Kredit ohne Schufa

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Helma
Kredit ohne Schufa

Beitrag von Helma » So Okt 22, 2006 3:04

Hi,

ich bin arbeitslos und habe gesehen, dass man einen Kredit ohne Schufa im Internet bekommen kann. Ich will doch unbedingt so nen tolen Plasmafernseher.

Bye

Helma

Taco

Kreditohne Schufa

Beitrag von Taco » So Okt 22, 2006 3:04

Hallo Helma,

ich würd auf jeden Fall die Finger von so einem Kredit ohne Schufa lassen. Die ganzen Anbieter wollen nur Profit draus schlagen, dass sich die Leute nicht mehr anders helfen können und dann diesen horrenden Zinssatz bei denen bezahlen, nur um in seinen sozialen Umfeld mitzuziehen. Wie willst du denn die ganzen Raten bezahlen, die du dir dann durch so einen Kredit aufhalst.

Gruß,

Taco

Kopfschüttler

Kredit ohne Schufa????????????

Beitrag von Kopfschüttler » Mo Okt 23, 2006 0:05

Wow. Mich hauts von den Socken. Schämst du dich nicht? Arbeitslos und dann einen Kredit für einen Fernseher? Ich zweifle wirklich an allem. Hoffe du bekommst keinen Krediet. Ob mit oder ohne Schufaauskunft.

Ich geh jetzt in die Arbeit! Viel Spaß beim Formel I gucken heute Abend.

Wolfi

Gast

Ist ein Ratenkreditvergleich (bei Kredit ohne Schufa)?

Beitrag von Gast » So Aug 22, 2010 22:28

Hallo zusammen,

findet ihr, dass so ein Ratenkreditvergleich wichtig ist, die Zinsen machen doch nur paar Mark aus und nicht die Welt?

Gruß,

Lucius

Merten, Köln

Beitrag von Merten, Köln » So Aug 22, 2010 22:29

Hallo Lucius,

wenn du einen Ratenkreditvergleich machen willst, dann ist es natürlch kein großer Unterschied, wenn du einen Kredit für ein halbes Jahr suchst und dann im Endeffekt fünf Euro sparst und aber einen hohen Zeitaufwand hattest. Wenn du aber mal überlegst, was das ausmaht wenn du 72 Monatsraten machst, dann ist der Aufwand auf jeden Fall sehr gut, denn bei einer guten Höhe vom Kredit, kann das paar tausend Euros ausmachen.

Cu,

Merten, Köln

verschobene Beiträge

Kredite ohne Schufa

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 22, 2010 22:34

Mi Apr 25, 2007 21:21 Titel: ist ein Ratenkredit für die Umschuldung am besten?

Hi zusammen,

wenn ich eine Umschuldung machen möchte, damit ich meinen Dispokredit weg bekomme, ist dann der Ratenkredit dafür am besten?
Geht der Kredit auch ohne Schufa????

Bye,

Cord


Mi Apr 25, 2007 23:26 Titel: Ratenkredit Umschuldung


Hallo Cord,

der Ratenkredit ist für eine Umschuldung immer das beste was man machen kann. Wenn ich mir überlege was ich mir an Zinsen gespart habe, denn ich habe ein Jahr gebraucht um meinen Dispo zurückzuzahlen mit dem Ratenkredit. und wenn ich mir dann mal den Zinssatz vergleiche, den es beim Dispo gibt und dann den, der beim Ratenkredit angeboten wird dann war das bei mir ein Drittel und das macht auf ein Jahr schon viel aus.

Cu,

Olaf




Di Jul 24, 2007 12:14 Titel: Re: Rentner Kredit ohne Schufa


Hallo Siegrid,

in der Regel stellt sich gerade bei der Konstellation Rentner - Anschlussfinanzierung kein Problem dar, zumal ein Teil der Schuld bereits abgetragen wurde... also, im Normalfall absolut kein Problem.

Grüße

Nico



Mo Feb 26, 2007 22:55 Titel: Schnelle Ratenkredite von der Citibank


Hi,

die Citibank bietet schnelle Ratenkredite wenn man sogar über das Internet einen Kredit abschliesst, wie funktioniert denn dasß

Bye,

Heidemarie L., Bonn


Mo Feb 26, 2007 22:55 Titel: Schnelle Ratenkredite (ohne Schufa)


Hallo heidemarie,

schnelle Kredite bei der Citibank heissen, dass man dort online alles macht und dann sofort während die noch die ganzen Daten prüfen man sich die Untelagen ausdruckt und bei der Bank über die Post einreicht. Es ist aber auch so, dass man den Kredit nicht sicher hat und die diesen Antrag immer noch ablehnen können. Das kann aber oft nur dann passieren, wenn man bei den Daten schon im Internet gelogen hat.

Cu,
Arnulf Becker, München



Sa Jul 28, 2007 14:05 Titel: Geht doch mit dem Sofotkredit


Hi,

ich weiss nicht warum immer alle sagen, dass sie nicht an einen Sofotkredit kommen, das ist doch wirklich nicht schwer!

Cu,
Marion E., Mannheim



Sa Jul 28, 2007 16:13 Titel: Sofortkredit ohne Schufa Auskunft


Hallo,

wenn man einen Sofotkredit macht, dann ist es nicht schwer einen zu bekommen. Klar kann man den nicht immer zu den Konditionen haben, aber die Banken machen das absichtlich so, denn sonst können sie mit den Angebotszinsen nicht mithalten. Aber einen Sofotkredit zu bekommen ist nicht schwer. Wenn man keinen negativen Eintrag in der Schufa hat und nicht vielleicht schon so viele Kredit hat, dann gibt es keine Probleme.

Cu,
C. D., Dormagen



Mo Okt 23, 2006 3:08 Titel: Umschuldungskredit lohnenswert


Hi,

woher weiss ich, ob ein Umschuldungskredit lohnenswert ist, oder ob ich draufzahlen muss, wenn ich den alten ablöse?

Gruß,

Cyra77



Mo Okt 23, 2006 3:08 Titel: Umschuldungskredit


Hi,

das kannst du dir genau ausrechnen. Wenn du für den Umschuldungskredit einen Tilgungsplan dir ausrechnen lässt und weisst wie hoch der Zinsunterschied ist, dann kannst du diesen mit den Vorfälligkeitszinsen des alten Kredites vergleiche, und wenn dann von dem neuen Kredit die Zinsen plus die Entschädigung der Betrag geringer ist, dann würde es sich auf jeden Fall lohnen, diesen Kredit abzulösen.

Cu,
Gernot D., Garching



Fr Apr 27, 2007 13:28 Titel: Sind Umschuldungskredite immer billiger?


Hi,

wenn Leute von Umschuldungskredite sprechen, sind die dann immer billiger oder können die auch teuer sein als der aktuelle?
Bekommt man einen Umschuldungskredit auch ohne Schufa?

Bye,
Maria S., Berlin


Sa Jul 21, 2007 18:51 Titel: Unser Rentner Kredit läuft bald aus


Hallo zusammen,

unser Rentner Kredit (ohne Schufa) für die Immobilie läuft bald aus, glaubt ihr, dass wir für die Restschuld noch einen Kredit bekommen in unserem Alter?

Bye,
Siegrid



Sa Jul 21, 2007 20:46 Titel: Rentner Kredit ohne Schufa


Hallo Siegrid,

wenn die Banken einem Rentner einen Kredit geben, dann überlegen sie sich das schon vorher. Sie haben euch doch den Kredit genehmigt und ausbezahlt. Das was ihr jetzt hattet und was abgelaufen ist, das ist die Festzinszeit, die läuft nach den Jahren ab die man ausgemacht hat. Wenn der Kredit aber noch weiter am laufe ist, dann bleibt der bestehen, bis er abbezahlt ist und sie können euch den nicht mehr verweigern.

Cu,
Benno H., Esslingen

M. Barthel, Starnberg

Beitrag von M. Barthel, Starnberg » So Aug 22, 2010 22:35

Hallo Märry,

Umschuldungskredite sind in der Regel billiger, aber sie können teurer werden, wenn man einiges nicht beachtet. Wenn man einen Immobilienkredit hat, dann sollte man darauf achen was die Zinsbindungsfrist sagt. Wenn man innerhalb dieser ist, dann musst du eine Ablöse an die Bank bezahlen, was die guten Zinsen wieder auffrisst. Wenn du einen Ratenkredit nimmst um einen Dispo abzulösen, dann ist es in fast allen Fällen billiger.

Bye,

M. Barthel, Starnberg

verschobene Beiträge

Kredite ohne Schufa

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 26, 2010 13:21

Mo Nov 27, 2006 10:37 Titel: Kredit ohne Schufa Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe einen Kredit ohne Schufa bekommen, und das ging über drei Ecken, jetzt wollen die mir Probleme machen, könnt ihr mir einen Rate geben?

Bye,

Lonia



Cassy



Mo Nov 27, 2006 10:37 Titel: Kredit ohne Schufa Antworten mit Zitat


Hallo Lonia,

ich rate immer jedem dass er sich nie mit Leuten einlässt, die einen Kredit ohne Schufa anbieten. Es ist so, dass sie die Situation ausnutzen und dann mit den hohen Zinsen die Leute erpressen teilweise. Wenn du nicht weiter weisst, dann würde ich mir einen Anwalt nehmen um zu schauen, ob du da wieder rauskannst, oder ob dieser Vertrag, den du unterschrieben hast auch wasserdicht ist.

Cu
Cassy



So März 04, 2007 15:10 Titel: Wo bekomme ich einen Kredit ohne Shufa Auskunft? Antworten mit Zitat


Hallo Ich habe leider einen Negativeintrag in der Shufa. Wo bekomme ich einen Kredit ohne Schufa Auskunft?
MFG V.


Mi Jul 11, 2007 15:28 Titel: Habt ihr schon mal einen Kredit ohne Schufa bekommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr schon mal einen Kredit auch ohne Schufa bekommen oder wurde die bei euch immer abgefragt, wenn ihr was gemacht habt?

Bye,

Frauke



U. Gitta



Mi Jul 11, 2007 17:25 Titel: Kredit Ohne Shufa Antworten mit Zitat


Hallo Frauke,

wenn du bei einer Bank einen Kredit machst, dann wird die Schufa immer abgefragt. Wo ich aber schon mal einen ohne Schufa bekommen habe, das war bei einem Lieferanten. Der hat mir eine Kredit über 2500 Euro gegeben, aber als Warenwert. Wenn du bei einem Versandhaus bestellst und dann in Raten oder auf Rechnung zahlst, dann ist das auch eine Art von Kredit. Aber du kannst ohne Schufa kein Bargeld bekommen.

Cu,

Gitta


So März 04, 2007 15:10 Titel: Wo bekomme ich einen Kredit ohne Shufa Auskunft? Antworten mit Zitat


Hallo Ich habe leider einen Negativeintrag in der Shufa. Wo bekomme ich einen Kredit ohne Schufa Auskunft?
MFG V.

Wernt, Erftstadt

Beitrag von Wernt, Erftstadt » Do Aug 26, 2010 13:21

Hy V.!
Dein eintrag in der Shufa kommt ja nicht von irgendwo her. Vermutlich hast Du die Raten für einen bestehenden Kredit oder eine bestehende Ratenzahlungsvereinbarung nicht pünktlich bezahlt. Die Schufa Auskunft ist für die Banken eine Quelle, um Informationen über eventuelle Kreditnehmer herauszufinden. Aber es sind nicht alle Banken Mitglieder der Schufa. Tipp: Bring deine Finanzen in Ordnung und vermeide eine erneute Kreditaufnahme!
Viel Glück
Wernt, Erftstadt

verschobene Beiträge

Forum - Kredit ohne Schufa

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 08, 2010 16:57

Mo Apr 16, 2007 15:50 Titel: ohne Schufa gibts nichts!
Hi,
mein Berater sagte zu mir, ohne Shufa gibt es nichts, ist das wirklich wahr oder wollte der mich nur auf die Schippe nehmen?
Gruß,
Reinhard


Mo Apr 16, 2007 17:06 Titel: Ohne Schufa
Hallo Reinhard,
ohne Shufa gibt es wirklich nichts, zumidest bei den guten Banken. Die Shufa ist die Sicherheit für die Banken um den Kunden auf Herz und Nieren zu prüfen, ob er es wert ist einen Kredit von der Bank zu bekommen. Wenn du die Angebote siehst, wo es heisst, dass es auch ohne gehen kann, dann kann ich dir nur sagen, dass das wirklich welche sind die dich auf die Schippe nehmen wollen und dir das Geld dann aus der Tasche ziehen.
Bye,
Latif


Do Feb 15, 2007 13:45 Titel: Wie sind die Kredite ohne Schufa?
Hi beisammen,
wie sind denn so die Kredite, die man ohne Schufa bekomme kann, wahrscheinlich etwas teuerer als die üblichen?
Bye,
Rezia

Helmut B., Herzogenrath

Beitrag von Helmut B., Herzogenrath » Mi Sep 08, 2010 16:58

Hi,

die Kredite ohne Schufa sind im wesentlichen sehr viel teurer als die regulären Kredite. Die normalen Banken geben in der Regel keine Kredite ohne schufa aus. Man kann davon ausgehen, dass man das dann nur über einen Privatkredit bekommen, der dann zu Wucherpreisen an die Kunden gegeben wird.
Ich würde nie so einen Kredit aufnehmen, das sich schon viele damit übernomen haben.
BYe


Helmut Brack, Herzogenrath

Gast

Kredite ohne Schufa von Banken

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2010 21:07

Hi zusammen,

ich suche von einer normalen Bank Kredite ohne Schufa, ich möchte nicht diese Angebote von Banken im Netz annehmen, die ich vom Namen her nicht kenne.

Cu,

Ossi

Tweedy

Kredite ohne aktuelle Schufaauskunft

Beitrag von Tweedy » Mi Okt 13, 2010 21:08

Hallo Ossi,

Kredite ohne Schufa machen keine normalen Banken. Wenn du bei einer guten Bank bist, dann wird das keine machen, da jede Bank wissen möchte, wem sie ihr Geld gibt und wenn man keine reine Weste hat, dann bekommt man auch keinen Kredit. Die Schufa ist einfach eine Sicherheitsmassnahmen und wenn man die Kriteren nicht erfüllen kann, dann hat es schon seinen Grund. Ich würde auch keinem Geld geben, der schon anderweitig seine Schulden nicht bezahlt hat.

Bye,

Tweedy

Antworten