Blitzkredit Ohne Auskunft

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
S. Göran
Blitzkredit Ohne Auskunft

Beitrag von S. Göran » Mi Mär 07, 2007 19:54

Guten Tag!
Ich möchte einen Blitzkredit ohne Auskunft aufnehmen. Aufgrund meines Schufaeintrages krieg ich nicht so leicht ein Angebot! Wie mach ich das?
Lg Göran

Friedhold P.

Blitzkredit Ohne Auskunft

Beitrag von Friedhold P. » Mi Mär 07, 2007 19:54

Hallo Du!

Die Aufnahme eines Blitzkredites ohne Auskunft ist gar nicht so einfach. Warum stehst Du in der Schufa mit einem Negativeintrag? - Ich weiss dass nicht alle Banken Mitglieder der Schufa sind und deshalb auch die Einträge nicht abfragen können. Die andere Alternative wäre einen privaten Geldgeber zu suchen - aber Vorsicht: oft bieten diese überhöhte Zinsen und ziemlich schwierige Rückzahlungsbedingungen - Pass auf dass Du nicht an einen sog. "Kredithai" gerätst!
MFG Friedhold

Stefan Ochsner

Beitrag von Stefan Ochsner » Fr Mär 09, 2007 15:06

Bei mir!

20 % Zinsen! Aber du kannst mir dein Geld auch gleich schenken.
Denn: Blitzkredite ist meinstns reine Abzocke!

Steve

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 25, 2010 18:39

Mo März 19, 2007 13:14 Titel: Warum keine Kredite ohne Auskunft? Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir mal einer sagen wo das Problem liegt, dass man keine Kredite ohne Auskunft bekommen kann, da gehen doch viele Kunden verloren?

Gruß,

Nasibe



L. Börries



Mo März 19, 2007 13:14 Titel: Kredite Ohne Auskunft Antworten mit Zitat


Hallo Nasibe,

es gibt keine Kredite ohne Auskunft, da es dann an der Sicherheit bei den Kunden für die Banken mangelt. Man möchte ja erfahren wem man das Geld leiht und da ist die Schufa das beste System. Es gibt leider sehr viele Kunden die in der Vergangenheit den Banken sehr viel Ärger gemacht haben und damit sehr viele Kosten und Auwand, und um das zu umgehen hat sich dann irgenwann mal die Schufa gegründet um den Unternehmen zu helfen.

Cu,

Börries



Gast



Mi März 21, 2007 0:06 Titel: Antworten mit Zitat


Würdest du dein Geld jemanden leien von dem du gar nichts weißt außer seiner Adresse? ICH NICHT!
Deshalb verlangen sicher die Banken die Auskunft!


Sa Jun 09, 2007 18:16 Titel: Kredite ohne Auskunft verteilen Antworten mit Zitat


Hi,

was sagt uns das, wenn eine Bank Kredite ohne Auskunft verteilen tut, sagt das was schlechtes über diese Bank aus?

Bye,

Kristin

Minna M., Falkenberg

Beitrag von Minna M., Falkenberg » Mi Aug 25, 2010 18:39

Hallo Kristin,

wenn das wirklich eine Bank anbietet, dann kannst du alles denken, nur nichts gutest. Wenn man ohne eine Auskunft Kredite verteilt, dann ist es einem egal, wie man an sein Geld kommt, auch wenn die Leute sich das nicht mehr leisten können. Ich würde niemals zu einer Bank gehen, denn wenn man keinen Kredit von einer Bank bekommt, dann hnat das schon so seinen Grund und man wird das nicht grundlos abgelehnt bekommen haben.

Cu,

Minna M., Falkenberg

Gast

Haben Blitzkredite was mit einem Schlag zu tun?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 23:36

Hi,

haben denn Blitzkredite etwas mit einem Blitzschlag zu tun, kann ich mir dann einen Kredit für einen neuen Fernseher besorgen?

Bye,

Jette

Fikret

Beitrag von Fikret » Di Okt 26, 2010 23:37

Hallo Jette,

nein Blitzkredite habe nichts mit einem Blitzschlag zu tun. Das was die damit ausdrücken wollen, dass man einen Kredit bekommt, der sehr schnell gemacht wird und dass man keine Wartezeiten hat, bis es einen Entscheidung gibt, ob man diesen bekommt oder nicht. Wenn du aber einen neuen Fernseher brauchst, dann ist das aber kein Problem, denn wenn du einen Job und ein gutes Einkommen hast, dann wirst du einen bekommen.

Cu,

Fikret

W. Albert, Bremen

Sind Blitz Kredite wirklich so schnell wie sie heißen?

Beitrag von W. Albert, Bremen » Do Nov 11, 2010 0:29

Hi zusammen,

wenn man immer sieht, dass Banken mit dem Wort Blitz Kredite werben, sind die dann wirklich so schnell oder ist das alles nur eine Masche?

Bye.

Albert

Angelica77

Blitzkredit

Beitrag von Angelica77 » Do Nov 11, 2010 0:30

Hallo Albert,

wenn man sich mit Banken zusammen tut, die Blitz Kredite vergibt, dann kann es eigentlich nur zwei Bedeutungen haben. Entweder es handelt sich um eine Filialbank, die dir innerhalb einer Stunde oder so das Geld bar ausbezahlt. Was auch sein kann, dass man bei einer Direktbank einfach nur sehr schnell den Kredit beantragt online und dass man gleich innerhalb von ein paar Minuten dann auch die Bestätigung bekommt.

Angelica77

Gast

Wie schaut denn ein Kreditplan aus

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 0:30

Hi,

wie schaut denn so ein Kreditplan aus den man von der Bank bekommt, was stehen da für Informationen drauf?

Bye,

Claus

Leni

auskunftsfreie Blitzkredite

Beitrag von Leni » Do Nov 11, 2010 0:31

Hallo Claus,

wenn man einen Kreditplan bekommt, einen so genannten Tilgungsplan, dann kannst du folgende Informationen drauf finden. Die Raten nach Monaten aufgeteilt, bis zum Ende der Zinsbindung. Diese Raten sind dann nochmals aufgeteilt in die Tilgung und den Zins, damit du die monatliche Entwicklung sehen kannst. Dann steht da auch noch eine Gesamtsumme, wo du sehen kannst, was du in der Zeit an Zins und Tilgung gezahlt hast und was nach der Zinsbindung noch an Krediten offen ist.

Gruß,
Leni

Yasar Ü., Pommelsbrunn

Beitrag von Yasar Ü., Pommelsbrunn » Do Nov 11, 2010 0:31

hey leute,
also ich bin mit meiner ausbildung fertig geworden, verdiene ca. 1500 euro netto und wohne bei meinen eltern.

so jetzt wollte ich ein kredit in höhe von 12500 euro aufnehmen und füllte bei der volgswagenbank ein direkt kredit aus.

ich erhielt sofort ein vertrag den ich auch unterschrieb und per postident abschicken lies.

so jetzt meine fragen:

da ich soetwas zum erstmal mache, wie lange dauert so ein vorgang? was wird jetzt gemacht ?

ich sollte 3 gehaltsabrechnungen vorzeigen bzw mit abschicken, vertrag und die postident.

wann muss ich mein kontoauszug nachreichen? oder muss ich überhaupt einen nachreichen???

mir wurde am telefon gesagt das erstmal diese unterlagen reichen.

was soll ich darunter verstehen "erstmal reichen" braucht die bank noch etwas?

hat jemand erfahrung mit der vw bank ? bitte um antworten danke im vorraus.

da ich unbedingt das auto kaufen will, brauche ich das geld schnell. ich habe nur keine ahnung, wie ich eine zusage erhalte? per mail kam noch nichts an.

danke leute.


Yasar Ü., Pommelsbrunn

Antworten