Sofortkredit ohne Schufa

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Jaque

Sofortkredit ohne Schufa

Beitrag von Jaque » Do Okt 19, 2006 3:07

Hi,

ich habe viele Seiten im Internet gesehen, wo Sofortkredite ohne Schufa Auskunft gegeben werden. Wie ist denn das, kann man diesen Firmen vertrauen?

Gruß,

Jaque

Hawky

Sofortkredite ohne Schufa

Beitrag von Hawky » Do Okt 19, 2006 3:07

Hallo Jaque,

Sofortkredite ohne Schufa sind der grösste Reinfall. Wenn eine Firma schon anbietet, jemandem Geld zu geben, ohne sich Hintergrundinfos über diese Person zu holen, dann kann doch da etwas nicht stimmen. Wenn man sich dann auch mal die Zinsen anschaut, dann merkt man auch, dass diese übernatürlich hoch sind. Viel von diesen Firmen nutzten es aus, dass Menschen in Not sind und Geld dringend brauchen.

Schönen Gruß,

Hawky

Konrad

Beitrag von Konrad » Mi Nov 01, 2006 3:05

Wieso sollten Sofortkredite ein Reinfall ein? Quatsch! Die kosten halt einfach nur mehr als normale Bankkredite. Außerdem bietet Easykredit ja jetzt auch Sofortkrediete an. Ich weiß nur noch ob man da eine Schufa braucht oder nicht. Aber das läßt sich ja erfragen.

- Konrad -

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 15, 2010 20:26

Di Jul 03, 2007 7:47 Titel: Gibt es nur beim Onlinkredit die Bonität?
Hi,
kann es sein, dass man nur bei einem Onlinkredit das mit der Bonität hat oder machen das alle Banken?
Schönen Gruß,
Oleg


Di Jul 03, 2007 9:49 Titel: Onlinkredit Antworten mit Zitat
Hallo Oleg,
die Nachprüfung der Bonität gibt es bei allen Banken, da das ein Standard Verfahren ist, wenn sie einen Kunden auf nehmen. Das hat nichts mit einem Onlinkredit zu tun. Es macht aber nicht jede Bank seinen Kredit von der Bonität abhängig. Die Banken behandeln das wie sie wollen. Man kann aber sagen, dass die Banken teurer sind, die nicht bonitätsabhängige Zinsen machen als dann die anderen Banken.
Bye,
Siegward


Mo Feb 26, 2007 14:08 Titel: Ich bekomme keinen Onlinkredit? Antworten mit Zitat
Hi,
ich bekomme keinen Onlinekredit und habe aber keine negativen Dinge warum ich ich immer die Antwort bekomme ich hätte keine Bonität?
Bye,
Melanie


Mo Feb 26, 2007 14:08 Titel: Onlinkredit Antworten mit Zitat
Hallo Melanie,
ein Onlinekredit ist manchmal sehr schwer zu erklären. Es gibt sehr viele Banken die ihre Kredite sehr schnelle durchbekommen wollen mit sehr geringen aufwand, da wird dann der Computer so eingesetzt, dass er vorher alles rausfiltert was den Banken keine 100 prozentige Sicherheit bietet. Es ist dann oft so, dass man keinen Kredit bekommt aber es nicht erklären kann und die Banken geben auch keine Antwort dazu.

Meinke


Do Apr 19, 2007 13:03 Titel: Ist so ein Onlinkredit wirklich schwerer abzuschliessen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ist so ein Onlinekredit wirklich schwerer abzuschliessen als ein Kredit bei einer Filialbank, woran liegt das?
Bye,
Gülhan

M. Renner, Elsendorf

schufafreie Sofortkredite

Beitrag von M. Renner, Elsendorf » Fr Okt 15, 2010 20:27

Hallo Gülhan,

ein Onlinkredit ist nicht schwerer abschliessen, sonder schwerer zu bekommen. Es ist deshalb schwerer, da die haupbarbeit ein Computer macht und man deshalb sehr schnell durch die Pfüfung fällt wenn man einen Kredit beantrag hat. Da man den Beratern viel arbeit mit Leuten ersparen möchte, die sich keinen Kredit leisten können, wird dann das auf diese Weise gemacht und den unwürdigen extra erschwert.

mfg

M. Renner, Elsendorf

Antworten