Barkredite ohne Schufa

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Devris
Barkredite ohne Schufa

Beitrag von Devris » Mi Jan 24, 2007 11:05

Hi zusammen,

ich war mal in Geldnot und habe Barkredite von einem Menschen aufgenommen die ohne Schufa waren, das ist alles eine komische Sache, und weiss nicht, wie ich da wieder rauskommen soll?

Bye,

Devris

Wolfgang Götz, Erlangen

Barkredit ohne Schufa

Beitrag von Wolfgang Götz, Erlangen » Mi Jan 24, 2007 11:05

Hallo.

Diese Kredithaie können ganz gefährlich sein. Die Barkredite die ohne Schufa bei denen gegeben werden sind wie du bestimmt jetzt auch weisst, sehr teuer. Die sind dann extrem hinterher, das Geld wieder einzutreiben. Wenn der Vertrag den du gemacht hast unter die Sittenwidrigkeit gerät, dann solltest du schnell mal einen Anwalt kontaktiren und schauen ob dieser nicht etwas machen kann. Man sollt auch aufpassen, da das eine sehr gefährliche Szene ist.

Gruß,

Wolfgang Götz, Erlangen

Gast

Was ist mit einem Barkredit ohne Schufa?

Beitrag von Gast » Fr Aug 20, 2010 23:53

Hi,

was sind das für Leute die einen Barkredit ohne Schufa bieten, haben die keine Angst auf Leute zu treffen die kein Geld haben?
Ist das eine Alternative zum normalen Bankkredit?

Bye,

Eva

Hermann K., Potsdam

schufafreier Barkredit

Beitrag von Hermann K., Potsdam » Fr Aug 20, 2010 23:53

Hallo Eva,

wenn du einen Barkredit ohne Schufa von Leuten angeboten bekommst, dann solltest du diese Angebote nicht annehmen. Auch wenn es sich in den meisten Fällen um Leute handelt, die bei einer Bank keinen Kredit mehr bekommen, ist es doch ratsam, das nicht zu machen. Es gibt immer Stellen an die man sich wenden kann, aber das sind auf jeden Fall die falschen an die man sich wenden, denn die nutzen einen nur aus.

cu,

Hermann K., Potsdam

admin
Site Admin
Beiträge:14
Registriert:Di Sep 26, 2006 5:09

Barkredite von der Advance Bank

Beitrag von admin » Fr Aug 20, 2010 23:55

Hi zusammen,

die Advancebank war so eine tollge Bank, kann mir jemand sagen, warum es diese nicht mehr gibt, ist da ein Grund da?

Bye,

Lukas B.

P. Wolter, Herrsching

Barkredit ohne Schufaauskunft...

Beitrag von P. Wolter, Herrsching » Fr Aug 20, 2010 23:55

Hallo Lukas,

die Advancebank war leider sehr unwirtschaftlich. Früher hat sie der Hypo oder HVB gehört, und wurde dann an die Dresdner Bank verkauft. Leider wurde diese Bank nur von der Dresdner Bank alleine getragen, dass es zu unwirtschaftlich gewesen ist, diese Bank weiter halten zu können. Ich kann auch nur leider sagen. Ich bin dort auch lange Zeit Kunde gewesen und bin traurig darüber, da der Service dieser Bank wirklich top war.

bye!

P. Wolter, Herrsching

Antworten