Sofortkredite Ohne Schufaauskunft

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Alibey C.
Sofortkredite Ohne Schufaauskunft

Beitrag von Alibey C. » So Apr 22, 2007 20:45

Hi,

ich habe im Fernsehen im Teletext gesehen, dass dort Sofortkredite ohne Schufaauskunft angeboten werden, sind diese auch schlecht?

Bye,

Alibey

V. Sergio

Sofortkredite Ohne Schufaauskunft

Beitrag von V. Sergio » So Apr 22, 2007 22:33

Hi Alibey,

die Sofortkredite die es ohne Schufa im Telexet Fernsehen gibt sind auch nicht besser oder schlechter als die aus der Zeitung in den Anzeigen. Die ganzen Angeobte beruhen nur auf einem und dem selben Prinzip. Es ist so, dass natürlich die Gefahr viel grösser ist, da man sich keine Auskunft einholt. Um dieses entgegenzuhalten werden die Zinsen dann so hoch geschraubt, dass die anderen dieses Risiko auffangen.

Cu,

Sergio

verschobene Beiträge

Sofortkredit ohne Selbstauskunft

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 15, 2010 19:55

Do Sep 20, 2007 15:00 Titel: Wie viele Kreditnehmer können in eine Vertrag?
Hi,
wenn man einen Kreditvertrag macht, wie viele Kreditnehmer kann man dann eintragen lassen, schulden dann beide gleich das Geld?
Bye,
Flop


Do Sep 20, 2007 16:16 Titel: Kreditnehmer Antworten mit Zitat
Hallo Flop,
in einem normalen Kreditvertrag können bis zu zwei Kreditnehmer aufgenommen werden. Das ist aber bei verheirateten oder bei Paaren immer der Fall. Was man aber auch beachten muss, dass wirklich beide zu gleichen Teilen drinnen hängen. Wenn man spezielle Verträge macht, diese sind dann aber keine Standardverträge, dann kann man alles mögliche mit der Anzahl und wer was schuldet rein nehmen, aber das ist oft bei Partnerschaften und Firmen der Fall und da kommen auch sehr hohe Kosten für den Anwalt für diesen Vertrag zustande.
Gruß,
Abrehet


Do Sep 06, 2007 10:59 Titel: Hat man als Kreditnehmer überhaupt noch Rechte?
Hi zusammen,
kann man denn sagen, dass man als Kreditnehmer überhaupt noch Rechte hat oder ist man den Banken total ausgeliefert?
Bye,
Sigbert

H. Reiter, Hemmersheim

Beitrag von H. Reiter, Hemmersheim » Fr Okt 15, 2010 19:56

Hallo Sigbert,

natürlich hat man als Kreditnehmer Rechte. Den Banken bist du niemals ausgeliefert. Das Problem was viele haben, dass sich die Lebenssituation ändert und man dann den Plan nicht mehr einhalten kann, der im Vertrag steht. Man muss sich immer den Vertrag gut durchlesen, denn oft ist man selbst zu weinig informiert. Die Banken in Deutschland haben viel zu strenge Richtlinien, als dass sie da was machen könnten.

Gruß

H. Reiter, Hemmersheim

Antworten