Kredit ohne Bonitätsprüfung

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Rocker33, Freiburg
Kredit ohne Bonitätsprüfung

Beitrag von Rocker33, Freiburg » Di Okt 17, 2006 21:10

Hallo.

Ist es wirklich wahr, dass die Anbieter die ein Darlehen ohne Bonitätsprüfung ausgeben alles Schwindler sind, oder kann man diesen Leuten vertrauen? Bitte um ehrliche Meinungen!!!

Tschau

Rocker

Göksal

Darlehen Ohne Bonitätsprüfung

Beitrag von Göksal » Di Okt 17, 2006 21:10

Hallo Rocker.

Ich finde, dass ein Darlehen ohne Bonitätsprüfung immer etwas komisch ist. Wenn jemand Geld bekommt, ohne dass man weiss wem man es gibt... Also ich würde es als gute Bank nicht machen. Man erkennt die Firmen aber auch daran, dass man sehr hohe Zinssätze bezahlen muss. Die Unterschiede liegen teilweise bei 10 % und das ist höher als ein Dispokredit. Ich würde mir auf jeden Fall 2 Mal überlegen ob ich sowas abschliesse oder nicht.

Cu,
G.

admin
Site Admin
Beiträge:14
Registriert:Di Sep 26, 2006 5:09

Kredite ohne Bonitätsprüfung

Beitrag von admin » Mo Okt 23, 2006 0:26

Ich glaube nicht, daß irgende eine Bank oder ein privater Gläuber ein Darlehen ohne jegliche Bonitätsprüfung vergibt. Der will ja sein
Geld auch irgendwie wieder bekommen.

Euer Admin
Zuletzt geändert von admin am Sa Jan 01, 2011 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

verschobene Beiträge

Darlehen ohne Bonitätsprüfung

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 26, 2010 10:03

So Okt 29, 2006 1:20 Titel: Kredit ohne Bonitätsprüfung
Hi,
ich suche einen Kredit ohne Bonitätsprüfung, wo kann ich denn das bekommen, es wird doch sicherlich irgendwie möglich sein?
Severin


So Okt 29, 2006 1:20 Titel: Kredit ohne Bonitätsprüfung
Hallo Severin,
lass mich raten, du bist bestimmt arbeitslos. Wenn du einen Kredit ohne Bonitätsprüfung haben willst, dann kannst du dich nur an Geldhaie wenden, die geben jedem Geld, egal ob man welches hat oder nicht. Wenn man dann die Raten nicht bezahlen kann, dann schicken die einem Schlägertrupps und prügeln das Geld einem raus. Hört sich vielleicht etwas hart an, aber es ist wirklich wahr, habe es schon oft mitbekommen.
Bye,
Lord



Mi Apr 25, 2007 15:43 Titel: Warum geben die mir keinen Kredit ohne Bonitätsprüfung?
Hi zusammen,
warum geben mir die Banken keinen Kredit ohne Bonitätsprüfung, nur weil ich einmal meine Rechnung nicht bezahlt habe, stehe ich in der Schufa?
Bye,
Arne


Mi Apr 25, 2007 17:27 Titel: Kredit ohne Bonitätsprüfung
Hi,
wenn du in der Schufa stehst, dann bist du für die Banken einfach nur ein Risiko. Wenn dir der Berater einen Kredit ohne Bonitätsprüfung geben würde, dann bekommt der Ärger von der Bank und kann für den Schaden haftbar gemacht werden. Wenn du wirklich einen negativen Eintrag wegen nur einer Rechnung hast, dann versuch doch mal mit dem Banker zu reden und wenn der Betrag vom Kredit nicht hoch ist, dann wird das sogar gehen.

Gudrun


Di Jul 31, 2007 19:09 Titel: Kann ein Kredit ohne Bonitätsprüfung auch billig sein?
Hi,
ist es möglich, dass ein Kredit ohne Bonitätsprüfung auch billig sein kann, oder sind die immer um einiges teurer als mit?
Bye,
Bechthold

Di Jul 31, 2007 19:09 Titel: Bonitätsprüfung durchgefallen zu wenig Gehalt
Daher meine Frage: Wie hoch ist das Mindestgehalt für einen Kredit bei 2 Kinder, Frau und Mann, Miete 800,-- Euro warm im Monat.

Tina V., Eschelbronn

Bonitätsprüfung für Privatdarlehen

Beitrag von Tina V., Eschelbronn » Do Aug 26, 2010 10:03

Hallo Bechthold,

klar kann ein Kredit ohne Bonitätsprüfung auch billig sein, meistens ist dieser auch billiger als ein Kredit der mit ist. Das Problem ist einfach nur, dass die Zinsen soweit ansteigen wenn man seine Bonität prüfen lässt, dass man immer billiger dran ist, wenn man es gelich ohne macht. Ich bin bisher so immer besser gefahren, und das obwohl ich immer ein gutes Gehalt und keinen Eintrag in der Schufa hatte.

Grüße

Tina V., Eschelbronn

Gast

Kredit ohne Bonität

Beitrag von Gast » Fr Aug 27, 2010 13:17

Hi Leute,
warum sind denn Kredite ohne Bonitätsprüfung bei Banken nicht so gerne gesehen, gibt es da einen bestimmten Grund?
Wie lange muss man arbeiten um einen Kredit zu bekommen
Bye,
Joy

Kerstin Graf, Schmiechen

Beitrag von Kerstin Graf, Schmiechen » Fr Aug 27, 2010 13:18

Hallo Joy,

Kredite ohne Bonitätsprüfung sind für Banken ein sehr grosses Risiko, da sie somit die Gefahr eingehen, ihr Geld nicht wieder zu bekommen, wenn sie es an jemanden verleihen. Wenn jemand in einem Sakko und mit Kravatte kommt, sieht diese Mensch vielleicht auch, alsob er Geld hätte, aber auf sowas kann sich die Bank nicht verlassen, denn Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist halt besser.

Cu
Kerstin Graf, Schmiechen

Mattes

Darlehen ohne Bonitätsprüfung erhalten?

Beitrag von Mattes » So Nov 14, 2010 13:03

Hi,

kann man ein Darlehen ohne Bonitätsprüfung bekommen, bzw. was macht denn da die Bank genau und was forder sie dafür ein?

Gruß,

Mattes

Georg Bösl, Oberhausen

Re: Kleinkredite ohne Bonitätsprüfung

Beitrag von Georg Bösl, Oberhausen » So Nov 14, 2010 13:06

Hallo Mattes,

eine gute Bank wird dir nie ein Darlehen ohne Bonitätsprüfung geben. Normalerweise ist es so, dass sie als erstes immer die Schufa abfragt und schaut, ob sie nicht eine negative Auskunft über dich erhält. Als zweites schaut sie an, was dein Gehalt ist, wie lange du es beziehst, und ob du befristet angestellt bis. Dann werden noch deine Kontoauszüge angeschaut, was du alles für Zahlungen hast.

Tschüß
Georg Bösl, Oberhausen

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 14, 2010 13:07

Hallo,

ich wollte vorgestern einen laufenden Kredit bei der Santander-Bank ablösen.

Mir war klar dass die Bank mich mit Gebühren ect. überschüttet. . Was mich allerdings stutzig macht ist die Tatsache dass der Ablösebetrag höher ausfällt wie die Summe der noch offenen Raten (also incl. Zinsen)

Vieleicht kann mir von jemand helfen, das wäre echt nett!

Hier sind die Daten meiner der og. Finanzierung:

Netto-Kreditbetrag: 3600
Laufzeit: 18 Monate
Bearbeitungsgebühr 126 Euro
effektiver Jahreszins 8 %
monatliche Rate: 210 Euro
Darlehenssumme gesamt: 3860 Euro


Nach 9 Monaten (ich habe also schon 9 x 220 Euro = 1980 Euro gezahlt und müsste bis zum Ende der Laufzeit nocheinmal 9 x 220 Euro = 1980 Euro zahlen.

Nun teilte mir die oben genannte Bank mit, dass die momentare Ablösesumme 2025 Euro betrage, also 45 Euro mehr (sie nennen es Mitteilungs- und Bearbeitungsgebühr).

Meine 2 Fragen wären nun:

Ist es rechtens dass man bei Ablösung eines Kredites mehr Geld zahlen soll als die noch offenen Raten in der Summe wert sind ?

Warum werden denn bei einer Kreditablösung die in der Rate enthaltenen Zinsen nicht gutgeschrieben ?



Für Euren Rat danke ich schon mal im vorraus!

MfG

Sabine B., Warendorf

ohne Bonittätsprüfung Kredite

Beitrag von Sabine B., Warendorf » So Nov 14, 2010 13:08

Hallo,

habe schon viel darüber gelesen, das Banken Schwierigkeiten machen, ein Immobilienkredit zu gewähren, wenn bereits bestehende Kredite vorhanden sind. Folgender Fall:
Ein noch offenes Darlehen (Rest ca. 2000 €) und eine Autofinanzierung (Rest ca. 5000 €). Monatliche Raten von insgesamt 285 € werden und wurden immer pünktlich gezahlt. Wie ist das genau?
Eine weitere Frage habe ich zu den Einkommensnachweisen. Mein Lebensgefährte ist erst vor kurzem ins Beamtenverhältnis (z. A.) ernannt worden. Kann also für die letzten Monate nur die Ausbildungsbesoldung nachweisen, nicht aber die jetztige. Gibt das Probleme?

Vielen Dank schon mal!

Sabine B., Warendorf

Olga Jochum, Offenhausen

Beitrag von Olga Jochum, Offenhausen » So Nov 14, 2010 13:08

Hallo Josephine,

wenn Du Dir mal die Mühe machst und hier deine Daten "einklimperst" (auf BauFi-Anfrage gehen), dann bekommst Du eine schnelle und konkrete Antwort, ob, was und wie geht. (keine Weiterreichung der Daten zur Schufa o.a.)

Faustregel für Finanzierung bei (einem meiner) Bankpartner:

Finanzierungsobergrenze: Nettolohn x 12 x 9
bestehende Ratenkredite: max. 10% vom Kaufpreis aber max. 20.000,- €

Das ist alles. Erfüllt Ihr die Bedingungen --> no Problem

Olga Jochum, Offenhausen

verschobene Beiträge

Kredit ohne Bonität

Beitrag von verschobene Beiträge » So Feb 19, 2012 10:10

Do Nov 11, 2010 13:06
Hi zusammen,
wie können denn Kredit ohne Bonität jetzt doch durch gehen, ich dache immer, dass das die Banken nicht erlauben?
Bye,
Sabrina M., Wilhelmsdorf


Do Nov 11, 2010 13:06
Hallo Sabrina,
wenn man ohne Bonität einen Kredit haben möchte, dann ist das gar nicht so schwer wie viele immer glauben, denn viele Banken geben dann trotzdem einen Kredit. Klar kann man jetzt denken, dass das nicht geht und wie denn das alles genau laufen soll, aber es ist möglich. Man muss nur jemanden finde, der für einen die Bürgschaft unterschreibt und anhand dessen gibt dann die Bank auch den Kredit aus.
Waldemar B.

Do Nov 11, 2010 13:07
Hi,
ich versuche einen Kredit ohne Bonität zu bekommen. Ist denn sowas möglich und wenn ja, wo kann ich sowas bekommen?
Ben


Do Nov 11, 2010 13:07 Titel: ohne Bonität Kredit
Hallo Ben,
es ist fast bei jeder Bank möglich einen Kredit ohne Bonität zu bekommen. Jetzt wirst du dich bestimmt wundern und fragen, wie das denn geht. Du musst einen Bürgen haben, und dieser bürgt dann dafür, wenn du die Raten nicht mehr bezahlen kannst, dann kann die Bank es von ihm einfordern. Es wird schwieriger sein, einen Bürgen zu finden, als einen Kredit zu bekommen.
Gruß,
Aktan T.,

Dietmar Ott, Gelsenkirche

Kredite ohne Bonität

Beitrag von Dietmar Ott, Gelsenkirche » So Feb 19, 2012 10:11

Guten Abend,

einen Kredit ohne Bonität zu bekommen ist sehr schwierig. Die Bank wird sofort nachdem man einen Kreditantrag gestellt hat, eine Bonitätsprüfung machen. Fällt diese Bonitätsprüfung, also die Schufa negativ aus, wird jeder Kreditantrag sofort abgelehnt. Dies ist für denjenigen, der den Kredit beantragt hat, natürlich enttäuschend, von Seiten der Bank, ist dies durchaus nachvollziehbar. Eine Bank darf einen Kredit nur vergeben, wenn sicher abzusehen ist, daß die Kreditsumme und die auffallenden Zinsen auch zurückbezahlt werden können. Dies ist aber bei einer schlechten Schufa, eigentlich ausgeschlossen. Zu einer Negativschufa kommt es, durch Kreditkündigungen, Mahnbescheide, Pfändungen und zu hoher Verschuldung.

Das Problem einen Kredit ohne Bonität zu bekommen ist allgemein bekannt. Besonders online, findet man immer mehr Angebote, bei denen ein Kredit ohne Schufa angeboten wird, sieht auch alles sehr gut aus, aber Vorsicht, hier gibt es leider viele schwarze Schaafe, die nur darauf aus sind, aus der Not der Menschen Kapital zu schlagen. Deswegen bitte, alle Angebote gut prüfen. Wenn man sich an bestimmte Sachen hält, kann einem eigentlich nichts passieren, Finger weg, von Anbietern, die vorab hohe Vermittlungsgebühren haben wollen, nachdem man die Gebühren bezahlt hat, hört man meistens nichts mehr von diesen Anbietern, das Geld ist weg und zum Kreditvertrag kommt es sowieso nicht. Genauso gibt es Anbieter, die einem klar machen wollen, dass eine Lebensversicherung zwingend notwendig ist, damit es zur Kreditvergabe kommt, da mit dieser Versicherung diese Kreditsumme abgedeckt ist. Sobald die Versicherungspolice unterschrieben ist und die Frist verstrichen ist, zu der man noch diese Lebensversicherung hätte zurücknehmen können, hört man auch hier nichts mehr von dem Vermittler und natürlich sieht man auch hier kein Geld, man hat aber eine hohe Lebensversicherung, die man oft kaum bezahlen kann.

Seriöse Vermittler brauchen von uns keine Vorauszahlung oder eine Lebensversicherung, sie haben weitreichende Kontakte, so dass sie selbst in schwierigsten Fällen, meistens einen Ausweg finden. Diese Vermittler erhalten bei Vertragsabschluss von der kreditgebenden Bank eine Provision. Diese Vermittler arbeiten nur auf Provisionsbasis und sind deshalb auch sehr daran interessiert, eine Bank zu finden, die uns einen Kredit vergibt. Diese Anbieter findet man online, oft ist es nur notwendig, ein paar Minuten seiner Zeit dafür zu investieren einen Kreditantrag auszufüllen. Innerhalb kürzester Zeit bekommt man dann eine E-Mail in der steht, ob der Kredit genehmigt wird, oder nicht. Wenn ja, braucht man nur den mitgelieferten Vertrag auszufüllen, die notwendigen Papiere beizulegen und alles per Post an den Anbieter zu schicken.

Mit freundlichen Grüße

Gast

Beitrag von Gast » Mo Apr 16, 2012 12:41

Geldanlage mit 20 % Gewinn

Lassen Sie Ihr Geld für sich arbeiten. Durch ideale Anlagesysteme garantieren wir Ihnen für eine Geldanlage ab 100 Euro 20 % Gewinn nach einer Anlagezeit von 3 Monaten!
Dies ist durch die gezielte Anlage in Immobilienprojekte möglich.
Mindestanlage sind 100 Euro und max. 10.000 Euro.
Bei größeren Beträgen muss einen andere Laufzeit beachtet werden.
Die Anlagemöglichkeiten sind nicht unbegrenzt möglich was eine rasche Entscheidung sinnvoll macht. Natürlich werden die Beträge vertraglich abgesichert und garantiert.
Bei Interesse oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an KONTAKTMAIL WEGEN UNSERIÖSITÄT GELÖSCHT
Viele Grüße
Torsten

s-manish@t-online.de

Beitrag von s-manish@t-online.de » Di Jun 04, 2013 15:37

Wer kann mir eine bank nennen die trotz Insolvenz einen Kredit vergibt

Danke fur eure Hilfe!

s-manish@t-online.de

Andy Hind

Wie bekomme ich schnellsten gute Bonität

Beitrag von Andy Hind » Mi Jun 05, 2013 9:07

Hallo Finanzexperten, ich habe verschiedene Fragen:

1.
Was heißt Prüfung der Bonität anhand des Kontoverlaufs genau

2.
a) Was sind bonitätsabhänige Konditionen
b) welche Daten werden bei Bonitätsprüfung abgefragt

3.
Was wird bei Bonitätsprüfung abgefragt

4.
Welche Bank führt kein Bonitätsprüfung bei einer Kontoerstellung aus

5.
Welche Bank gibt einen Kredit ohne Bonität
Also: Wie und wo kann man einen Kredit bekommen ohne Bonitätsprüfung?

6.
Wer hat schon mal einen Kredit ohne Bonität bekommen
Wer kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen?

7.
Wie wird die Bonität bei Selbständigen geprüft

Ich weiß, dass das viele Fragen auf einmal sind. Hat aber seinen Grund, dass ich das so genau wissen muss. Bitte helft mir! Danke!!!!!!! :D

mfg
Andy Hind

Antworten