Darlehen Schufafrei

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Tamy
Darlehen Schufafrei

Beitrag von Tamy » Sa Dez 09, 2006 2:41

Hi,

ich würde geren ein Darlehen schufafrei bekommen, kann mir aber noch keinen Weg zurecht machen, wie ich daran kommen kann.

Cu,

Tamy

Qora

Darlehen Schufafrei

Beitrag von Qora » Sa Dez 09, 2006 2:41

Hallo Tamy,

schufafrei wirst du bei keiner guten Bank ein Darlehen bekommen. Die ganzen Angebote, die man in so manchen Anzeigen sehen kann, die solltest du sofort vergessen, da die nichts bringen. Du solltest dich auf keinen Fall mit den Leuten einlassen, weil die dich nur ausnutzten wollen. Wenn du bei der Bank nicht weiter kommst, dann würde ich lieber etwas warten bis dein Eintrag in der Schufa gelösch wurde.

Bye,

Qora

Sonja

Pech für dich!

Beitrag von Sonja » Fr Jan 26, 2007 11:01

Da muß ich dich enttäuschen! Alle Banken verlangen eine Schufaauskunft. Wenn die negativ ist, bekommst du in der Regel kein geld von der Bank.

Sonja

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 16, 2010 10:52

Mo Apr 16, 2007 11:41 Titel: Kann man einen Kreditcheck vor Abschluss machen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann ich einfach nur so einen Kreditcheck machen um zu sehen wieviel Kredit ich bekommen kann, oder muss ich immer gleich einen Abschluss machen?

Cu,

Nadja



Eckhardt V.



Mo Apr 16, 2007 13:10 Titel: Kreditcheck Antworten mit Zitat


Hallo Nadja,

klar kannst du bei jeder Bank einen Kreditcheck machen. Du kannst das in jeder Filiale anfragen und auch im Interenet bei jeder Online Bank machen. Die Banken im Internet wollen war immer gleich alle Daten haben, aber wenn man nur die Berechnung machen lässt, dann muss man ja nicht seine richtigen Daten angeben und braucht dann am Ende von der Berechnung nicht auf den Button Daten an die Bank senden drücken.

Bye,

Eckhardt



Di Jul 03, 2007 19:56 Titel: Kann ich einen Kreditcheck machen? Antworten mit Zitat


Hey Leute,

kann ich irgendwo einen Kreditcheck bevor ich mich bei einer Bank bewerbe, ich will nicht durchfallen und es vorher testen?

Gruß,

Mesut

Mesut21, München

schufafreies Darlehen

Beitrag von Mesut21, München » Sa Okt 16, 2010 10:53

Hallo Mesut

sowas wie einen Kreditcheck gibt es nicht. Du kannst nicht Tests durchführen um zu sehn was man angeben muss, damit man einen Kredit bei der Bank bekommt. Es gibt da aber etwas was nicht offiziell ist, aber du machen kannst. Wenn du Kredite mit falschem Namen beantragst und schaust, ob du einen bekommen kannst. Du musst den Kredit ja nicht los schicken, einfach wenn du ihn nur berechnen lässt, dann reicht das.

Mesut21

Antworten