Darlehen ohne Sicherheiten

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Jens23, Kratzeburg
Darlehen ohne Sicherheiten

Beitrag von Jens23, Kratzeburg » Mo Okt 23, 2006 3:49

Hi,

ich überlege mir die ganze Zeit ob ich mir nicht ein Dalehen ohen Sicherheiten holen soll und wie ich das bekommen kann ohne grosse diskussionen bei meiner Bank.

Cu,

Jens23, Kratzeburg

Brunhilde

Darlehen ohne Sicherheit

Beitrag von Brunhilde » Mo Okt 23, 2006 3:49

Hallo Jens,

es ist sehr schwierig ein Darlehen ohne Sicherheiten zu bekommen. Es wird schon seinen Grund haben, warum dich eine Bank oder vielleicht auch mehrere nicht genommen haben. Ich würde dann nicht zu einer Bank gehen, die jeden nimmt, weil man sonst zu hohe Zinsen bezahlen muss. Ich würde mir lieber einen Bürgen suche, der für jemanden bürgt wenn man sich einen Kredit auszahlen lässt.

Bye

Brunhilde

Georg

Anfrage wegen Darlehen ohne Sicherheiten

Beitrag von Georg » Mo Okt 23, 2006 4:56

Hallo zusammen!
Als Sicherheit für ein Darlehen erkennen die meisten Banken und Kreditgeber auch schon ein regelmäßiges Einkommen an. Dein Chancen sind also gar nicht so übel. Probieren geht über studieren!!!

Georg

verschobene Beiträge

Wann geben banken Kredite ohne Sicherheiten

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 24, 2010 10:16

Sa Jun 09, 2007 18:58 Titel: Gibt man ein Darlehen ohne Sicherheit aus?
Hi beisammen,
gibt man bei den Banken auch ein Darlehen mal ohne Sicherheit aus oder muss man immer etwas den Banken bieten können?
Gruß,
Ortrun


Sa Jun 09, 2007 20:39 Titel: Darlehen ohne Sicherheit
Hallo Ortrun,
klar geben die Banken ein Darlehen auch ohne sicherheit aus. Wenn du dir mal die ganzen Ratenkredite von den Banken anschaust, wie oft muss dann der Kunde etwas als Sicherheit hintelassen. Das einzige was die Banken haben ist das wissen, dass sie wenn was schief gehen sollte, über das Gericht das Gehalt pfänden lassen können und dass sie dann dadurch etwas ausbezahlt bekommen, dass ist dann ihre Sicherheit.
Durmus


So März 18, 2007 16:58 Titel: Wie kann ich ein Darlehen ohne Sicherheit bekommen?
Hi,
ich habe keine Sicherheit und möchte trotzdem ein Darlehen bekommen, da wird es doch sicherlich auch noch eine Möglichkeit geben?
Bye,
Wadin


So März 18, 2007 16:58
Hallo Wadim,
es gibt nur eine Möglichkeit ein Darlehen ohne Sicherheit zu bekommen. Es geht so, das du eine Bürgschaft von einer Person brauchst, die dann unterschreibt, dass wenn es Probleme geben sollte, dass sie für dich die Schulden bezahlt. Die Person kommt dann so wieder an ihr Geld, dass du es ihr zurück zahlst. Wenn du dann Probleme machen solltest, dann wird diese Person über einen Zivilprozess das Geld von dir einklagen.
Bast


So März 18, 2007 18:41 Titel: Antworten mit Zitat
Hi Wadim,
da siehts schlecht aus. Seriöse Banken verlangen Sicherheiten (Arbeitsvertrag, Bürgschaft etc.) Unseriöse Kredithaie geben dir das Geld so und zocken dich dann ab.
Sancho


So März 18, 2007 14:18 Titel: Wie bekommt man ein Darlehen ohne Sicherheiten bei einer Bank!!!????
Hi,
wie bekommt man denn ein Darlehen ohne Sicherheiten, ich habe mal gelesen, dass es sowas auch geben soll?
Bye.


So März 18, 2007 14:18 Titel: Kredit ohne Sicherheiten
Hi,
du bekommst nur in zwei Fällen ein Darlehen ohne Sicherheiten. Das erst was ich kenne, dass ist bei einem Händler, dort bekommt man die bei einem Wareneinkauf bis zu 3000 Euro. Was ich auch noch kenne, das ist aber auch eine Sicherheit, dass ist einen Bürgschaft von einer anderen Person für dich, die dann einspringen muss, wenn bei dir was schief geht. Ich kenne aber nur wenige Personen die sowas machen würden, denn das ist sehr riskant.
Vera


Mi Nov 29, 2006 9:14 Titel: Darlehen ohne Sicherheiten
Hi,
ich würde ein Darlehen ohne Sicherheiten brauche, kennt ihr eine Bank, die mir sowas geben würde? Ich möchte ein Grundstück kaufen. Das könnten die doch dann als Sicherheit haben, oder?
Bye,
Hahn

Do Nov 30, 2006 10:12 Titel: Warum geben Kreditinstitute Kredite ohne Sicherheiten
Bei einem Kredit o. Sicherheit geht die Bank ja ein sehr hohes Risiko ein. Warum tun die das? Doch nicht nur, weil sie das Geschäft machen wollen? Ist da noch ein anderer Aspekt dabei?

mfg
Reinhard S., Burghausen

Sabine J., Neddemin

Beitrag von Sabine J., Neddemin » Di Aug 24, 2010 10:16

Servus Hahn,

ein Darlehen ohne Sicherheiten wirst du bei Banken nicht bekommen. Wenn man sich überlegt, wieviele Menschen sich dann so eien Kredit holen würden, und wie hoch der Anteil derer wäre, die dann die Raten nicht mehr zahlen können, kann man sich selbst denken, dass das die Banken nicht machen. Wenn ich weiss, dass jemand kein Geld hat und sich nichts leisten kann, dann würde ich auch niemanden Geld geben.

Gruß,

Sabine J., Neddemin

Arek

Beitrag von Arek » So Nov 14, 2010 13:41

Hi,

ich muss doch der Bank für ein Darlehen auch Sicherheiten geben können, welche muss ich denn da genau haben?

Bye,

Arek

Gast

Re:Sicherheiten für dein Darlehen

Beitrag von Gast » So Nov 14, 2010 13:42

Hallo Arek,

die Sicherheiten die du der Bank geben musst sind in erster Linie dein Gehalt oder das Einkommen wenn du selbständig bist. Den Banken ist allerdings lieber wenn du angestellt bist und einen unbefristeten Arbeitsvertrag ausserhalb der Probezeit hast. Bei einer Immobilie ist es etwas anders, da hat man die Immobilie selbst die im Falle des Falles versteigert werden würde wenn etwas schief geht.

Tschüßi

Hans

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Nov 14, 2010 13:42

Mo März 26, 2007 22:03 Titel: War brauch ich beim Darlehen für Sicherheiten? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
was brauch ich denn für Sicherheiten bei einem Darlehen, was muss ich denn einer Bank bieten können wenn ich einen Kredit haben will?
Bye,
Ludger


Mo März 26, 2007 22:03 Titel: Darlehen Sicherheiten Antworten mit Zitat
Hallo Ludger,

die Sicherheiten die du der Bank bei einem Darlehen bieten musst, das ist in erster Stelle ein Gehalt. Du musst auf jeden Falle einen Arbeitsvertrag haben, der nicht unbefristet ist und der nicht mehr in der Probezeit ist. Wenn den Kredit aufnimmst, dann dafst du auch keine negative Schufa haben, wenn das der Fall ist, dann bekommst du auf keinen Fall einen Kredit. Du solltest auch nicht einen anderen Kredit haben.

mfg
Oskar

Di Sep 18, 2007 10:34 Titel: Was braucht man beim Raten Darlehen für Sicherheiten? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn ich ein Raten Darlehen aufnehmen will, was muss ich dann der Bank für Sicherheiten geben, gibt es da was bestimmtes?
Bye,
Alexander

Louis H., Erbach

Ohne Sicherheiten Darlehen

Beitrag von Louis H., Erbach » So Nov 14, 2010 13:43

Hallo Alexander,

wenn du ein Darlehen über Raten aufnimmst, dann gibt es keine Sicherheiten, die man da hinterlegen muss, denn die Bank schaut darauf, dass man ein Gehalt hat, mit dem man die Raten bezahlen kann. Wenn mal die Raten ausbleiben, dann müssen die Banken sowieso den gerichtlichen Weg gehen und ihre Schulden einklagen, denn so einfach können sie auch nicht auf dein Gehalt greifen. Aber wenn du brav zahlst, dann passiert da auch nichts.

Tschö

Louis H., Erbach

Gast

Kredit ohne Sicherheit

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2012 19:21

Hi,

wird ein Klein Kredit auch ohne Sicherheiten ausgegeben, oder gibt es da auch diese ganze Prozedur?

By,
Katalina

Gast

Kredite ohne Sicherheiten

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2012 19:22

Hi,

ein Kredit wird nie ohne Sicherheit ausgegeben. Bei sehr kleinen Krediten wird die Bonität oft nicht geprüft, wenn es nur paar hundert Euro sind. Wenn es dann schon um höhere Beträge geht, dann muss man auch Verträge und auch Lohnabrechnungen mitbringen, damit die eine Art von sicherheiten haben. Die Schufa wird auf jeden Fall abgefragt, einen Kredit ohne Schufa wird man nie bekommen.
Ella

Gast

Kredit ohne Sicherheiten

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2012 19:22

Hi beisammen,

wie ist denn das, wenn man einen Kredit braucht, aber man selbst ohne Sicherheit dasteht, gibt es da eine Möglichkeit?

bye,

bismol

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2012 19:22

Hallo Bismol,

einen Kredit wirst du ohne Sicherheit nicht bekommen. Den Banken wäre das viel zu riskannt, wenn sie einem sowas geben. Es gibt aber die Möglichkeit einer Bürgschaft, wenn du jemanden finden solltest, der für dich eine unterschreibt. Fall ja nicht auf die Anbieter rein, die einen Kredit ohne Sicherheit und ohne Schufa, die wollen die Leute nur austrixen und fordern dann sehr hohe Zinsen von denen ein.

Bubi21, Wolfenbüttel

Gast

Kredit ohne Sicherheiten bekommen....

Beitrag von Gast » Mi Feb 22, 2012 19:23

Di Jul 03, 2007 9:09 Titel: Warum machen Banken Kredite ohne Sicherheiten?
Hi,
warum machen denn Banken Kredite ohne Sicherheiten, ich dachte, dass es sowas bei Banken nicht geben kannt?
Gruß,
Klemens


Di Jul 03, 2007 10:57 Titel: Kredite ohne Sicherheiten
Hallo Klemens,
die Banken können nicht alles mit Sicherheiten machen, manchmal muss es auch ohne gehen. Wenn du einen Ratenkredit über 1500 Euro machen willst, was willst du dann der Bank als Sicherheit geben, deinen Ehering, nein, das geht nicht. Bei Autokrediten und bei Immobilienkrediten kann man das noch verstehen, aber wenn du nichts hast, was du der Bank bieten kannst, dann könntest du dir niemals einen Kredit geben lassen.
Bye,
Edeltraut


Di März 20, 2007 17:44 Titel: Warum machen die einen Kredit ohne Sicherheiten?
Hi zusammen,
warum machen denn zb. die Möbelhäuser einen Kredit ohne Sicherheiten, man kann da zB eine Küche für 3500 Euro kaufen und die wollen nichts sehen?
Bye,
Silvester

Valentin B., Münster

Beitrag von Valentin B., Münster » Mi Feb 22, 2012 19:23

Hallo Silvester,

den Kredit gibt es nicht ganz ohne Sicherheiten. Wenn die den Kredit berechnen, dann schicken die deine ganzen Daten in die Zentrale und dort wird alles geprüft. Das geht dann alles so schnell, dass du garnicht merkst, dass die Schufa abgefragt wurde. Un bei den kleinen Beträgen machen die nicht so viel rum, denn wenn die noch die ganzen Unterlagen verlangen würde, hättest du noch genug Zeit um es dir zu überlegen.

Grüsse,
Valentin B., Münster

Gerd Müller

Was für Banken geben Kredite ohne Sicherheit

Beitrag von Gerd Müller » Mi Feb 22, 2012 19:24

Bekomme ich einen Kredit ohne Sicherheiten?
Grundsätzlich kann man diese Frage nicht beantworten, denn dies hängt von Ihrer Bonität und der Kredithöhe und -art ab. Zum Beispiel werden alle Kredite rund um die Modernisierung und Renovierung, sowie des Erwerbs einer Immobilie grundsätzlich besichert.

Kleinkredite, z.B. zur Anschaffung kleiner Gebrauchtsgüter werden meist nicht gesondert besichert. Hier bestehen die Banken und Sparkassen aber immer auf eine Kreditausfallversicherung, die für die Begleichung des Kredits einspringt wenn Sie, z.B. durch Arbeitslosigkeit oder Krankheit, zahlungsunfähig werden. Diese wird mit dem Kreditvertrag automatisch abgeschlossen.

Ein wichtiger Kredit, auch wenn er meist nicht als solches wahr genommen, ist der Dispositionskredit auf dem Girokonto. Er wird meist auf das 2-3 fache des monatlichen Einkommens begrenzt und nicht abgesichert. Hier vertrauen Banken und Sparkassen auf die Rückzahlung, lassen sich dieses Vertrauen allerdings gut bezahlen. Der Zinssatz liegt immer über dem der Konsumentenkredite.

Ein ebenfalls ungesicherter Kredit ist der Ratenkredit von Warenhäusern. Diese geben Ihnen die Ware und verlangen kurzfristige Rückzahlung des Warenwertes, plus eines geringen Zinses.

Ciao
Gerd Müller

Thomas Erhard, Braunschwe

Beitrag von Thomas Erhard, Braunschwe » Mo Jun 03, 2013 11:32

Andere Frage:

Was braucht die Bank als Sicherheit für einen Immobilienkredit?

mfg
Thomas Erhard, Braunschweig

Brava_M@hotmail.com

3000 Euro Kredit ohne Sicherheiten

Beitrag von Brava_M@hotmail.com » So Jun 09, 2013 6:42

Guten Morgen.

Ich bin kürzlich unverschuldet in Schwierigkeiten geraten und benötige jetzt dringend 3000 Euro um die Sache zu bereinigen. Auf meiner Bank habe ich schon nachgefragt. Da bekomme ich keinen Kredit, weil ich schon für meine Mutter eine Bürgschaft übernommen habe. Das wusste ich allerdings zu dem Zeitpunkt nicht, dass das meine Bonität einschränkt.

Wer gibt mir Privat einen Kredit? Ich habe keine Sicherheiten außer mein Ehrenwort. Bin auch bereit hohe Zinsen zu bezahlen.

Einen schönen Sonntag noch.

Antworten