Kredit ohne Schufaauskunft

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Josefine B.
Kredit ohne Schufaauskunft

Beitrag von Josefine B. » Mi Mär 14, 2007 15:39

Hi,

warum ist denn kein Kredit ohne eine Schufaauskunft möglich, die Banken machen sich doch da das Geschäft kaputt?

Gruß,

Josefine

Wilfriede M.

Kredit Ohne Schufaauskunft

Beitrag von Wilfriede M. » Mi Mär 14, 2007 15:39

Hi,

die Banken machen sich nicht das Geschäft kaputt, sondern sichern sich ihr Geschäft dadurch. Der Grund dass es keinen Kredit ohne Schufaauskunft gibt ist der, dass sich die Banken von der Schufa die Sicherheit holen und alles mögliche über die Person erfragen. Es kann sein, dass du öfters schon mal Kredite genommen hast und diese nicht zurückgezahlt hat, oder vielleicht bist du auch ein gesuchter Verbrecher...

Bye,

Wilfriede

Severin

Beitrag von Severin » Do Mär 15, 2007 13:42

Da muß ich jetzt schon mal kräftig lachen:
Würdest du jemanden Geld geben ohne zu wissen ob der schon mal was verbrochen hat :?: Ich nicht :!:
:arrow: Dafür ist die Schufa da :idea:
Gruß

Severin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 26, 2010 13:16

Hi beisammen,

was ist denn das für eine Bank, die einen Kredit ohne Schufaauskunft anbietet, ist diese denn gut?

Bye,

Zirko



Catarina



Mo Nov 06, 2006 10:57 Titel: Kredit Ohne Schufaauskunft Antworten mit Zitat


Hallo Zirko,

die Bank, die einen Kredit ohne Schufaauskunft anbietet, der würde ich nicht vertrauen. Eine gut Bank wird immer die Schufa abfragen, da sie sonst keine Sicherheit gegenüber dem Kunden hat. Ich würde das nicht machen, das wäre mir viel zu gefährlich mit mit irgend welchen Unternehmen ein zu lassen, die sowas nicht wollen. Ich habe auch gehört, dass das so Kredithaie sind, die dann die Zinsen extrem erhöhen, die man nicht bezahlen kann.

Cu,

Catarina


Mi Mai 23, 2007 15:47 Titel: Habe einen Kredit ohne Schufaauskunft angeboten bekommen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe über einen Werbebrief einen Kredit ohne Schufaauskunft angeboten bekommen, was würdet ihr davon halten?

Bye,

Marcus

Dunja U., Neresheim

Kredite ohne Schufaauskunft

Beitrag von Dunja U., Neresheim » Do Aug 26, 2010 13:16

Hallo Marcus,

wenn du einen Kredit haben willst und eine Schufaauskunft beantragt hast, das sie dich abgelehnt hat, dann solltest du ohne dass du dir so ein Angebot annimmst darauf verzichten. Es hat schon seinen Grund, warum du in der Schufa stehst. Die Leute, die dir auch so einen Kredit geben, wollen dir nicht etwas gutes tun, sondern genau das Gegenteil. Ich wäre da vorsichtig und würde auf keinen Fall dort was abschließen.

Dunja U., Neresheim

Antworten