Schnellkredite Ohne Schufa

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Saddy
Schnellkredite Ohne Schufa

Beitrag von Saddy » Di Okt 17, 2006 3:48

Hi zusammen,

was haltet ihr von den Angeboten der Schnellkredit ohne Schufa. Sollte man davon die Finger lassen oder sind die ganz ok. Brauche dringend Geld und habe einen Eintrag.

Cu,

Saddy

Frederik

Schnellkredite Ohne Schufa

Beitrag von Frederik » Di Okt 17, 2006 3:48

Hi Saddy,

Schnellkredite ohne Schufa finde ich persönlich nicht gut. Wenn du mal überlegst und ein gute Bank bist, würdest du da jedem Kunden einfach Geld geben, ohne dass du weisst, wer er ist und seine Vergangenheit aussieht. Ich würde das nicht machen. Die Institute die sowas machen, die verlangen dann teilweise so horrende Zinsen, dass man sich irgendwann dan Kredit nicht mehr leisten kann. Ich würde es mir zweimal überlegen.
Gruß,
Fredrik

Werner

Beitrag von Werner » Mi Okt 18, 2006 12:29

Guten Tag

Wie lange dauert es denn bei so ein Schnellkredit (diesen Ausdruck hab ich noch nie gehört) genehmigt wird? Wo kann man einen Schnellkredit beantragen? Ich habe keine Probleme eine Schufaauskunft vorzulegen. Die ist bei mir wirklich ok.

Danke
Werner

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 13, 2010 18:37

Di Okt 10, 2006 9:36 Titel: Ist ein Schnellkredit ohne Schufa gut? Antworten mit Zitat


Hi,

ich bekomme immer wieder Emails für einen Schnellkredit ohne Schufa. Würde aber gerne wissen ob das gut ist oder ob es da Fallen gibt?

Bye

Simon



Unique



Di Okt 10, 2006 9:36 Titel: Schnellkredit Ohne Schufa Antworten mit Zitat


Hi,

ich wäre bei einem Schnellkredit ohne Schufa ganz vorsichtig. Es gibt sehr viele, die sowas anbieten, aber das sind dann alles komische gesellschaften, von denen man noch nichts gehört hat und man im endeffekt dann sehr hohe Zinsen bezahlen muss. Wenn man dringend einen Kredit braucht, dann sollte man doch wirklich erstmal seine Bank fragen, vielleicht geben die ja doch einen. Oft liegen die Zinsen bei den Schufafreine krediten bei 15 bis 20 Prozent, dass man die niiht mehr derzahlen kann nach einer gewissen Zeit.

Cu.

Unique



Finanzberatung Schweiger
Anmeldedatum: 20.12.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Frankfurt
Benutzer-Profile anzeigen
Mi Dez 20, 2006 14:47 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag Simon,

bei Schnellkrediten sollte man keine Schnellschüsse machen. Das kann teuer kommen. Ich berate Sie gerne. Schreiben Sie mir bei näherem Interesse einfach eine PN an meinen Foren Account. Wir können dann bei weiterem Interesse E-Mail-Adresse und Telefonnummern austauschn.

Grüße
Finanzberatung Schweiger



Do Jul 19, 2007 10:40 Titel: Wenn man schnell Kredite braucht, sind die dann eher teurer? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn schnell Kredite braucht, was manchma im Leben vorkommt, sind die dann grundsätzlich teurer als reguläre?

Bye,

Cord



X. Siegrid



Do Jul 19, 2007 12:16 Titel: Schnell Kredite Antworten mit Zitat


Hallo Cord,

wenn du schnell Kredite brauchst, dann kannst du dir ja vorstellen, das das nicht so lange dauern kann wie es bei manchen anderen Banken ist. Wenn du ganz schnell Kredite machen willst, dann kannst du dir nicht die billigen Zinsen der Direktbanken sicher, denn wenn du da was brauchst, dann musst du mit 2 Wochen rechnen und diese Zeit hat man meist nicht. Aber der Unterschied dürfte so bei 2-3 % liegen, mehr nicht.

Schönen Gruß,

Siegrid



Mi Jul 18, 2007 21:10 Titel: Brauche immer schnell Kredite Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe einen Laden und möchte einen Ratenkauf anbieten, mit welcher Bank arbeitet man da zusammen, wenn man schnell Kredite braucht?

Bye,

Ralph



Barbara T.



Mi Jul 18, 2007 23:10 Titel: Schnell Kredite Antworten mit Zitat


Hallo Ralph,

wenn man schnell Kredite braucht, dann gibt es drei Banken mit denen die meisten Läden zusammen arbeiten. Das eine ist die Citibank, das zweite die CC Bank und die andere ist dann noch die Creditplus Bank. Man kann sich ein System auf den Rechner spielen lassen, der dann auch gleich Kontakt mit der Bank aufnimmt und die Entscheidung macht, ob ein Kunde diesen Kredit bekommen kann oder nicht.

Schönen Gruß,

Barbara


Mo März 19, 2007 0:41 Titel: Wie macht man schnell Kredite? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie kann man denn schnell an Kredite kommen, ich würde gerne wissen, was ich alles für die Bank vorbereiten muss?

Bye,

Gideon



E. Dietmar



Mo März 19, 2007 0:41 Titel: Schnell Kredite Antworten mit Zitat


Hallo Gideon,

wenn du schnell einen Kredit brauchst, dann solltest du vorher bei der Bank anrufen und nachfragen was die haben möchten. In der Regel kann man sagen, dass du die letzten drei Lohnabrechnungen un die Kontoauszüge der letzten drei Monate brauchst, manchmal wird auch der Arbeitsvertrag gebraucht um zu sehen, dass du unbefristet beschäftigt bist. Was du auf jeden Fall dabei haben sollest, das ist auch dein Perso.

Cu,

Dietmar


Di Jun 26, 2007 10:45 Titel: Ist ein schneller Kredit teurer? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ein schneller Kredit gemacht wird, ist es dann so, dass man dafür mehr bezahlen muss oder kosten die Kredite genauso viel?

Bye,

Elle



L. Branco



Di Jun 26, 2007 12:08 Titel: Schneller Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Elle,

ein schneller Kredit ist oft teurer, das liegt aber daran, dass die Banken nicht die Zinsen angeben, sondern dass man bei einem kurzfristigen Kredit nicht mehr diese Auswahl hat wie die Leute die Zeit haben. Du kannst dann nicht so viel wählen und musst dann auf Kredite zurück greifen, die dann etwas teurer sind, aber der Unterschied ist jetzt nicht so extrem, dass du dir das schon noch leisten können wirst.

Cu,

Branco



Mo Sep 10, 2007 9:02 Titel: Kann ein schneller Kredit zum Verhängnis werden? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann es passieren, dass ein schneller Kredit zum Verhängnis wird, dass man sich zu schnell entschieden hat und der dann zu teuer ist?

Bye,

Jane



Pascale X.



Mo Sep 10, 2007 10:46 Titel: Schneller Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Jane,

ein schneller Kredit muss nicht zum Verhängnis werden. Klar, man denkt immer, wenn man nicht sich die Zeit nimmt und vergleich, dass man da zu viel für einen Kredit bezahlt, aber man hat so viele Vergleichsseiten im Internet und die sind auch wirklich gut. Wenn man diese nutzt und sich nur eine halbe Stunde Zeit nimmt, dann kann man sich sicher sein, dass man auf gute Angebote stoßen kann und damit nicht drauf bezahlt.

Cu,

Pascale



Mi Aug 22, 2007 16:08 Titel: Wird ein schneller Kredit am gleichen Tag noch ausbezahlt? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wird denn ein schneller Kredit noch am gleichen Tag ausbezahlt oder muss man da bis zum nächsten Tag warten bis das geschieht?

Bye,

Wunhild



Harro U.



Mi Aug 22, 2007 17:40 Titel: Schneller Kredit Antworten mit Zitat


Hallo,

wenn es ein wirklich schneller Kredit ist, dann wird der noch am gleichen Tag ausbezalt, man muss sich da aber bevor man den Kredit macht, bei der Bank schlau machen, wo das denn geht. Es kann nicht jede Bank jeden Betrag am gleichen Tag auszahlen, denn sie müssen über das Geld verfügen und die Bestände werden sehr gering gehaten, und wenn man sich da nicht zwei Tage vorher anmeldet, dann kann es schwart aussehen.

Cu,

Harro



Mi Mai 02, 2007 15:22 Titel: Sollte man einen Schnellkredit eher nicht machen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

sollte man einen Schnellkredit eher nicht machen, weil dieser die Leute nur ausnutzen will, oder stimmt das etwa nicht?

Bye,

Gerald



Aureliano R.



Mi Mai 02, 2007 16:57 Titel: Schnellkredit Antworten mit Zitat


Hallo Gerald,

klar kannst du einen Schnellkredit machen, ich wüsste nicht wo das Problem liegen sollte. Die Banken machen diese Kredite ganz normal wie die andern auch, das einzige was sich unterscheidet, dass man dort einfach nur mehr Zinsen bezahlen muss, denn wenn man nicht die Zeit hat zu wählen, dann kann man auch nicht die billen Zinsen aus dem Internet nehmen und nimmt dan dass was auf dem Filialmarkt zu haben ist.

Cu,

Aureliano



Do Jul 19, 2007 11:37 Titel: Wer hat schon mal einen Schnellkredit genommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen

wer von euch hat sich schon mal bei der Bnak einen Schnellkredit genommen, wie war das für euch, hat euch das vom Zins sehr weh getan?

Bye,

Annelie



K. Hava



Do Jul 19, 2007 13:16 Titel: Schnellkredit Antworten mit Zitat


Hallo Anelie,

als ich damals meienn Schnellkredit gebraucht hatte, dann hat mir das natürlch weh getan. Ich wolle nicht gerne die Zinsen draufzahlen, nur weil ich keine Zeit mehr hatte das was zu machen. Aber ich haben den Kredit gebraucht und deshalb war das dann nicht möglich das zu unterscheiden, was ich machen möchte und was ich machen muss. Man kann aber sagen, dass wenn man es zeitig weiss, dass man sich dann schon vorher kümmern muss.

Cu,

Hava



Mo Aug 27, 2007 13:59 Titel: Schnellkredit von der Citibank? Antworten mit Zitat


Hi,

habt ihr euch schon mal einen Schnellkredit von der Citibank geholt, wie war das, seid ihr da auch gut beraten worden?

Bye,

Nils



Erkan C.



Mo Aug 27, 2007 15:16 Titel: Schnellkredit Antworten mit Zitat


Hallo Nils,

ich habe mir mal so einen Schnellkredit bei der Citbank geholt und würde es nie wieder machen. Wir hatten da sogar eine so besondere Beratung, das wir uns dachten, der Laden wird uns nie wieder sehen. Der hat uns so einen schönen Kredit ausgerechnet, und die Zinsen hätten wir auch bekommen, wenn wir noch einen Fondssparer, eine Riesterrente und eine Lebensversicherung abgeschlossen hätten, ansonsten wäre der Kredt nur dreimal so hoch gewesen. NEIN DANKE!

Cu,

Erkan



Fr Feb 23, 2007 16:20 Titel: Sind Schnellkredite teurer? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn eure Erfahrung, wenn man sich Schnellkredite holt, sind diese teurer als die Kredite die länger brauchen?

Bye,

Aktan



Tariq W.



Fr Feb 23, 2007 16:20 Titel: Schnellkredite Antworten mit Zitat


Hallo Aktian,


Schnellkredite sind meist teurer, was aber damit zu tun hat, dass man diese nur bei einer Filialbank machen kann, da man dort innerhalb von Stunden das Geld bekommen kann. Bei einer Direktbank sind die Zinsen meist die blligsten, da man aber nicht auf einen schnellen Direktbank Kredit zurückgreifen kann, muss man sich dann mit dem etwas teureren Filalbank Kredit zufrieden geben. Aber bei einem kleinen Ratenkredit macht das nicht viel aus.

Cu,

Tariq



Mo Aug 27, 2007 9:10 Titel: Schnellkredite und Direktbanken, wie soll das gehen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man Schnellkredite im Zusammenhang mit Direktbanken sieht, wie soll denn das dann funktionieren, das geht doch garnicht?

Bye,

Sorana



W. Ernst



Mo Aug 27, 2007 11:05 Titel: Schnellkredite Antworten mit Zitat


Hallo Sorana,

wenn man Schnellkredite haben will, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man das online machen soll, denn der ganze Weg nimmt ja schon mal mindestens drei Tage auf sich. Ich denke eher, dass bei den Onlinebanken Schnellkredite etwas sind, die dann im Gegensatz zu den anderen Kredite nicht zwei Wochen brauchen, sondern die einfach so gemacht sind, dass sie innerhalb einer Woche abgewickelt und ausbezahlt werden.

Gruß,

Ernst


So Okt 22, 2006 3:01 Titel: Schnellkredite bei den kleinen Antworten mit Zitat


Hi,

es wird bei den ganzen kleinen Banken immer mit den Schnellkredite geworben, was haltet ihr denn davon, kann man diese machen?

Cu,

nona

Thilo W., Eschbronn

schufafreie Schnellkredite

Beitrag von Thilo W., Eschbronn » Mo Sep 13, 2010 18:37

Hallo Nona,

ich finde diese sogenannten Schnellkredite nicht so gut, das liegt aber nicht am Kredit sondern an den Banken. Wenn man sich die Kredite ganz genau ansieht, dann werben die mit einem so billigen Zinssatz, dass jeder zu denen läuft. Wenn man dann aber vorgerechnet bekommt, dass man Gebühren für den Kredit und die Beratung zahlen muss, dann liegt der Effektive Zins schon viel höher.

Thilo W., Eschbronn

Antworten