kredite in Berlin für einen Möbelkauf - habt ihr Erfahrungen in dieser Gegend?
Gruss Inci



P. Traute



Sa März 03, 2007 18:46 Titel: Kredite In Berlin Antworten mit Zitat


Hy Inci! Das ist doch mittlerweile gar kein Problem mehr - Du kannst doch von allen möglichen Kreditgebern geld bekommen. Sei es eine Direktbank - die muss ja dann gar nicht in Berlin sein, oder die örtlichen Banken geben auch Kredite für Anschaffungen wie Möbel heraus. Ich würde mir überlegen, - kommt drauf an, ob du in einem Möbelhaus kaufst - direkt hier eine Ratenzahlung zu vereinbaren - dann hast du keinen Stress mit Zinsen vergleichen extra Darlehensvertrag abschliessen usw.
Gruss P.Traute



Mi Feb 14, 2007 11:36 Titel: Mein Kredit In Berlin läuft aus Antworten mit Zitat


Hi,

mein Kredit in Berlin läuft in einem Jahr aus, sollte ich mit jetzt schon Gedanken machen oder noch etwas warten?

Bye,

Uschi



Hasta



Mi Feb 14, 2007 11:36 Titel: Kredit In Berlin Antworten mit Zitat


Hallo Uschi,

wenn du einen Kredit in Berlin hast, dann solltest du dir jetzt schon Gedanken machen, wie du den absicherst. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann hättest du das schon sehr lange machen sollen, das die Zinsen total niedrig vor einem Jahr waren und mans ich einen guten Zins hätte sichern können. Da hätte dich auch dein Berater darauf hinweisen müssen. Meine Bank hat das getan, ohne dass ich mich melden musste.

Cu,

Hasta



Was hat denn der Kredit mit dem Ort Berlin zu tun?
Hi Uschi, da wird es aber Zeit, dass Sie sich wenigstens die jetzt noch einigermaßen akzeptablen Zinsen sichern.
mfg



Mi Feb 14, 2007 23:51 Titel: Antworten mit Zitat


Ich finde die Frage voll korrekt! In Berlin ist alles teurer als in anderen Städten. Warum also nicht auch die Kreditzinsen?

Sammy



Do Feb 15, 2007 15:47 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Das stimmt doch überhaupt nicht. Wenn ich in Regensburg wohne bekomme ich von einer Berliner Bank keinen Kredit. Die sagen, daß sie da nicht finanzieren dürfen!

Albanstetter

B. Kramm, Berlin

Beitrag von B. Kramm, Berlin » Fr Okt 22, 2010 14:03

@Albanstetter,
Na dann hat aber nur diese "Hausbank-Filiale" das Problem, nicht der Kunde. Dem steht es trotzdem frei, aus 10oten von Banken in Deutschland zu wählen.


B. Kramm, Berlin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Nov 22, 2010 12:43

Di Jul 24, 2007 16:44 Titel: Ist es besser in Bank Konto in Berlin direkt zu haben als bei einer Online Bank? Antworten mit Zitat
Hi,
was ist denn besser, wenn man ein Bank Konto bei einer Bank in Berlin direkt hat oder wenn man es bei einer Direkt Bank führt? Ich würde einen schufafreien Kredit benötigen. Deshalb frage ich nach. Hab vor einigen Jahren mal finanzielle Probleme gehabt.
Bye,
Reimunde


Di Jul 24, 2007 18:25 Titel: Bank Konto Berlin Antworten mit Zitat
Hallo Reimunde,
wenn du bei einer Direkt Bank ein Konto hast, dann ist das auf jeden Fall schon mal ganz gut, denn man hat dann immer den direkten Zugiff über eine Filiale zu allen Produkten. Eine Filiale beinhaltet ja auch nur die ganzen Sachen die es bei einer Direktbank gibt. Wenn man bei einer Filialbank ist, dann hat man nur Vorteile, auch wenn viele sagen das das mehr kostet, dann stimmt das nicht denn das ist oft Kostenfrei.

Doreen


Sa Sep 04, 2010 14:08 Titel: Antworten mit Zitat
Hi,
was ist denn besser, wenn man ein Bank Konto bei einer Bank in Berlin direkt hat oder wenn man es bei einer Direkt Bank führt?

Bye,
Reimunde

Doreen T., Biedesheim

Beitrag von Doreen T., Biedesheim » Mo Nov 22, 2010 12:43

Hallo Reimunde,

wenn du bei einer Direkt Bank ein Konto hast, dann ist das auf jeden Fall schon mal ganz gut, denn man hat dann immer den direkten Zugiff über eine Filiale zu allen Produkten. Eine Filiale beinhaltet ja auch nur die ganzen Sachen die es bei einer Direktbank gibt. Wenn man bei einer Filialbank ist, dann hat man nur Vorteile, auch wenn viele sagen das das mehr kostet, dann stimmt das nicht denn das ist oft Kostenfrei.

Doreen T., Biedesheim

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Nov 23, 2010 13:32

Hi beisammen,
wie gut kann man denn mit der Berliner Bank zusammen arbeiten, ich habe mal gehört, dass das eine sehr gute Bank sein soll?
Bye,
Hch.Karl.D


So März 11, 2007 21:55 Titel: Berliner Bank Antworten mit Zitat
Hallo Karl,
die Berliner Bank ist wirklich eine sehr gute Bank. Ich bin zwar nicht immer so der Fan von grossen Banken wie der Deutschen oder ähnlichen, daber die Berliner schaft es trotz einer so grossen Grösse und einer Massenabfertigung ein gutes Klima zu schaffen, bei dem man sich als Kunde wohlfühlt und sich nicht denkt, dass man nur einer von paar Milionen Kunden ist, was bei vielen andern Kunden leider shcon so ist.
Gruß,
Suna


So Apr 29, 2007 23:02 Titel: Ist die Berliner Bank wie die Münchner Bank? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
ich bin im Moment noch Kunde der Münchner Bank und ziehe nach Berlin, ist die Berliner Bank ganauso wie die meine oder unterscheidet sie sich?

Bye,

Mirsada


Mo Apr 30, 2007 0:26 Titel: Berliner Bank Antworten mit Zitat
Hallo Mirsada,
die Berliner Bank gehört auf keinen Fall zur Münchner Bank und man kann die beiden Banken auch nicht vergleichen, aber ich kann dir auf jeden Fall dazu sagen, dass man dort auch einen so guten Service wie bei der Münchner Bank hat und auch von dem Aufbau der Bank sehr ähnlich ist. Von den Kosten sind die beiden Banken sehr ähnlichgehalten und was ich dir auch dazu sagen kann, dass man bei beiden untereinander fürs abheben nichts bezahlt.

Dierck



Sa Okt 06, 2007 8:55 Titel: Hat die Berliner Bank viele gut erreichbare Filialen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat denn die Berliner Bank viele gut erreichbare Filialen, ich bin viel unterwegs und muss auch oft Geld abheben?

Bye,
Hertwig



Sa Okt 06, 2007 10:41 Titel: Berliner Bank Filialen Antworten mit Zitat

Hallo Hertwig,

wenn man zur Berliner Bank geht, dann muss man schon wissen, dass die nur in Berlin Filialen hat, deswegen heißt sie auch so. Die Filialen sind auf jeden Fall sehr gut erreichbar in Berlin und es gibt auch sehr viele davon. Wenn es dir aber sehr viel ums Abheben geht, dann ist das in anderen Städten auch kein Problem, denn es gibt diesen Cash Pool, bei dem kannst du auch bei der Münchner Bank etc. Geld abheben.

Gruß,
Cirsten


Mo Jan 15, 2007 18:42 Titel: Berliner Bank Filialen mit gutem Service Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie sind denn so die Berliner Bank Filialen mit ihrem Service, kann man da im allgemeinen zufrieden sein, oder würdet ihr mir die Bank nicht wirklich empfehlen?

Bye,

Tzar



Mo Jan 15, 2007 18:42 Titel: Berliner Bank Filialen Antworten mit Zitat
Hi Tzar,
die Mitarbeiter in den Filialen der Berliner Bank sind sehr gut. Ich bin selbst dort Kunden und kann nur sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Ich gehe auch immer zu verschiedenen Filialen, wenn ich etwas machen muss und egal wo ich bis jetzt gewesen bin, die konnten mir immer sehr gut weiter helfen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich, dass man in keiner Hinsicht über irgend eine Sache nörgeln könnt.

Gruß,
Lupe


Sa Jul 14, 2007 11:34 Titel: Hat die Berliner Bank genügend Filialen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich überlege mir zur Berliner Bank zu gehen, würde aber noch gerne wissen, ob die in Deutschland genügend Filialen hat?

Gert

Andreas L., Kirchheim

schufafreie Bankkredite in Berlin

Beitrag von Andreas L., Kirchheim » Di Nov 23, 2010 13:32

Hallo Gert,

die Berliner Bank hat in Berlin einige Filialen, du wirst nich sehr lange nach einer Bank suchen müssen. Im Rest von Deutschland gibt es mit den anderen Banken eine Kooperation, bei der kann man dann bei den Raiffeisen und auch bei den Volksbanken, sowie bei anderen dazugehörigen Banken wie die Münchner oder Kölner Bank umsonst Geld abheben, das zählt auch für die Banken in Berlin selbst, dafür ist gesorgt.

Schönen Gruß,

Andreas L., Kirchheim

Tommi B., Wuppertal

Schufafreier Kredit

Beitrag von Tommi B., Wuppertal » Fr Dez 24, 2010 1:10

Hi zusammen,

es wird geworben, dass ein schufafreier Kredit für alle verfügbar ist. Was soll man denn von solchen Angeboten halten?

Gruß,

Tommi B., Wuppertal

Gast

Kredit schufafrei

Beitrag von Gast » Fr Dez 24, 2010 1:10

Hallo Tommi,

ein schufafreier Kredit ist immer eine Sache mit der ich vorsichtig sein würde. Oft werden so hohe Zinsen bei diesen Krediten verlangt, dass man den Überblick über die ganzen Kosten verliert. Ich würde mich auf jeden Fall mal im Internet über diese Firma, die das anbietet informieren, dass man nicht jemanden auf dem Laim geht. Es gibt bestimmt ganz viele schwarze Schafe in dieser Sparte.

Cu,

Gessy

Gast

Schufafreie Kredite

Beitrag von Gast » Fr Dez 24, 2010 1:10

Hi

Man sollte nicht alles glauben, was in der Werbung gesagt wird. Kredite ohne Schufaauskunft sind meistens nur Abzocke!

Charly

Gast

Sind Onlinekredite billiger?

Beitrag von Gast » Fr Dez 24, 2010 1:11

Hi zusammen,
würdet ihr Onlinekredite bevorzugen weil die bestimmt immer billiger sind oder eher normale Kredite nehmen?
Bye,
Rosa

Gast

Onlinekredite schufafrei

Beitrag von Gast » Fr Dez 24, 2010 1:11

Hallo Rosa,
wenn man einen Kredit braucht, dann darf nicht mit dem Gedanken ran gehen, dass Onlinekredite immer billiger sind, sonder sollte sich unbedingt auch mit den Filialen vergleichen. Die Zinsen sind zwar immer sehr günstig in den Angeboten, aber die Onlinekredite machen das meiste von der Bonität abhängig und nicht wie die meisten Filialen ohne Bonität und wenn man dann einen Kredit ausrechnet, dann kommt genau das Gegenteil raus.
Cu,
Baki

Gast

Sind Onlinekredite billiger?

Beitrag von Gast » Fr Dez 24, 2010 1:11

Hi zusammen,
kann man davon ausgehen, dass Onlinekredit billiger sein muss als einer von einer Filialbank der dort gemacht wird?
Gruß,
Melitta

Gast

Florian Ambros, Bobbau

Beitrag von Gast » Fr Dez 24, 2010 1:12

Hallo Melitta,

man kann nicht davon ausgehen, dass ein Onlinekredit unbedingt billiger sein muss. Es ist zwar schon so, dass die Banken die nur im Internet fungieren dort die Preise besser gestalten können, aber es ist auch oft so, dass es ab und zu Angebote von anderen Banken gibt, die die Kunden zu sich locken wollen, dass sie dann sogar die Zinsen von den Online Banken unterbieten. Man sollte auf jeden Fall immer alles vergleichen.

mfg
Florian Ambros, Bobbau

A. Bertram, Berlin

schufafreie Kredite

Beitrag von A. Bertram, Berlin » So Dez 26, 2010 20:06

Hallo!

Man plant eine Anschaffung, man möchte sein überzogenes Girokonto ausgleichen, unbezahlte Rechnungen häufen sich und dringend müsste ein Kredit her, aber da ist der negative Schufaeintrag. Den Gang zur Hausbank kann man sich sparen, diese hält sich an den Eintrag im Schufaregister und da der Unregelmäßigkeiten aufweist, lehnt die Hausbank einen Kredit ab. Aber da gibt es die Online-Kreditvermittler, die durchaus ein seriöses Handwerk aufweisen und einen schufafreien Kredit vermitteln. Natürlich wird aber auch hier geprüft, ob der Kunde eine gute Bonität aufweist, das heisst ob er überhaupt die dann anfallenden monatlichen Raten begleichen kann, ohne dass ein anderes finanzelles Loch aufgerissen wird. Bei der Bonität prüft die Online-Bank ob ein regelmässiges monatliches Einkommen besteht, der Antragsteller 18 Jahre alt ist, der Wohnsitz in Deutschland ist und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis besteht. Sind alle diese Voraussetzungen erfüllt, wird dies geprüft, ob ein Kredit bewilligt werden kann. Meist wird hier ein ausländisches Bankinstitut beauftragt, vorwiegend mit Sitz in der Schweiz, dass eine Kredithöhe bis zu 5.000 Euro vergibt. Diese Banken sind durchaus rechtschaffen, teils sogar mit langer Familientradition. Die Vorteile des schufafreien Kredites sind durchaus akzeptabel, hier werden günstige Konditionen und relative Schnelligkeit bei der Vergabe des Darlehens geboten. Es erfolgt kein Eintrag bei der Schufa und es wird auch keine Anfrage gestellt.

Aber hier wie auch sonst bei Online-Geschäften sollte es eine informative Prüfung geben. Hier bietet sich der Kreditrechner an, bei einer beliebigen Bank, um schon einmal vorab festzustellen, wie hoch der Zinssatz und die Ratenhöhe sich gestalten. Manche Kreditvermittler verlangen allein schon bei der Antragstellung, ohne dass die Eingabe überhaupt bearbeitet wurde, Vorkosten. Hier heisst es Finger weg. Es gibt durchaus Anbieter von schufafreien Kredite, bei denen die Antragstellung kostenlos ist. Auch sollten keine sogenannten Risikolebensversicherungen oder Altersvorsorge-Verträge unterschrieben werden. Gut, ist ein höheres Darlehnen beantragt, rechnet sich so eine Versicherung vielleicht, um bei Krankheit oder Todesfall die Darlehenssumme gedeckt zu haben. Das gleich gilt für eine Bürgschaft, die ist nicht die Norm zur Vergabe des Kredites, hier reicht ein festes Arbeitseinkommen. Auch Einkommen von Ehepartnern haben hier nichts zu suchen.

Einen seriösen Anbieter für den schufafreien Kredit findet sich im Internet. Einfach den Kreditantrag ausfüllen, die Resonanz auf die Anfrage ist schnell. Da es verschiedene Konditionen bei den einzelnen Vermittlern gibt, empfiehlt sich wie vor schon erwähnt, der Kreditrechner. Alles ist übersichtlich gestaltet, so dass sich auch ein Laie zurechtfinden kann. Innerhalb einer Woche ist der Antrag bearbeitet und der Scheck folgt meist direkt.

mfg
A. Bertram, Berlin

Antworten