Bankkredit ohne Schufa

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Thomas Reder, Pöttmes

Bankkredit ohne Schufa

Beitrag von Thomas Reder, Pöttmes » Fr Dez 15, 2006 0:39

Hi,

wo kann ich denn einen Bankkredit ohne Schufa bekommen, da wird doch bestimmt jemand eine Bank kenne und mir sagen können?
Es eilt seeeeehr. Bitte um schnelle Antworten!

Bye

Thomas Reder, Pöttmes

Timmy

Bankkredit Ohne Schufa

Beitrag von Timmy » Fr Dez 15, 2006 0:39

Hallo,

du wirst keinen Bankkredit ohne Schufa von einer guten Bank bekommen. Du wirst schon sehen, dass die Institute, die dir sowas anbieten vom Namen her nicht bekannt sein werden und du solltest dir auf jeden Fall mal die AGBs durchlesen, dort wirst du bestimmt viele verwunderliche Dinge finden, die es in den AGBs vieler normaler Banken nicht gibt. Viel Spass bei der suche nach dem Kredit.

Cu,

Timmy

A. Schmelzer, Mainburg

Bankkredit ohne Schufa ist fast nicht möglich

Beitrag von A. Schmelzer, Mainburg » Fr Mär 09, 2007 15:07

Das Problem mit der Schufa:
In den letzten Jahren ist zunehmen zu erkennen, dass immer mehr Menschen Probleme wegen negativer Schufaeinträgen haben. Die Gründe hierfür sind vielschichtig. Sei es, dass das Menschen in Finanzielle Nöte kommen, wegen Arbeitslosigkeit, sei es dass sie durch Schicksalsschläge finanzielle Schwierigkeiten bekamen oder auch dass sie schlichtweg über ihre Verhältnisse lebten, und sich so in die Schuldenfalle manövrierten. Die Folge von negativen Schufaeinträgen ist oft die, dass der davon Betroffene nur noch schwer ein Girokonto bekommt, und in vielen Fällen kaum noch Chancen hat, einen Bankkredit zu bekommen.

Am Anfang war der Schweizer Kredit:
Vor einigen Jahren schließlich drängten immer mehr Angebote auf den Markt, die auch bekannt wurden unter der Bezeichnung Schweizer Kredite. Als Kreditgebende Banken standen hier anfänglich hauptsächlich Banken aus dem Ausland, und hier insbesondere der Schweiz dahinter. Die Schweizer Kredite richteten sich speziell an solche Kreditnehmer, die keine herkömmlichen Kredite bekommen konnten. Auf diese Weise wurden über die Schweizer Kredite jenen Bürgern die Möglichkeit gegeben, einen Bankkredit ohne Schufa zu erhalten. Zwar bekamen diese Schweizer Kredite oft einen schlechten Ruf, zumal sich auch schwarze Schafe in dem Bereich breit machten, jedoch kann man nicht generell sagen, dass die auf alle zutrifft. So stehen hinter den Schweizer Krediten oftmals sehr seriöse Banken.

Inländische Banken erkennen Umsatzpotential:
Die Vermehrung der Angebote über die Schweizer Kredite blieb natürlich auch den inländischen Banken nicht verborgen. So erkannten sie in der Problematik der Menschen mit zunehmenden negativen Schufaeinträgen gar ein Potential für zusätzliche Umsätze. Aus diesem Grunde stehen heute hinter vielen Kreditangeboten ohne Schufa, die vermeintlich aus dem Ausland kommen auch namhafte deutsche Banken. Gerade angesichts der immer weiter um sich greifenden Schwierigkeiten, die viele durch negative Schufaeinträge haben, ist dieser Bereich ein nicht zu unterschätzendes Umsatzpotential für alle inländischen Banken.

Auch der Weg zur Hausbank lohnt:
Wer auf der Suche nach einem Kredit ist, der ist, wenn wer auf Grund der Schufaeinträge bei anderen Banken, beispielsweise zur Autofinanzierung Probleme hat, ist gut beraten auch seine persönliche Hausbank zu konsultieren.
Gerade dann wenn ansonsten alle Faktoren hinsichtlich einem gesicherten Einkommen, einer langfristigen Arbeitsstelle passen, haben Hausbanken hier oft ungeahnte Möglichkeiten. So kann es oft ein großer Vorteil sein, wenn der persönliche Bankberater ein gutes Wort einlegt. In diesem Fall hat die Hausbank auch über die Schufa hinaus die Möglichkeit einen Kredit zu gewähren, wo sonst kaum Hoffnung bestünde.

Gut überlegen bevor man einen Kredit aufnimmt:
Generell gilt immer dass man es sich reiflich überlegen sollte bevor man tatsächlich einen Bankkredit ohne Schufa sucht. Wenn man aus welchen Gründen auch immer, in Finanzielle Nöte gekommen ist, hilft oft der Weg zu einer Schuldnerberatung. An dieser Stelle kann man kompetenten Rat und Hilfe bekommen. Gerade dann, wenn man selbst keinen Ausweg mehr aus der finanziellen Misere sieht, können die Schuldnerberatungsstellen diesen oft aufzeigen. Dabei muss der Weg von der Schuldnerberatung nicht zwangsläufig in das private Insolvenzverfahren münden. Nein, hier haben die Schuldnerberatungsstellen viele Möglichkeiten um ihren Einfluss auf die Gläubiger auszuüben. Auch ist es heute bei weitem keine Schande, sich ratsuchend an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden.

Viele Grüße

A. Schmelzer, Mainburg

Virgil

Beitrag von Virgil » Di Apr 17, 2007 14:46

Alle Banken wollen eine Schufa Auskunft einholen. Aber es ist auch möglich bei einer Bank mit schlechten Einträgen einen Kredit zu bekommen. Man muß halt erklären können warum der Eintrag da steht, und warum das jtzt nicht mehr passiert.

Virgil

verschobene Beiträge

Bankkredite ohne Schufa Auskunft

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 23, 2010 18:37

So Sep 16, 2007 13:40 Titel: Es wird immer öfter ein Bankkredit ohne Schufa ausgegeben?
Hi,
ich sehe immer öfter in den Anzeigen, dass ein Bankkredit ohne Schufa ausgegeben wird, woran liegt denn das, wollen die Banken keine Sicherheit mehr? Oder hat das noch einen anderen Grund? Welchen?
Bye,
Richard Arner, Stuttgart


So Sep 16, 2007 15:12 Titel: Bankkredit ohne Schufa
Hallo Alen,

wenn man sich einen Bankkredit ohne Schufa geben lässt, dann kann man sich sicher sein, dass das keine Bank sein wird, die du vom Namen her kennst. Jede deutsche Bank wird die Schufa abfragen, weil sie von der Geschäftsphilosopie immer die Sicherheit haben will. Wenn du dir dann mal ganz genau die Bank anschaust, dann wirst du sehen, dass das eine aus dem Ausland ist und da würde ich wirklich vorsichtig sein.

Gruß,
Klaas



Christianx
Anmeldedatum: 08.07.2009
Hallo,
leider haben in der heutigen Zeit immer mehr Leute einen negativ Eintrag in der Schufa.
Für alle diejenigen ist ein Schufafreier Kredit meist die einzige Möglichkeit an ein Darlehen zu kommen. Ein gutes Angebote an schufafreien Krediten gibts bei der Dresdner Bank.
Gruss
Chris

M. Kerner, Augsburg

Bankkredite ohne Schufa

Beitrag von M. Kerner, Augsburg » Mo Aug 23, 2010 18:37

Hallo Richard Arner,

du mußt diese Anzeigen genau lesen.
Das sind nicht die Banken, die diese Kredite vergeben. In der Regel sind es Anbieter, die ANGEBLICH einen Bankkreidt ohne Schufa Auskunft vermitteln. Sie wollen dafür Gebühren kassieren. Das alles ist im höchsten Maße unseriös. Äußerste Vorsicht ist geboten, sonst wirst du abgezockt. Das kann ich dir aus eigener trauriger Erfahrung flüstern :-/

Grüße
M. Kerner, Augsburg

Antworten