Schufafreie Barkredite

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
W. Meike

Schufafreie Barkredite

Beitrag von W. Meike » Di Apr 17, 2007 19:46

Hi,

ich habe gesehen, dass in der Zeitung steht, dass man schufafreie Barkredite von Privat bekommen kann, hat ihr sowas schon mal gemacht?

Bye,

Meike

I. Hildegund

Schufafreie Barkredite

Beitrag von I. Hildegund » Di Apr 17, 2007 21:49

Hallo Meike,

wenn man schufafreie Barkredite angeboten bekommt, dann sollte man sehr vorsichtig sein. Das sind meist Menschen die die Not von anderen ausnutzen wollen und dann mit sehr hohen Zinsen Geld verleihen. Die haben dann so extreme Verträge bei denen man nicht mehr raus kommt, das sie schon so ausgelegt sind, dass man auch vor Gericht nicht mehr dagegen ankommt und man mit sehr vielen Problemen rechnen muss.

Cu,

Hidegund

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 15, 2010 19:54

Di Jan 16, 2007 11:43 Titel: Kredit Zins mit änderung Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit dem Kredit Zins, der läuft doch nach 10 Jahren bei mir ab, ich kann doch total in einen Hochzins nach dieser Zeit kommen?

Bye,

Reinhold



Flippa



Di Jan 16, 2007 11:43 Titel: Kredit Zins Antworten mit Zitat


Hallo Reinhold,

klar gibt es beim Kredit Zins immer die Gefahr, dass nach Laufzeitende der Anschluss Kredit sehr hoch ist aber dass man auch ein Zinstief erwischt. Was man allerdings da machen kann, das ist dass man sich einen Zins bei einer Tiefphase sichert. In der Regel schreibe da einen die Banken an, wenn die wissen, das man eine Baufinanzierung bei denen hat. Besprich dich mal mit deinem Berater, da die Zinsen noch steigen werden.

Gruß,

Flippa



Di Jun 12, 2007 15:37 Titel: Was ist in euren Augen ein guter Kredit? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich in euren Augen einen guten Kredit angeboten bekommen haben sollte, was ist das dann für euch?

Gruß,

Leopolda

Rudi Hauschild, Dachsbach

Barkredite schufafrei

Beitrag von Rudi Hauschild, Dachsbach » Fr Okt 15, 2010 19:54

Hallo Leopolda,

ein guter Kredit ist es dann, wenn ich selbst sagen würde, den würde ich abschließen. Aber wie sollst du das wissen. Schau dir doch mal die Kredite von den anderen an und vergleiche sie mal, wenn du ungefähr im besseren Schnitt liegst, dann kannst du den ruhig unterschreiben, dann solltest du dir keine sorgen machen. Es muss nicht immer der günstigste Kredit auch der beste sein, da würde ich mich nicht so drauf verlassen.

Rudi Hauschild, Dachsbach

Antworten