Kredit Trotz Schufa

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Gesa
Kredit Trotz Schufa

Beitrag von Gesa » Fr Dez 08, 2006 3:51

Hi zusammen,

kann ich einen Kredit trotz Schufa bekommen, ich hab da mal was gemacht, was eigentlich nicht wirklich ich gewesen bin?

Cu,

Gesa

Sporty

Kredit Trotz Schufa

Beitrag von Sporty » Fr Dez 08, 2006 3:51

Hallo Gesa,

wenn du einen Kredit trotz einer negativen Schufa haben möchtest, dann solltest du nicht über einen Direktbank gehen, denn diese wird dirch direkt aus den System hauen. Gehe zu einer Filialbank und erkläre dem Berater woher die Schufa kommt. Wenn du damals was nicht bezahlt hast und arbeitslos warst, dann kannst du ihm das erklären und er wird dann vielleicht ein Auge zudrücken und wird dir den Kredit genehmigen.

Gruß,

Sporty

Lydia H., Waldkraiburg

Kredite trotz Schufa

Beitrag von Lydia H., Waldkraiburg » Fr Okt 15, 2010 19:45

Hi,

ein Krediantrag ist doch ganz einfach zu verstehen. Wenn du den nicht so ganz versteht, dann kannst du auch bei der Bank anrufen und dir mal alles ganz genau erklären lassen. Wie wird das erst sein, wenn du den Vertrag bekommst, dann wirst du den noch weniger verstehen als den Antrag. Das ist dann noch komplizierter, aber die Berater tun das einem ganz gut erklären, da muss man sich keine Sorgen machen.

Lydia Hassolt, Waldkraiburg

Gast

Was ist ein Investkredit

Beitrag von Gast » Fr Okt 15, 2010 19:46

Hi,

kann mir mal jemand sagen, was ein Investkredit ist, ich kann mir unter diesem Wort nicht so viel vorstellen,

cu,

Idita

Maria Haupt, Unterreit

Beitrag von Maria Haupt, Unterreit » Fr Okt 15, 2010 19:47

Hallo Idita,

wie das Wort Investkredit schon sagt, ist es etwas dass man Geld für was aufnimmt um es in irgend was zu investieren. Wenn man sich eien Krdit holt, und dann eine Immobilie kauft, dann hat man in Grund und Boden investiert. Wenn man sich jetzt einen Fernseher über einen Kredit kauft, dann ist es ein Konsumkredit und hat in dem Sinne nichts investiert.

mfg

Maria Haupt, Unterreit

Ingrid68

Gibt es eigentlich Kredite ohne Schufa ?

Beitrag von Ingrid68 » Sa Apr 23, 2011 13:51

Das Web ist voll mit Angeboten zum Thema “Kredit ohne Schufa”.

Wenn man sich in einer finanziellen Notsituation befindet greift man zu jedem Strohhalm der sich einem bietet.
Die Angebote sind enorm und wecken die Hoffnung eines jeden Menschen der sich in einer Notlage befindet. Es werden Kredite angeboten und locken den in Not geratenden in Ihren Bann. Der Verlierer der ganzen Aktion ist immer der, der einen Kredit braucht.

Als erstes hat man einige Versicherungen am Hals, die man sofort abschließen muss um überhaupt in Frage zu kommen und am Ende steht derjenige ohne Kredit da, aber mit einer Versicherung die er nicht braucht.
Die Banken sind ja nicht dumm, denn wenn jemand Schulden hat, steht er automatisch in der Schufa und er kann dann noch mit Versicherungen ausgenommen werden, denn wer Geld braucht tut fast alles um an Geld zukommen.

Es wird die Notlage nur Ausgenutzt.
Also Finger weg von den (Angeboten)

Ingrid68

Selma
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 12, 2011 9:35

Re: Kredit Trotz Schufa

Beitrag von Selma » Mi Okt 12, 2011 9:54

Gesa hat geschrieben:Hi zusammen,

kann ich einen Kredit trotz Schufa bekommen, ich hab da mal was gemacht, was eigentlich nicht wirklich ich gewesen bin?

Cu,

Gesa

Hallo Gesa,
ich kann Dich beruhigen es ist prinzipiell möglich einen Kredit trotz Schufa-Eintrages zu erhalten. Ich kenne da einen Anbieter (allerdings nur für Kleinkredite bis max. 10.000€) , welcher aus Prinzip Schufa-Einträge näher analysiert und betrachtet. Ich hab mich dort selber mal beraten lassen und sie meinten, wenn zum Bsp. ein Lebensgefährte einfach auf meinen Namen Verbindlichkeiten eingeht und ich dann letztendlich mit einem Schufa-Eintrag dastehe für den ich nichts kann, würden sie dass sehr wohl berücksichtigen und ein Kredit könne trotzdem gewährt werden. Das klingt nach einer ganz ähnlichen Situation wie Deiner.
Der Anbieter ist das Kapitalinstitut Deutschland, im Internet hier zu finden: mein-mikrokredit.org
Dort kann man es auf alle Fälle mal versuchen, wenn man sonst nirgends was kriegt, denn dort fallen keinerlei Kosten für Anfrage und Bearbeitung an.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen
Selma


I

klauder
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 15, 2012 13:55

Re: Kredit Trotz Schufa

Beitrag von klauder » Do Mär 15, 2012 14:02

Gesa hat geschrieben:Hi zusammen,

kann ich einen Kredit trotz Schufa bekommen, ich hab da mal was gemacht, was eigentlich nicht wirklich ich gewesen bin?

Cu,

Gesa
Über eine normale Hausbank wird es schwer werden bei einer negativen Schufa einen ordentlichen Kredit zu bekommen. Sicherlich wirst du einen Geldgeber finden, allerdings sind da auch die Konditionen nicht immer ganz seriös.

Antworten