Wie Kredit bekommen bei zu geringem Nettoverdienst?

Wer hat gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern in diesem Bereich gemacht? Wer ist zu empfehlen? Viele schwarze Schafe tummeln sich auf dem Markt
Antworten
Rächerchen
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 18, 2011 10:23
Wohnort:Berlin
Wie Kredit bekommen bei zu geringem Nettoverdienst?

Beitrag von Rächerchen » Mo Apr 18, 2011 10:24

Hallo,

Wo ich dachte Schwendt wäre die letzte Rettung gab mir heute am Telefon schon zur Aussicht, dass unser Kredit abgelehnt werden würde.

Alle Chancen vertan? Das Netto Gehalt meiner Frau sei zu niedrig, nur 1150 von 1470 geforderten bei einem Kind.

Aber es muss doch irgendwie möglich sein einer Bank zu vermitteln, dass man sich die Kosten teilt wie zb Miete oder ich auch Zahlungen an meine Frau leiste. Ich bin freier Journalist und habe halt keine EInnahmen in dem Sinne wie ein Arbeitnehmer.

Wie kann man das machen? Wie kann man die Netto Einnahmen so darstellen wie sie sind ? Wenn ich meiner Frau monatliche Zahlungen geben würde, wie müsste man das nachweisen?

Liebe Grüsse

Gast

Beitrag von Gast » Sa Dez 10, 2011 18:15

hi ich möcht gerne einen kredit aber möchte gerne mehr infos wäre nett wenn ich das bekomme

Antworten