schufafreie Banken

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Punky

schufafreie Banken

Beitrag von Punky » Do Jan 18, 2007 12:13

Hi beisammen,

gibt es eigentlich in Deutschland schufafreie Banken, wo befindet sich eigentlich diese Schufa, oder ist das nur ein Computer?

Bye,

Punky

Margot

schufafreie Banken

Beitrag von Margot » Do Jan 18, 2007 12:13

Hallo Punky,

in Deutschland wirst du keine Schufa Frei Banken finden, da sich jedes Unternehmen über die Schufa über seine Kunden informiert, da keiner ein Risiko eingehen möchte. Die Schufa hat ihren Sitz in München, in der Elsenheimer Straße, das ist ein ganz normales Unternehen, wo man auch zu den gehen kann um seine Eiträge anschauen zu können, man kann aber davon ausgehen, dass dort immer sehr viel lost ist.

Gruß,

Margot

Gast

Welches sind alle Schufa Freie Banken?

Beitrag von Gast » So Sep 19, 2010 19:34

Hi,

kann man pauschal sagen, welches alle Schufa Freie Banken sind, sowas wie die Hypo oder die Sparkasse, welche sind denn diese Banken?

Bye,

Manuela

Aktan, Garmisch-P.

Banken schufafrei

Beitrag von Aktan, Garmisch-P. » So Sep 19, 2010 19:43

Hallo Manuela,

klar kann man das im allgemeinen sagen. Schufa Freie Banken sind alle die, die nicht gut sind. Die ganzen bekannten Banken wie die Hypo oder die Sparkasse oder die Deutsche und so weiter, das sind alle Banken, die sowas niemals machen würden, die würden niemals so ein Konto aufmachen, wenn man keine Schufa nachweisen kann. Das ist der grösste Sicheheitsmangel den die Baken machen könnten und das will sich bestimmt keine leisten.

Aktan, Garmisch-Partenkirchen


____________________________________
Besucht auch meine Homepage: Blitzkredit Forum
http://www.blitzkredite-schufafrei.de

Nadine Tönjes

schufafreie Banken finden und vergleichen

Beitrag von Nadine Tönjes » Mo Nov 15, 2010 16:51

Hallo!

Wer einen schlechten Schufa-Eintrag hat und diesen auch einfach nicht los wird, der ist in Sachen Kredit oder sonstigen Leistungen die eine Bank in der Regel bereit stellt, oft komplett aufgeschmissen. Das Problem bei einem schlechten Schufa-Eintrag ist, dass man diesen wie oben schon beschrieben, einfach nicht mehr los wird, egal was man diesbezüglich versucht. Des Weiteren sind auch die Gründe für solch einen Eintrag, nicht immer gleich und können demnach auch sehr verschiedene Ursachen haben. Problem ist, dass ein schlechte Eintrag gleich ein gewisses Klischee mit sich zieht, dass man eben nicht richtig mit Geld umgehen könnte. Allerdings kann man mittlerweile mit einer sehr großen Sicherheit sagen, dass dies nicht unbedingt immer zu trifft, da es auch persönliche Schicksalsschläge sein können, die einen in solch eine Lage bringen. Allerdings kann man in der Regel recht wenig dafür, wenn das Schicksal einem einen Strich durch die Rechnung macht und man somit in gewisse Schulden hinein rutscht oder gewisse Rechnungen nicht bezahlen kann. Wie man sieht, es kann ganz verschieden Gründe und Ursachen haben. Wer also auf der Suche nach einer Bank ist, die einen Kredit und andere Dinge anbietet, ohne dabei auf einen möglichen Schufa-Eintrag zu achten, dem kann in jedem Fall ausgeholfen werden. Zwar sollte man gleich vornweg sagen, dass es nicht gerade unbedingt sehr einfach ist, solch eine Bank zu finden, allerdings ist es in jedem Fall noch möglich. Wer ein gutes Auge hat und wer ganz genau darauf achtet, wo und bei wem er verschiedene Bankkonditionen beziehen will, der kann allerdings durchaus fündig werden. Es eignet sich für die Suche nach Schufa freie Banken, in jedem Fall auf das Internet zurückzugreifen, da das Netz diesbezüglich einiges zu bieten hat. Was aber mit Hilfe des Internet noch sehr viel wichtiger ist, ist das man Vergleiche und Tests beziehen kann und somit genau in Erfahrung bringen kann, worauf und auf wen genau man sich einlässt.

viele Grüße
Nadine Tönjes

P. Beckerbauer

Beitrag von P. Beckerbauer » Do Jun 06, 2013 11:21

Hi!
Brauche einen Blitzkredit ohne Auskunft und mit Sofortentscheidung.

Es geht um 5.000 Euro. Arbeit ist vorhanden.
Wer kann mir helfen, oder so einen Kredit vermitteln?

mfg
P. Beckerbauer

peterDer
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 26, 2018 12:11

Re: schufafreie Banken

Beitrag von peterDer » Fr Okt 26, 2018 12:13

Schau doch am besten online nach und vergleiche. Ich denke, dass das am einfachsten ist.

Antworten